Männer fragen - Farauen antworten

@Seb: Ja nur da gibt es noch en Kleinigkeit...die heutige Mode verläuft nach einem Schnitt, da sieht nun mal alles gleich aus und auch der Styl vieler ähnelt sich leider...und wenn du dich dann abheben willst, muss entweder ne durchlöcherte Hose tragen, Schlabbersachen und zu den Gruftis wechseln
 
@Callista Aber man kann sich doch auch schon dadurch abheben, das nicht alles Markenware ist. Die NoNames haben oft sogar bessere Qualität aber nur eben nicht den Namen.
 
Das war mir auch klar.... aber hast du von mir schon mal was sinnvolles gesehen????

Ich bin der Geist der stets Schabernack treibt....

Sodala.. jetzt hast an Dreck im Schachterl!!!!

HWC
 
Callista.. schneller draussen als ich denke.. na dann denke ich scheinbar recht langsam.. weil ich schon ca. 2 Jahre im PSW bin.. nebenher bin ich auch noch Moderator.. und noch was....

Frag mal die anderen... ich hab schon ein paar Kämpfe hier drin gefochten... und sogut wie alle gewonnen.. der einzige Kampf den ich nicht gewonnen hab ist auf unentschieden rausgelaufen... und zu guter letzt hab ich glaub ich doch noch gewonnen ("Der kleine Yoda" Anmerkung des Verfassers)

HWC

PS: Du scheinst bis auf den Faux Pas mit "Kleine" schon was auf dem Kasten zu haben.. jedenfalls werden die Diskussionen mit dir ned so schnell langweilig wie bei manch anderen hier, die mich schon herausgefordert haben...

PPS: hat eigentlich mal wieder einer was von Präsi Gott Falk gehört????
 
Danke, dass kann ich nur zurückgeben :D Ich bin hier auch nicht auf Streit aus, wahrscheinlich hab ich es am Anfang dann etwas zuuuuu krass aufgefasst....jedenfalls......oka mit denm zwei Jahren, dafür haste wenih posts, deshakb dachte ich, du wärst ein newbie und den hätte ich dann restlos fertig gemacht...aber soo........:D :D lass ich Gnade walten....und mit dem Kleine....mein Kleiner...tut mir leid :)
 
Das stimmt, das ich im neuen Forum wenig Postins habe.. dafür hatte ich im EZ-Board ein gewaltiges Stückchen mehr so um die 1200 oder so..... aber ich pfeiff drauf... die Anzahl der Postings sagt noch lange nichts über den Sinngehalt aus, der in der Menge steckt.. Qualität statt Quantität...

Wegen dem "Kleine".. draucht dir ned leid tun... ich hab mich königlich amüsiert drüber.. wie bist eigentlich drauf gekommen das ich eine "Kleine " wäre????

Jedenfalls brauchts dir ned leid tun... mir sind Leute mit eigener Meinng lieber als Ja-Sager...

HWC (Holowebcreator.. ned HolowebcreatorIN! *fg*)
 
Ach wenn es dir darum geht nicht ständig mit ja-Sagern in Kontakt zu treten, biste bei mir gold richtig :D

Stimmt Quantität ist nicht gleich Qualität, aber trotzdem hast du für ein jahr wirklich wenig.....

Mit dem Kleine....Dein benutzerbildm ich dachte man gleicht die Geschlechter ba...obwohl, DaalaX ist jja auch männlich, jedenfalls von da kommt meine Annahme
 
Original geschrieben von Callista
P.S. Den scheiss habsch mir noch nicht mal ganz durchgelesen, weil ich weiß, dass es einfach nur blöd ist....ich hab schon nach dem zweiten "Witz" mir den Rest zusammenreimen können.
Nicht mal alles durchlesen und schon urteilen.... find ich toll
Hab grad ein paar andere Postings von dir gelesen, kleiner Tip:
Eigene Meinung haben ist gut und du vertritts sie auch, das ist sehr gut. Doch ein wenig Toleranz für andere Meinungen und Ansichten würde dir mal guttun....

Und nein, ich halte dich nicht für Niveaulos und dumm, ich wollte mit meinem letzten Post sagen, daß ich Frauen mit Niveau und Hunor kenne ( welche wie du), die diese Sachen lustig finden.
Tip 2: Nicht immer gleich vollen Kollisionskurs fahren, ich bin eigentlich ganz nett ( auch wenn du mir das vielleicht jetzt wieder nicht glaubst.....):rolleyes: ;)
 
@Callista: Na dann auf einen regen Meinungsaustausch.... und wegen des Bildes.. das ist nur etwas Werbung für die Seite meines Bruders (www.bantha.de) ich habe für ihn ein paar Troopergirls und Charaktäre in Mangamanier gemalt, damit er was hat, was nicht auf jeder Seite zu finden ist. Das ich recht wenige Postings hab ist darauf zurück zu führen, das ich nicht mehr zu jeder sinnlosen Diskussion meinen Senf abgebe und weil ich seit ich selbstständig bin auch die Zeit nicht mehr habe überall meinen Scheiss zu hinterlassen..

HWC
 
ui jetzt hätte ich es beinahe mal wieder persönlich genommen :D Gott bin ich heute empfindlich..sorry.
Hattest du mal ein anderes Bildchen? Weil es verwirrt wirklich und es kommt ja niemand drauf, dass es Werbung sein soll
 
Naja... wir wollen es ja ned übertreiben.. ich mach ja schon Werbung für meine Klamottenfirma.... jetzt könnt ich ja auch noch Werbung für meine Castingagentur machen.. aber das gehört nicht hier her.. das mit den Klamotten eher.. und da Bantha.de eh hier Partnerseite ist brauchst ned so aufdringlich sein.... und mein altes PP war nur gut um kleine Kinder zu tode zu erschrecken...

HWC (Geht jetzt heim, weil er schon seit morgens um 6 im Büro ist)
 
@Callista

HA HA HA

Du bist eine Frau, sowas liegt in eurer Natur. Jedenfalls hab ich noch nie zu hören bekommen wenn sich zwei Männer oder Jungs unterhalten haben:

"Oh, schau mal an wie Dick der ist."
"Ja, und schau mal der, der hat ja Haare am Rücken."
"Genau igitt."
"Der si ja total unrasiert."

usw. usw.
Oberflächlichkeit, so siehts aus. Aber es sind nicht alle so, keine frage. Aber es gibt auch keine die noch nie etwas gesagt hat ohne zuerst vor Ihrer Haustüre zu kehren.
Ich sag ja nicht das ich nicht zuerst auf das äußere achte. Doch wenn ein Mädel mir charakterlich nicht gefällt, dann kann sie Angelina Jolie sein und kann nicht bei mir landen.

Original geschrieben von Callista
@Xanatos: Junge ic bin ein Mädel udn habs nicht nötig rüber zu schielen udn vergleiche zu zuiehen....womit denn auch....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Xanatos
@Callista

HA HA HA

"Oh, schau mal an wie Dick der ist."
"Ja, und schau mal der, der hat ja Haare am Rücken."
"Genau igitt."
"Der si ja total unrasiert."
Hmmm zu lehrern in der Schule sagen wir das immer auch so laut das die es mitbekommen ;)
Ne aber was du "schreibst" stimmt schon!
Wie war denn gleich nochmal das Thema hier?:cool:
 
Doch wenn ein Mädel mir charakterlich nicht gefällt, dann kann sie Angelina Jolie sein und kann nicht bei mir landen.


Jup, deshalb nehmen wir solche Weiba auch nur für eine Nacht :D

*scherz*
 
Zurück
Oben