Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Männer mit langen Haaren??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lizard Johnny, 27. Dezember 2002.

  1. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Was haltet's ihr davon??

    Ich selbst hab keine langen Haare, aber ich hab's mir schon ein paar mal überlegt. Manchen Leuten steht das find ich, so wie Billy Duffy in 1987(Bild unten)
    ich hab meine Haare im Moment so lang wie Billy Duffy in 1985(Bild links)
    Jetzt frag ich mich, ob meine Beliebtheit bei den girls sinken würde......:rolleyes:
     
  2. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Eigentlich mag ich ja eher kurze Haare bei Männern, allerdings sieht Orlando als Legolas mit langen Haaren einfach nur göttlich aus ;)
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Lizard Johnny: Es deien Sache wenn tu es machen willst, und die Mädels werden dich nicht nur dann wegen deinen Haaren nicht lieben.

    Ich hatte 3 Freundinen bisherund keine von ihnen hat meine langen Haare gestört. Gut ich hörte mal von anderen Leuten ich solle sie abschneiden aber das kommt nicht in Frage.

    Und kurzhaarfrisur steht mir sowieso nciht die hatte ich schon mal (ganz kurz). Ich sah aus wie ein Lackaffe, seitdem mache ich sie nie mehr ganz kurz. Stopelglatze passt nciht su meinen Kopf.
    Aufstehende Haare geht nciht wegen meiner Naturwelle....

    Mittelscheidel geht uachn icht wegen meiner Naturwelle...

    Auser bei meinen langen Haaren da kann meine Naturwelle ncihts dagegen machen :D Endlcih eine Frisur wo mir diese verflcuhe Naturwelle nicht dreinpfuschen kann.

    Nur ich überlege sie mir immer ob ich sie nicht auf Aragorn länge zurückstutzen soll, und bei den Haaransätzen schwarz nachfärben :D
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also wenn der Typ stimmt, können lange Haare richtig gut aussehen. Aber einigen Kerlen steht nur ne Kurzhaarfrisur...aber ansonsten...lange Haar...auf jeden Fall :D
     
  5. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    In meinen Spitzenzeiten reichten sie mir bis zur Hüfte. Nunja, mir wird gesagt, mein langes Haar steht mir, und es abzuschneiden bedeutet auch eien sehr starke Veränderung.
     
  6. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Danke für eure Meinung, ich werd's halt mal wachsen lassen...der Vorteil am langwachsen lassen ist ja dass man sich's gleich wieder abschneiden kann, wenn' einem nicht steht.
     
  7. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich mag Männer mit langen Haaren auch, vorausgesetzt natürlich das sie die Haare auch pflegen und ihnen die Frisur passt.
     
  8. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    ICh hab mal ein Foto angehängt. Ist leider etwas unscharf.
     
  9. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Ich steh auf Männer mit langen Haaren, vorausgesetzt, sie sind gepflegt. Meine bisherigen Freunde hatten aber leider alle kurze Haare.
    Aber ich denke darauf kommts nicht an

    @Lizard Johnny:

    Lass deine Haare einfach mal wachsen, abschneiden kannst du sie hinterher immer noch, wenn es dir nicht gefällt

    Liebe Grüße,

    Cordé
     
  10. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich halte nichts von langen Haaren bei Männern.
    Genau so wenig von kurzen Haaren bei Frauen.Aber letztendlich muß es ja auch dir selbst gefallen.
     
  11. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich finde die Frisur muss einfach zum Gesicht und der Person passen.
    Genauso ist es auch bei Frauen. Bei manchen sehen kurze Haare besser aus als lange.

    Zum Beispiel Liam Neeson gefällt mir mit langen Haaren besser (vorrausgesetzt er trägt sie im Qui-Gon-Style) als mit kurzen (liegt wahrscheinlich daran, weil Qui-Gon mein Lieblingscharakter ist).
     
  12. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Ich LIEBE Männer mit langen Haaren. Da könnt ich sterben! *seufz* Irgendwie haben alle meine Traummänner lange Haare.. oder hatten sie zumindest mal ne zeitlang lang! Total GEIL!!! Natürlich müssen sie dann aber auch dementsprechend gepflegt sein!
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich bin ein Mann mit langen Haaren. Und sie sind auch gepflegt.

    Ich werde meine langen Haare auf keinen Fall abschneiden denn es ist endlcih eien Frisur mit der ich nicht scheisse ausseh, bis auf die Übergangszeit die war das schlimmste...
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Nicht unbedingt. Als Qui-Gon sieht er ganz okay aus, aber kurze Haare stehen ihm meiner Meinung nach besser (siehe "Schindlers Liste").

    Es kommt halt ganz darauf an, ob es zur Person passt oder nicht. Sowohl lange als auch kurze Haare können gut aussehen. In beiden Fällen sollte man jedoch erkennen, daß sie regelmäßig gewaschen werden.

    Was ich gar nicht mag: Typen mit kurzen Haaren, die eine halbe Tube Haargel hinein schmieren. *g*
     
  15. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Wie ich den girls in unserer Klasse nur gesagt habe, dass ich mir die Haare länger wachsen lasse, haben sie mich schon schief angeschaut, deshalb bin ich skeptisch geworden. Aber ich scheiß einfach drauf. Ich machma die Haare so wie's ich will. Wem's gefällt, gut, wem's nicht gefällt, auch gut. Aber wer bled die Go aufreißt und mich runtermacht oder gar verorscht, den pollier ich die Fresse;)
     
  16. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Lange Haare rulen.Ist einfach ein geeeeiiiiles Feeling.Außerdem steh ich auf Zöpfe.:D Und Headbangen geht besser.
    Okay,man muss sicher mehr pflegen.Aber damit ist zu leben.
    Und die Mädels, zumindest bei mir finden die meisten lange Haare besser.
     
  17. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Yo das Head-banging geht wirklich besser:D
    Und lange Haare gehören einfach zu Rockmusikern wie mir:cool:
    Jetzt bleibt nur noch die Frage wie lang ich sie mir wachsen lassen soll: Ich werd sie mir wahrscheinlich so lang wie Billy Duffy (Bild unten) wachsen lassen und blond färben.

    Das mit den blond färben werd ich aba noch mit meiner Mutter durchdiskutieren müssen *seufz*

    EDIT: Ha! 222 Posts!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2002
  18. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ja... lange Haare sind goil!

    @Laxi: Mach es und schick mir nen Photo *fg*

    Aber Beispiel Aragorn is gut: Ich hab mir auf der DVD ma Viggo Mortensen mit kurzen Haaren angeschaut und muss sagen: NeinNeinNein! Der Braucht lange Haare!

    Manche Männer müssen einfach lange haare haben. Ich gebs zu, ich finds geil! *fg*

    Und Orlando Bloom, is schon ein ganz süßer mit langen Haaren, wobei der auch mit kurzen gut aussieht! *fg*

    Wobei... da fällt mir noch eins auf. Man sehe sich mal HdR an. Da haben alle männer lange Haare, udn ich finde, sie sehen damit weitaus männlciher aus.
     
  19. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Mir gefallen sie jetzt so wie auf meinem PP... länger is eigentlich nicht das meine...

    Aber es soll doch jeder die Haare tragen wie er will...

    Viele Grüße

    Walter
     
  20. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also bei manchen Männer sehen lange Haare echt gut sie müssen natürlich gepflegt sein. Bei anderen wiederum sieht es bescheuert aus .
     

Diese Seite empfehlen