Männer mit langen Haaren??

Lizard Johnny

Wolfskind
Was haltet's ihr davon??

Ich selbst hab keine langen Haare, aber ich hab's mir schon ein paar mal überlegt. Manchen Leuten steht das find ich, so wie Billy Duffy in 1987(Bild unten)
ich hab meine Haare im Moment so lang wie Billy Duffy in 1985(Bild links)
Jetzt frag ich mich, ob meine Beliebtheit bei den girls sinken würde......:rolleyes:
 
@Lizard Johnny: Es deien Sache wenn tu es machen willst, und die Mädels werden dich nicht nur dann wegen deinen Haaren nicht lieben.

Ich hatte 3 Freundinen bisherund keine von ihnen hat meine langen Haare gestört. Gut ich hörte mal von anderen Leuten ich solle sie abschneiden aber das kommt nicht in Frage.

Und kurzhaarfrisur steht mir sowieso nciht die hatte ich schon mal (ganz kurz). Ich sah aus wie ein Lackaffe, seitdem mache ich sie nie mehr ganz kurz. Stopelglatze passt nciht su meinen Kopf.
Aufstehende Haare geht nciht wegen meiner Naturwelle....

Mittelscheidel geht uachn icht wegen meiner Naturwelle...

Auser bei meinen langen Haaren da kann meine Naturwelle ncihts dagegen machen :D Endlcih eine Frisur wo mir diese verflcuhe Naturwelle nicht dreinpfuschen kann.

Nur ich überlege sie mir immer ob ich sie nicht auf Aragorn länge zurückstutzen soll, und bei den Haaransätzen schwarz nachfärben :D
 
In meinen Spitzenzeiten reichten sie mir bis zur Hüfte. Nunja, mir wird gesagt, mein langes Haar steht mir, und es abzuschneiden bedeutet auch eien sehr starke Veränderung.
 
Danke für eure Meinung, ich werd's halt mal wachsen lassen...der Vorteil am langwachsen lassen ist ja dass man sich's gleich wieder abschneiden kann, wenn' einem nicht steht.
 
Ich mag Männer mit langen Haaren auch, vorausgesetzt natürlich das sie die Haare auch pflegen und ihnen die Frisur passt.
 
Ich steh auf Männer mit langen Haaren, vorausgesetzt, sie sind gepflegt. Meine bisherigen Freunde hatten aber leider alle kurze Haare.
Aber ich denke darauf kommts nicht an

@Lizard Johnny:

Lass deine Haare einfach mal wachsen, abschneiden kannst du sie hinterher immer noch, wenn es dir nicht gefällt

Liebe Grüße,

Cordé
 
Ich halte nichts von langen Haaren bei Männern.
Genau so wenig von kurzen Haaren bei Frauen.Aber letztendlich muß es ja auch dir selbst gefallen.
 
Ich finde die Frisur muss einfach zum Gesicht und der Person passen.
Genauso ist es auch bei Frauen. Bei manchen sehen kurze Haare besser aus als lange.

Zum Beispiel Liam Neeson gefällt mir mit langen Haaren besser (vorrausgesetzt er trägt sie im Qui-Gon-Style) als mit kurzen (liegt wahrscheinlich daran, weil Qui-Gon mein Lieblingscharakter ist).
 
Ich LIEBE Männer mit langen Haaren. Da könnt ich sterben! *seufz* Irgendwie haben alle meine Traummänner lange Haare.. oder hatten sie zumindest mal ne zeitlang lang! Total GEIL!!! Natürlich müssen sie dann aber auch dementsprechend gepflegt sein!
 
Ich bin ein Mann mit langen Haaren. Und sie sind auch gepflegt.

Ich werde meine langen Haare auf keinen Fall abschneiden denn es ist endlcih eien Frisur mit der ich nicht scheisse ausseh, bis auf die Übergangszeit die war das schlimmste...
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Zum Beispiel Liam Neeson gefällt mir mit langen Haaren besser (vorausgesetzt er trägt sie im Qui-Gon-Style) als mit kurzen

Nicht unbedingt. Als Qui-Gon sieht er ganz okay aus, aber kurze Haare stehen ihm meiner Meinung nach besser (siehe "Schindlers Liste").

Es kommt halt ganz darauf an, ob es zur Person passt oder nicht. Sowohl lange als auch kurze Haare können gut aussehen. In beiden Fällen sollte man jedoch erkennen, daß sie regelmäßig gewaschen werden.

Was ich gar nicht mag: Typen mit kurzen Haaren, die eine halbe Tube Haargel hinein schmieren. *g*
 
Wie ich den girls in unserer Klasse nur gesagt habe, dass ich mir die Haare länger wachsen lasse, haben sie mich schon schief angeschaut, deshalb bin ich skeptisch geworden. Aber ich scheiß einfach drauf. Ich machma die Haare so wie's ich will. Wem's gefällt, gut, wem's nicht gefällt, auch gut. Aber wer bled die Go aufreißt und mich runtermacht oder gar verorscht, den pollier ich die Fresse;)
 
Lange Haare rulen.Ist einfach ein geeeeiiiiles Feeling.Außerdem steh ich auf Zöpfe.:D Und Headbangen geht besser.
Okay,man muss sicher mehr pflegen.Aber damit ist zu leben.
Und die Mädels, zumindest bei mir finden die meisten lange Haare besser.
 
Yo das Head-banging geht wirklich besser:D
Und lange Haare gehören einfach zu Rockmusikern wie mir:cool:
Jetzt bleibt nur noch die Frage wie lang ich sie mir wachsen lassen soll: Ich werd sie mir wahrscheinlich so lang wie Billy Duffy (Bild unten) wachsen lassen und blond färben.

Das mit den blond färben werd ich aba noch mit meiner Mutter durchdiskutieren müssen *seufz*

EDIT: Ha! 222 Posts!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... lange Haare sind goil!

@Laxi: Mach es und schick mir nen Photo *fg*

Aber Beispiel Aragorn is gut: Ich hab mir auf der DVD ma Viggo Mortensen mit kurzen Haaren angeschaut und muss sagen: NeinNeinNein! Der Braucht lange Haare!

Manche Männer müssen einfach lange haare haben. Ich gebs zu, ich finds geil! *fg*

Und Orlando Bloom, is schon ein ganz süßer mit langen Haaren, wobei der auch mit kurzen gut aussieht! *fg*

Wobei... da fällt mir noch eins auf. Man sehe sich mal HdR an. Da haben alle männer lange Haare, udn ich finde, sie sehen damit weitaus männlciher aus.
 
Mir gefallen sie jetzt so wie auf meinem PP... länger is eigentlich nicht das meine...

Aber es soll doch jeder die Haare tragen wie er will...

Viele Grüße

Walter
 
Zurück
Oben