Männer mit langen Haaren??

Original geschrieben von Cordé
Ich steh auf Männer mit langen Haaren, vorausgesetzt, sie sind gepflegt.

GEnauso seh ich das auch. Und zu meinen kann man das wohl auch sagen (siehe Bild *g*). Es kommt auch schon mal vor, daß man mich in Bus und Bahn oder an der Uni auf meine Haare anspricht (O-Ton: "haben Sie aber tolle Haare!"), das liegt wohl an der Kombination Farbe + Länge, keinen Ahnung. An anderen Männern finde ich kurze Haare aber besser. :D
 
Wenn man schon als Kind lange Haare hat ist das allerdings bescheuert. Ein Schulkollege aus dem Gym hat mal lange gehabt, und einige haben ihn wegen dem Babyface lange Zeit für ein Weib gehalten, für ein sehr hässliches jedoch....
 
Ich hab selber kurze Haare, und ich finde das steht mir:D . Bei langen Haaren kommt es auf den Träger draufan, wenn er sie gut plägt sind sie schon ok.
 
Also ich finde ganz wenigwn Männern stehen lange Haare.Die meisten sehen damit wie Mädchen aus.Und manche haben so ekelhaft fettige Haare; das es auch schlimm aussieht.
 
Ursprünglich habe ich mir die Haare nur zum Headbangen (bin übler Metaller - siehe Userpic (bin nicht ich, aber Metaller!) und Anhang) langwachsen lassen, habe aber zu meiner Freude festgestellt, dass es mir auch steht! Kurze Haare kann ich vergessen, denn ich habe einen üblen Wirbel, sodass ich die Haare an einer bestimmten Stelle, wenn sie kurz sind, ganz übel abstehen, während sie auf der restlichen Birne glatt liegen, was auch scheiße aussieht. Zu Stoppelschnitt muss ich wohl nix sagen. Und Wichse kommt nicht in meine Haare rein! Momentan gehen mir die Haare bis etwas über die Schultern, schon länger als Aragorn. Ich bin aber noch am wachsen lassen und will sie mal bis unter die Nippel reichend tragen(das mache ich wirklich - verschiedene Leute, die mit mir gewettet haben, können ein Lied davon trällern)! Ich habe glatte Haare, obwohl ich lieber solch wunderbare Löckchen wie Dimebag(-->PP - ist Gitarrist bei PANTERA) hätte. Kann man nichts machen. Im Anhang findet sich ein Bild, von dem sich auf praktische Anwendung dieser Schopftracht schließen lässt, nicht aber auf generelles Aussehen (beim bangen werden sie schnell stränig). Auch meine Fresse sieht auf dem Bild irgendwie...anders aus:rolleyes: . Nicht dass ihr 'nen falschen Eindruck von mir bekommt - normalerweise bin ich voll der Hengst:D!
 
Gepflegt - versteht sich von selbst. Aber ich persönlich hätte gern wildes, lockiges Haar. Von mir aus auch nur lockig, bin ja selbst wild genug. Leider bin ich aber mit glatten Haaren geschlagen, die auch umso mehr Pflege verlangen, weil sie sonst schnell strähnig werden.
Aber jetzt, wo wir uns über lange Haare einig sind, sollten wir mal anfangen Referenzphotos zu posten!
Ich mach mal den Anfang mit demselben Kerl, der auch mein Userpic schmückt, um zu verdeutlichen, welche Länge und Beschaffenheit ich am "schönsten" finde! (Anhang)
 
1987new51[1].jpg



also ich hätts am liebsten nicht zuuuu lang.
damit mann sich's auch hinten gescheit zammbinden kann!!!
pic_top_01.jpg
 
Ordentlich zusammenbinden kannst du sie nur dann nicht, wenn sie zu kurz sind. Je länger die Haare, desto länger ist natürlich der Zopf.
An dem 80er-Stil gefällt mir nicht so, dass die Typen die Haare oft vorne kurz und hinten lang haben, oder mit Pony etc.. Nee, die müssen schon vorne und hinten gleich lang sein, allenfalls stufig. Seitenscheitel ist natürlich auch immer ganz nett, geht bei mir wegen meiner Wirbel aber auch nicht gut, und außer Shampoo (und - ja- Kur;) ) kommt in meine Zotteln nichts rein!
 
Das mit dem zammbindne will ich ja gerade nicht das es wie ein rossschwanz aussieht das efällt mir wieder überhauptnicht, wenn dann sol nur'n gaanz kleiner "zopf" hinten sein
 
Achso...!
Willste dir eigentlich 'nen Bart dazu wachsen lassen? Sieht auch immer sehr nett aus, vor allem lässt sich so ein femininer Einschlag vermeiden. Wenn meine Haare erstmal bei den Titten angelangt sind, lass ich mir auch den Bart stehen.
Beispiel:
AndreasKisser.jpg
 
Ich ahbe zu meinen langen Haaren einen Bart dazu.

Und stimmt so macht man das feminime wieder weg.
Und gepflegt ist ja klar, mache ich auch ordentlich.

Und bangen kann man mit den Haaren super, das habe ich schon gemacht sieht cool aus. Deswegen ist mein Spitzname auch der Headbanger :D

Ist aber gut weil in unseren Freundeskreis 3 sind die den selben Vornamen wie ich haben :D

Aber hat mal einer von euch mal zu Hip Hop gebangt ? :D
 
Lange Haare sind genial - so lange es nicht wie beim Sänger von Icead Earth ausartet, das finde ich schon etwas übertrieben. Ich bin gerade bei Schulterlänge und lasse sie mir bis an die Unterkante des Schulterblattes wachsen.

@menith: Scheiß Cowboys from Hell :p
 
@menith: Scheiß Cowboys from Hell :p
@Mandalore: Falls das ernst gemeint war sollst du in den Tiefen der Hölle eine Ewigkeit der feurigen Verdammnis inklusive Qualen erleiden. Ich finde, Panteras bestes Album ist "Far Beyond Driven".
@Dalaax: Zum Headbangen fehlt dem (gottverdammten) Hip Hop einfach der rebellische Geist des Rock 'n' Roll!
 
Zurück
Oben