Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Männer und Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 6. März 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    moin :D

    die forschung geht ja immer weiter und weiter voran. Es wird auch in sachen schwangerschaften bei männern geforscht.
    wenn es in etlichen jahren möglich sein würde, würdet ihr es dann in erwägung ziehen die männer die kinder bekommen zu lassen?
    oder was sagen die männer - könntet ihr euch das vorstellen?
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Ich halte da nichts von.
    Erstens sind Männer dafür von Natur aus nicht gemacht (alles andere wäre künstlich), zweitens können Männer nicht soviel Schmerz wie Frauen aushalten ,(na gut das würde wegfallen , da das Kind ja nicht auf natürlich weise auf die Welt kommt *g*).
    *mestelltessichschmerzhaftvorwenneinkinddurcheinenpeniszurweltkommenwürde* *lol*
     
  3. moses

    moses Botschafter

    da das hier ja nicht spam-city ist mal ganz ernshaft: welchen sinn soll das den haben?

    AUA!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2003
  4. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Liebste Sis, da komm ich so mittags nach der "anstrengenden" Berufsschule nach Hause und was muss ich da lesen? Männer und Schwangerschaft, also ich war auf vieles gefasst, aber nicht darauf. ;)
    Nun meine Meinung dazu, öhm nein ich würds nicht machen. Wenn ich da allein scho an den ganzen Schmerz dabei denke und dann noch all das andere was so in den neun Monaten auftaucht, da schüttelts mich. :D Ich würd das nicht überstehen, von daher meinen Respekt an die Damen, dass sie dies seit Ewigkeiten schon aushalten. *gratuliere* Außerdem warum sollte man das auch ändern wollen? Beschwert sich doch niemand drüber, so wie es ist, oder? ;)
     
  5. Aaauuuuuuuuaaaaaaaaaa.....

    In solchen Dingen sollte die Wissenschaft der Natur ned reinpfuschen...
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Nö, das würd ich nicht machen. Das erscheint mir einfach zu unnatürlich.
     
  7. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Fuck This...

    Allein der Gedanke, dass etwas lebendes in mir heranwächst, ist der Blanke Horror. Alien ist harmlos dagegen. Vergesst es.:alien
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Re: Fuck This...

    *Auf ihn zeigt*
    Noch ein Grund warum Frauen die Kinder kriegen*g*
    Glaubst du das ein baby deine Bauchdecke durchbrechen wird und Menschen killt?
    Nun zum Thema , Frauen sollten die Kinder kriegen weil sie dafür am besten geeignet sind.
    Ausserdem würden Männer das ganze drumherum nicht packen.
     
  9. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Re: Re: Fuck This...

    LOL........ja Mann. Schwangerschaft extrem. Das suckt major dick.
    :eek:
     
  10. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    da gabs doch ma nen film mit arni und danny de vito, wie hieß der den...naja egal....
    also ich hab nicht vor kinder zu kriegen! machen vielleicht mal, aber kriegen bestimmt nicht, diese last überlasse ich schön der frau :D aber sie kriegt dann auch meine volle unterstützung
     
  11. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    nö, natürlich nicht :D
    wofür haben wir denn die Frauen ?? *fg* war nur ein Scherz :D

    aber, ich würde es trotzdme nicht machen, das ist Züchtung ! :rolleyes: :mad:
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich glaub der hies Junior.
     
  13. Annie

    Annie Gast

    Richtig wofür habt ihr die Frauen *g* Ich bin immernoch der Meinung das das Wort memme eine abwandlung von Männer ist.
    Männer würden es doch nicht aushalten , all diese Hormonschübe, Hitzewallungen , Rückenschmerzen ect. auszuhalten.
    Frauen vertragen mehr.
    Das ist die natürliche Ordnung.
    Frauen kriegen die Kinder.
    Männer müssen die Einkaufstaschen für die Frauen tragen basta.
     
  14. moses

    moses Botschafter

    Re: Re: Fuck This...

    was sollen männer denn nicht packen? das einzige was nicht klappt ist das "brust-geben" (hatten wir das nicht gerade? :D). mit dem rest hatte zumindest ich keine probleme.
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Re: Re: Re: Fuck This...

    Ohh man merkt das du keine Ahnung hast
    Männer bleiben von all dem verschont, und das ist auch besser so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2003
  16. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    als Mann, der die Musterung "durchlitten" hat (und damit seine Bestrafung dafür erhalten hat, keine Kinder bekommen zu können :D ) muss ich das absolut ablehnen.

    Nein, im Ernst, dass wär doch zu unnatürlich, und ich muss mit meinen Vorrednern darüber übereinstimmen, dass der männliche Körper dafür einfach nicht gemacht ist.
     
  17. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    urgs .. .also da ich sowieso keine kinder haben will find ich das nur noch schrecklich ...

    wenn ich sie dann auch noch selbst bekommen müsste ... überhaupt ... wie denn mit nem kaiserschnitt ?

    oder wird es dann so das wir uns unseren eigenen samen einpflanzen lassen können ?

    nein leute ... das ist abartig und grausig ...

    pfui ...

    MTFBWY
    Sel
     
  18. Annie

    Annie Gast

    Natürlich mit dem Kaiserschnitt(denke ich) , die Methode die ich eben beschrieben habe wär doch etwas unmöglich und schmerzhaft *g*
     
  19. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    naja bei den Männern würde der Schmerz den wir sogar noch 18 Jahre danach ertragen aufeinmal dabei, da der Mann ja arbeiten geht und die Frau für die Erziehung aufkommt. *gg*

    @Sel

    naja nen Ei und nen Samen, mit dem Samen allein ist nicht viel anzufangen *gg*

    aber ich denke es wäre witzig anzusehen wenn ein Mann mit Baby-Bauch durch das Haus huscht, in der einen Hand den Staubsauger in der anderen ne saure Gurke, dazu noch im Morgenmantel mit zerstrubbelten Haaren ....... die Vorstellung alleine wäre es einen Test wert *fg*

    Roxi
     
  20. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Nö,ich würde später bestimmt kein Kind zur Welt bringen wollen und was bringt das überhauüpt wenn es so wäre???Was meint ihr wie viele Ehepaare sich sttreiten würden,wer nun das Kind bekommen sollte.

    Nur Schwachsinn!!
     

Diese Seite empfehlen