Männer und Schwangerschaft

Klar hab ich das gemerkt - aber wer weiß: Hast du schon mal einen Menschen mit einem Gummibaum gekreuzt . . . vielleicht kommt ja ein Bär raus, wer weiß . . .

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, du meinst sowas in der Richtung ;) :D .
 
Original geschrieben von QueenAmidala
@Araman Ich bin jedenfalls der überzeugung das männer von den schmerzen her nicht aushalten ein Kind zu bekommen.

Ich wills auch gar nicht bestreiten. Ich kanns mir gut vorstellen, bin auch gar nicht so heiß auf die Schmerzen, muss ich sagen. Die Frauen tun mir da schon Leid, ein solches Schicksal zu haben. Die meisten wollen jedoch heutzutage gar keine Kinder mehr bekommen (zumindest in meinem Umfeld). Vielleicht ändert sich das mit dem Alter noch, aber momentan sinds die wenigsten, die Kinder wollen würden.
 
Original geschrieben von Aramân

Die meisten wollen jedoch heutzutage gar keine Kinder mehr bekommen (zumindest in meinem Umfeld).

Hoffentlich kommt das nicht in Mode...:rolleyes: (sorry, aber ich kann eine solche Einstellung nicht verstehen)

Original geschrieben von Aramân

Ich kanns mir gut vorstellen, bin auch gar nicht so heiß auf die Schmerzen, muss ich sagen.

Du musst eines bedenken: Frauen haben einen leicht anderen Körperbau (breiteres Becken). Ihr Körper ist darauf ausgelegt, unserer nicht!
 
Original geschrieben von Renegat 35

Hoffentlich kommt das nicht in Mode...:rolleyes: (sorry, aber ich kann eine solche Einstellung nicht verstehen)[/B]

Ich auch nicht, ich verstehe es nicht. Alle kommen einem mit dem "ich will mein Leben leben" Argument - ist ja auch OK, aber sie sollen eine Familie nicht ausschließen.
Es gibt auch Fälle (Erfahrungsfall), da hat ein Freund zu seiner Freundin gesagt, dass sie mit ihm keine Kinder bekommen würde (weil er keinen Bock hat). Sie ist verschossen in ihn und hat ihre Meinung geändert . . .

Du musst eines bedenken: Frauen haben einen leicht anderen Körperbau (breiteres Becken). Ihr Körper ist darauf ausgelegt, unserer nicht!

Ist mir schon klar - dennoch sind die Frauen nicht zu beneiden und man kann doch mal ein bischen Mitleid haben oder ;)?
 
Original geschrieben von Aramân

Alle kommen einem mit dem "ich will mein Leben leben" Argument - ist ja auch OK, aber sie sollen eine Familie nicht ausschließen.

Klar, aber wenn jeder nach dem Motto: "Ach nee, wir p****n nur zum Spaß!" lebt, werden wir aussterben (naja, es gibt schlimmeres).

Original geschrieben von Aramân

Ist mir schon klar - dennoch sind die Frauen nicht zu beneiden und man kann doch mal ein bischen Mitleid haben oder ?

Klar.
 
Mir ist schon klar, dass hier unsere Existenz auf dem Spiel steht ;) - na ja, diese Meinung herrscht ja nur hier bei uns im "zivilisierten" Westen. In anderen Teilen der Welt sieht die Sache schon ganz anders aus.
 
wobei der Wehrdienst in der heutigen emanzipierten Gesellschaft auch schon für beide Geschlechter gelten müsste . . .
:eek: :eek:
Ara sag doch sowas nicht ! Dann müsste ich mich ja dank dieser bescheuerten Emanzen , die nicht kapiert haben , das Männer sich im Dreck wälzen sollten, zum Bund Nee! Dannnkkee!

Aber mal im ernst, der Gerechtigkeit wegen müssten wir auch zum Bund ja.
 
Original geschrieben von Paige Matthews

:eek: :eek:
Ara sag doch sowas nicht ! Dann müsste ich mich ja dank dieser bescheuerten Emanzen , die nicht kapiert haben , das Männer sich im Dreck wälzen sollten, zum Bund Nee! Dannnkkee!

Aber mal im ernst, der Gerechtigkeit wegen müssten wir auch zum Bund ja.

Gut, ich wollt schon sagen ;).

Siehste mal: Du willst da aus bestimmten Gründen nicht hin - und was sollen wir sagen *heul*
Ach und - keine Sorge, das wird eh nicht passieren. Frauen sind ein zu hohes Potentail an Wählern . . .
 
Zievieldienst? nä!

da geh ich schon lieber zur BW bevor alten leuten noch den A*sch wasch muss ;)
Entschludigung für die Ausdrucksweise aber es ist so...ein richtiger mann geht zur bundeswehr :D
und frauen gehen da nur nicht hin weil sie sich ja zu "fein" sind...und dann sagen sie Männer können keinen Schmerz aushalten tztztz *g*

naja...wollt ich nur schnell loswerden

Anzat
 
Original geschrieben von Anzat
Zievieldienst? nä!

da geh ich schon lieber zur BW bevor alten leuten noch den A*sch wasch muss ;)
Entschludigung für die Ausdrucksweise aber es ist so...ein richtiger mann geht zur bundeswehr :D
Sorry , aber was für einen scheiss schreibst du da?
"Richtiger Mann geht zur Bundeswehr" also bitte!
Zivildienst ist etwas sehr wichtiges, und wer sich dazu entschliesst ist Manns genug um nein zur Waffe zu sagen.
Ich hasse diese Mini Rambos die nur was sind wenn sie sich hinter Waffen und ner Uniform verstecken können.
Und ich als Frau bin mir nicht zu fein für den Wehrdienst.Ich bin einfach körperlich nicht dazu geeignet (Ich würd warscheinlich mit voller Bundeswehr Montur vorne über fallen).
 
@Anzat:
Krankenwagenfahrer?
So weit ich weiß, sind alle aus meiner DLRG-OGb Krankenwagen gefahren und haben nicht den alten Leuten den Hinter abgeputzt.
 
Natürlich Zivieldienst, dass einzige was ich meinte war, dass wir trotzdem zu einer Sache gezwungen werden.

"Richtige Männer gehen zum Bund" - juhu *Ironie*! Lieber eine richtige Einstellung als ein "richtiger Mann" (wenn man einen richtigen Mann als Bundgängerdefiniert :rolleyes: ).

Ar*** abwischen? Liegt an dir - besorg dir ne gute Stelle, dann musst du keinem den Hintern reinigen . . .
 
Oh Ara , jeder Mann müsste so eine Eisntellung haben wie du *seufz* Warum gibt es nicht mehr solche wie dich?
 
Ich kenn da einige, die eine solche Einstellung haben. Ich glaube aus unserer Jahrgangstufe (50 Leute) gehen nur an die 5 Leute zum Bund.
Wir schlagen uns schon um die guten Zivistellen ;).
 
Ich lass mich freistellen und mach 7 Jahre Katastrophenschutz über die Feuerwehr, da muss ich so gut wie nix machen und da ich sowieso schon seit 7 Jahren in der FW bin......was solls?
 
@Anzat: Das ist totaler Schwachsinn, was du sagst, was hast du für eine Einstellung nur echte Männer gehen zum Bundeheer.

Mach mal den Zivildienst denn ich machte, und was machst du beim Bundesheer ich habs von meinen Bruder gehört nur die Grundausbildung ist hart nacher hat der Grundwehrdiener ein lockereres leben. Aber mach 12 Monate meinen Zivildienst. Da musst einiges Wegstecken, und dann red nochmal das ein echter Mann keinen Zivildienst macht. Okay ?

Und ich ging aus mehreren Gründen nicht zum Bundesheer, nicht das ich kein richtiger Mann wäre, ich hatte meine Gründe.
 
MÄNNER UND SCHWANGERSCHAFT ???

Also selbst wenn die Forschung mal soweit ist, wäre das wohl Schwachsinn.
Es gibt genug Frauen auf der Welt wieso sollten wir da auch noch mitmischen ?!
 
Zurück
Oben