? @ männer

wie rasiert ihr euch?

  • nass

    Stimmen: 20 45,5%
  • trocken

    Stimmen: 16 36,4%
  • noch nicht, hau mir mit \'nem handtuch die fusseln ab

    Stimmen: 3 6,8%
  • nicht mehr, sehe mittlerweile aus wie karl marx

    Stimmen: 5 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich machs trocken, aber auch nur 1mal im Monat, wenn mich meine Eltern dazu verpfeifen... :rolleyes:
Gut, mit 14 hat man auch noch nich so nen schnellen bartwuchs wie ein 18-Jähriger

@moses:
du hast teils-teils vergessen
 
Original geschrieben von SWPolonius
Also, wenn diese Frage von einer Frau kommen würde, würde ich sie ja noch verstehen, aber von dir, moses?

das mit der frage viel mir nur ein weil ich mich gerade darüber unterhalten haben.

du kannst ja mal die mädels fragen ob sie's lieber trocken oder nass rasiert mögen. äh, bei ihrem freund natürlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mich hier einfach mal als Trockenrasierer outen.
Allerdings rasiere ich mich nicht regelmäßig, da ich immer schwanke zwischen Kinn- und Oberlippenbart und Vollbart. Ich seh quasi immer anders aus ;)
 
Lauter Nass-Rasierer - ja klar. Elendes Machogelaber. Die drei Härchen, die euch sprießen kann man wahrscheinlich auch mit einer Schere noch abknipsen ;)
Eindeutig trocken. Wer hat denn schon am Morgen die Zeit sich gemütlich einzuseifen.
 
ich rasier mich zweimal im Monat nass, dazwischen sehe ich aus wie Bin Ladin.Seit ich beim Bund war, müsste ich mich täglich rasieren, aber das is mir zu stressig
 
Zurück
Oben