Maestro Cilence

Maestro

Nein!-Doch-OHHHHHH!
Name: Maestro Cilence
Rasse: Mensch
Alter:17
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Heimat´s Planet: Corucant
Merkmale: Braune haare, Narbe im Gesicht
Größe:1.80
Waffe: Orange farbiges Lichtschwert von seinem Vater geschenkt bekommen
Fähigkeiten: Er hat einige Fähigkeiten z.B. wie man mit einem Blaster umgeht von seinem Vater beigebracht bekommen. Fliegen hat er von seiner Mutter gelernt die sehr gut im Fliegen war.

Lebenslauf
Er ist auf Corucant aufgewachsen, aber er hat haupsächlich auf einem Raumschiff seiner Familie verbracht daher kann er auch einigermaßen Fliegen. Wo er Fünfzehn geworden ist kam er wieder nach Courecant und ging gleich zum Jedi Tempel um ein Jedi zu werden.

Kapitel 1

Maestro Cilence wachte schreckhaft auf von einem Alptraum der ihn schon seit ein paar Tagen Quälte. Er sah immer seine Mutter aufschreien und seinen Vater mit einer Dunklen gestallt kämpfen beide hatten Laserschwerter und die Klingen surrten durch die Luft und trafen sich hier und da wieder und wieder. Dann hohlte der unbekannte aus und ab da war dertraum zuende. Verschlafen ging er auf die Brücke der Future und sagte seinen Eltern guten morgen. Er setzte sich auf einen Freien Platz und guckte auf den Radar darauf sagte er:Ist ja nicht viel los hier in der Gegend,nicht?

Fortsetzung Folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben