Mafia PC

daylaufer

Sith-Apprentice without master
HI
Hat jemand von euch mafia ?wenn ja wie ihr es findet ob ihr es durchhabt und wenn ihr es durchhabt wieviele bonusautos ihr bei freie fahrt extrem habt
 
Also die Grafik von
MAFICIT.jpg
is ziemlich Bombig,was mich etwas stört ist das es solang gedauert hat bis es endlich raus kam.Was ich schade finde ist das es nur ein Slingel player hat :( dabei rult Mutliplayer bei jedem spiel viel mehr.

Also durch habe ich es noch nicht,habe es auch noch nicht auf meinem Pc,aber paar kumpel von mir haben es.
 
Original geschrieben von Dray
Was ich schade finde ist das es nur ein Slingel player hat :( dabei rult Mutliplayer bei jedem spiel viel mehr.
Eigentlich würde ich dir zustimmen, aber bei diesem Spiel würde der Multiplayer Modus bei weitem nicht an den Singleplayer Modus herankommen.
Mafia war das erste (Singleplayer-)spiel seit langem, das mich richtig gefesselt hat. Die Missionen waren abwechslungsreich, nicht zu schwer und nicht zu leicht, die filmreifen Zwischensequenzen sind über jeden Zweifel erhaben.
Den Freeride Modus hab ich noch nicht ausgiebig getestet, ich hab Platz für FIFA 2003 gebraucht.;)
 
Ich selbst hab Mafia nicht, aber ein paar Kumpels von mir sind total begeistert. Ich habs mal kurz bei einem gespielt und fands nich so toll. War aber auch nur die Trainingsmission.
Aber wenn dann will ich die eng. Version. Keine Zivilisten zu exekutieren - wie langweilig:p
 
Ganz eindeutig das beste Spiel, das mir seit langem untergekommen ist. Auch, wenn's so seine Macken hat, aber die Atmosphäre und die Story haben mich auf der ganzen Linie überzeugt. Mit Oldtimern rumzuheizen, macht natürlich auch Spaß. ^^
Beim Freeride Extreme hat mich dann aber der Ehrgeiz schon verlassen - Autos zu sammeln mag zwar witzig sein, aber beim eigentlichen Spiel hatte ich immer das Verlangen zu wissen, wie's jetzt weitergeht. ;)
 
Also ich persönlich hab mafia ja schon längst durch und @bromin der ergeiz belohnt sich ich hab 12 von 19 bonusautos ein kann auf zwei rädern fahren und fährt über 250
 
Also ich hab mal GTA3 mit meinem Freund einen ganzen Tag lang(12 Uhr bis 3 Uhr morgens) gezockt und ich fands richtig gut, aber weder gta3, noch Mafia wuerden auf meinem Kack-Rechner bei mir laufen, daher kann ich net so gut beurteilen, aber von dem was ich von Mafia gehoert hab, isses verdammt verdammt gut! Ich mag beides
 
Zurück
Oben