Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mag jemand Jar Jar???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lachgurke, 16. Mai 2004.

  1. Lachgurke

    Lachgurke in wirklichkeit Bloody Mary

    Ist Jar Jar eigentlich überflüssig und nerft nur in den Episoden:confused: vieleicht macht er Star awrs etwas lustiger oder ist er eine Droge für die Menschheit:lukevader Schreibt doch mal eure meinung:alien
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    - Überflüssig? Ja. Definitiv. Der Charakter ist für Star Wars untypisch, viel zu albern und zu überzogen, ein Fremdkörper. Ein Slapstick-Charakter im Stil der Stummfilmzeit verfehlt das, was man in SW sehen sollte und sehen will, um längen. Aber immerhin eine der größten Überraschungen, denn mit sowas hätte ich wirklich nie gerechnet.... :rolleyes:

    - Nervig? Ja, doch. Jar Jar hat ein paar brauchbare Szenen, aber nicht allzu viele.

    - Wird Star Wars lustiger? Ja, leider! Vor allem alberner, was aber nicht der Sinn der Sache sein sollte.

    Aber dennoch hasse ich Jar Jar nicht. Allerdings würde ich auch nicht behaupten, ihn zu mögen. Er ist einfach da....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2004
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    *gähn* Jar Jar ist nicht überflüssig, er übernimmt einige durchaus wichtige Parts in der PT... natürlich hätte man die Parts auf andere Personen umschreiben können, aber das kann man bei jedem Charakter, das ist also kein Argument... *gähn*

    Also, nervig finde ich ihn nicht. Wen er nervt, der kann ja die Jar Jar-Szenen vorspulen. Ich habe absolut kein Problem mit ihm.
    Stellenweise macht er SW schon lustiger. Außerdem ist er sympathisch... er hat ein bisschen was Steve Urkel-Mäßiges an sich :D

    Fazit: Jar Jar rockt. Kennt jemand den Comicbuch-Händler aus den Simpsons, wie er mit der Jar Jar-Puppe im Bett liegt und murmelt: "Alle hassen dich, Jar Jar... keiner mag dich, außer mir!"? :D
     
  4. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Bin dafür dass Vieh zu Fischmehl zu verarbeiten!!! :angry
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich liebe Jar Jar Binks.
    Den Gungan-General.
    Den Sieger in der Schlacht von Theed.
    Dafür hätte er den Stab verdient.
     
  6. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    das meinst du jetzt nicht ernst, oder? :alien :D
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich persönlich finde das Jar Jar der unnötigste Charakter im Star Wars Universum ist.
    Mit dieser Figur werde ich wohl niemals ins Reine kommen.
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ja! Ich! Ich! Ich! Hier! :D

    Naja. Ich habe nichts gegen Jar Jar himself, aber ich mag seine ganzen Slapstick-Gags nicht. Bleibt mit den Ohren am Geländer hängen, bleibt an einem Kampfdroiden hängen, bleibt an einem Steigbügel hängen...

    Das er noch nicht aus einer Senatskanzel gefallen und dabei mit dem kleinen Zeh an Padmés Ohrring hängengeblieben ist, ist auch alles.
     
  9. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    genau so geht es mir auch, aber mit einem tot in EPI III würde ich schon wieder ganz zufrieden sein ;) :D
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich denke mal, Jar Jar wird so gut wie niemand als seine/ihre Lieblingsfigur der Saga nennen. Und sind wir mal ehrlich, wer älter als 12 ist und Jar Jar als absoluten Liebling nennt, sollte sich echt Gedanken machen. ;) Und das geplante Konzept, Jar Jar als Charakter für die jungen Fans zu verkaufen, hat auch nicht funktioniert.

    Was mich aber wirklich interessieren würde, mag die Disney Company den Gungan eigentlich? Ich meine ja nur wegen diversen Ähnlichkeiten eines ihrer Charaktere zu Mr. Binks. Man beachte die Kleidung, die Ohren sowie die charakterlichen Eigenschaften, den Gang sowie das Ungeschick dieser bekannten Persönlichkeit:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dazu der optische Vergleich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also machen wir uns nichts vor.... Jar Jar ist Goofy! Meiner Meinung nach ein eindeutiges Plagiat.
     
  11. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    boah alter, tu mir den gefallen, und poste NIEEEEE wieder solche große bilder von jar jar binks ;)
     
  12. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Dann will ich bitte auch nie wieder bei einem Beitrag gleich drei Bilder von Yoda mit Laserschwert sehen. :rolleyes:

    Hm, die Ähnlichkeit zu Goofy überrascht mich. Lustig. Als Disney-Fan bringt mir das Jar Jar einen zusätzlichen Sympathie-Bonus ein. ;)
     
  13. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Interessant wäre es ja mal zu testen, ob JarJar bei den ganz Kleinen wirklich so toll ankommt. Ich denke, jeder der über zehn ist hat mit dieser Figur seine Probleme.
    Aber ich kenne keine Fans in so einem geringen Alter. Vielleicht ist er ja der knuffige sympathische Kerl für die neue Generation.

    Meine Meinung dazu sollte jedem bekannt sein, der hin und wieder mal das PSW besucht, also spare ich mir weitere Erklärungen.

    Ach ja, die JarJar-Bilder kann man fast schon als aggressiven Akt bezeichnen. :D ;)
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich mag Jar Jar... ich brauche kein Zielobjekt für irgendwelche Aggressionen gegen Minderheiten :p
     
  15. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich kenne zwei jüngere Fans, dürften jetzt 9 und 13 sein oder sowas in die Richtung, die seit der PT bei Star Wars dabei und totale Jar Jar-Fans sind. Als Zielgruppenfang für jüngere Kinogeher hat Binks also vielleicht doch nicht so daneben gehauen ;)
     
  16. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    lol, ich glaub yoda kann man nicht mit jar jar vergleichen, wir könen ja ne umfrage machen, wenn man lieber will, ich weiß schon wie es ausgeht ;)

    es sind übrigens nur "2" bilder (1 in sig und 1 avatar) :P
     
  17. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    also als TPM ins kino kam war ich 9. Und ich fand JJB lustig!!! Welche Schande!!!

    :rolleyes:
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Genau das ist ja auch der Grund warum er da ist.
     
  19. Geist

    Geist greiser Botschafter

    @Imanzuel:
    Du hast geäußert, was dich stört, ich habe geäußert, was mich stört... ich glaube nicht, dass wir irgendeine Umfrage brauchen, um unsere eigenen Meinungen zu bekräftigen. ;)
    Und ich weiß, dass es zwei Bilder sind... da sind aber 3 Yodas, drum nehm ich das einfach mal als 3 Bilder, wo jeweils ein Yoda drauf ist :D

    @Igel:
    Ja, aber irgendwer hat gesagt, Jar Jar hätte auch da versagt... aber egal. Meinetwegen ist er halt ein YGM-Dödel, aber dafür ein YGM-Dödel mit einer halbwegs wichtigen Rolle in den Filmen. So wie... äh... Goofy in Micky Maus :D
     
  20. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    okay, jetzt muss ich mal was zur meiner schande sagen: ich hab eine JJB action figur, ein spielzeug zum baden, jar jar gungan patrol aus lego, einen rucksackanhänger, und noch ein paar sachen. aber ich habe mir das nicht gekauft, sondern meine mutter!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hätte mir den nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee freiwillig gekauft, naja, jetzt kann ich wenigstens mit meinem maul action figur in ununterbrochen abschlachten ;)
     

Diese Seite empfehlen