Mag jemand Jar Jar???

Lachgurke

in wirklichkeit Bloody Mary
Ist Jar Jar eigentlich überflüssig und nerft nur in den Episoden:confused: vieleicht macht er Star awrs etwas lustiger oder ist er eine Droge für die Menschheit:lukevader Schreibt doch mal eure meinung:alien
 
- Überflüssig? Ja. Definitiv. Der Charakter ist für Star Wars untypisch, viel zu albern und zu überzogen, ein Fremdkörper. Ein Slapstick-Charakter im Stil der Stummfilmzeit verfehlt das, was man in SW sehen sollte und sehen will, um längen. Aber immerhin eine der größten Überraschungen, denn mit sowas hätte ich wirklich nie gerechnet.... :rolleyes:

- Nervig? Ja, doch. Jar Jar hat ein paar brauchbare Szenen, aber nicht allzu viele.

- Wird Star Wars lustiger? Ja, leider! Vor allem alberner, was aber nicht der Sinn der Sache sein sollte.

Aber dennoch hasse ich Jar Jar nicht. Allerdings würde ich auch nicht behaupten, ihn zu mögen. Er ist einfach da....
 
Zuletzt bearbeitet:
*gähn* Jar Jar ist nicht überflüssig, er übernimmt einige durchaus wichtige Parts in der PT... natürlich hätte man die Parts auf andere Personen umschreiben können, aber das kann man bei jedem Charakter, das ist also kein Argument... *gähn*

Also, nervig finde ich ihn nicht. Wen er nervt, der kann ja die Jar Jar-Szenen vorspulen. Ich habe absolut kein Problem mit ihm.
Stellenweise macht er SW schon lustiger. Außerdem ist er sympathisch... er hat ein bisschen was Steve Urkel-Mäßiges an sich :D

Fazit: Jar Jar rockt. Kennt jemand den Comicbuch-Händler aus den Simpsons, wie er mit der Jar Jar-Puppe im Bett liegt und murmelt: "Alle hassen dich, Jar Jar... keiner mag dich, außer mir!"? :D
 
Ich liebe Jar Jar Binks.
Den Gungan-General.
Den Sieger in der Schlacht von Theed.
Dafür hätte er den Stab verdient.
 
Ich persönlich finde das Jar Jar der unnötigste Charakter im Star Wars Universum ist.
Mit dieser Figur werde ich wohl niemals ins Reine kommen.
 
Original geschrieben von Kaat
Fazit: Jar Jar rockt. Kennt jemand den Comicbuch-Händler aus den Simpsons, wie er mit der Jar Jar-Puppe im Bett liegt und murmelt: "Alle hassen dich, Jar Jar... keiner mag dich, außer mir!"? :D

Ja! Ich! Ich! Ich! Hier! :D

Naja. Ich habe nichts gegen Jar Jar himself, aber ich mag seine ganzen Slapstick-Gags nicht. Bleibt mit den Ohren am Geländer hängen, bleibt an einem Kampfdroiden hängen, bleibt an einem Steigbügel hängen...

Das er noch nicht aus einer Senatskanzel gefallen und dabei mit dem kleinen Zeh an Padmés Ohrring hängengeblieben ist, ist auch alles.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Ja! Ich! Ich! Ich! Hier! :D

Naja. Ich habe nichts gegen Jar Jar himself, aber ich mag seine ganzen Slapstick-Gags nicht. Bleibt mit den Ohren am Geländer hängen, bleibt an einem Kampfdroiden hängen, bleibt an einem Steigbügel hängen...

genau so geht es mir auch, aber mit einem tot in EPI III würde ich schon wieder ganz zufrieden sein ;) :D
 
Ich denke mal, Jar Jar wird so gut wie niemand als seine/ihre Lieblingsfigur der Saga nennen. Und sind wir mal ehrlich, wer älter als 12 ist und Jar Jar als absoluten Liebling nennt, sollte sich echt Gedanken machen. ;) Und das geplante Konzept, Jar Jar als Charakter für die jungen Fans zu verkaufen, hat auch nicht funktioniert.

Was mich aber wirklich interessieren würde, mag die Disney Company den Gungan eigentlich? Ich meine ja nur wegen diversen Ähnlichkeiten eines ihrer Charaktere zu Mr. Binks. Man beachte die Kleidung, die Ohren sowie die charakterlichen Eigenschaften, den Gang sowie das Ungeschick dieser bekannten Persönlichkeit:

goofy.gif


403797-goofy003.gif


Dazu der optische Vergleich:

jar.JPG


1_bgjar.jpg


Also machen wir uns nichts vor.... Jar Jar ist Goofy! Meiner Meinung nach ein eindeutiges Plagiat.
 
Dann will ich bitte auch nie wieder bei einem Beitrag gleich drei Bilder von Yoda mit Laserschwert sehen. :rolleyes:

Hm, die Ähnlichkeit zu Goofy überrascht mich. Lustig. Als Disney-Fan bringt mir das Jar Jar einen zusätzlichen Sympathie-Bonus ein. ;)
 
Interessant wäre es ja mal zu testen, ob JarJar bei den ganz Kleinen wirklich so toll ankommt. Ich denke, jeder der über zehn ist hat mit dieser Figur seine Probleme.
Aber ich kenne keine Fans in so einem geringen Alter. Vielleicht ist er ja der knuffige sympathische Kerl für die neue Generation.

Meine Meinung dazu sollte jedem bekannt sein, der hin und wieder mal das PSW besucht, also spare ich mir weitere Erklärungen.

Ach ja, die JarJar-Bilder kann man fast schon als aggressiven Akt bezeichnen. :D ;)
 
Ich kenne zwei jüngere Fans, dürften jetzt 9 und 13 sein oder sowas in die Richtung, die seit der PT bei Star Wars dabei und totale Jar Jar-Fans sind. Als Zielgruppenfang für jüngere Kinogeher hat Binks also vielleicht doch nicht so daneben gehauen ;)
 
Original geschrieben von Kaat
Dann will ich bitte auch nie wieder bei einem Beitrag gleich drei Bilder von Yoda mit Laserschwert sehen. :rolleyes:

lol, ich glaub yoda kann man nicht mit jar jar vergleichen, wir könen ja ne umfrage machen, wenn man lieber will, ich weiß schon wie es ausgeht ;)

es sind übrigens nur "2" bilder (1 in sig und 1 avatar) :P
 
Original geschrieben von Kaat
Ich kenne zwei jüngere Fans, dürften jetzt 9 und 13 sein oder sowas in die Richtung, die seit der PT bei Star Wars dabei und totale Jar Jar-Fans sind. Als Zielgruppenfang für jüngere Kinogeher hat Binks also vielleicht doch nicht so daneben gehauen ;)

Genau das ist ja auch der Grund warum er da ist.
 
@Imanzuel:
Du hast geäußert, was dich stört, ich habe geäußert, was mich stört... ich glaube nicht, dass wir irgendeine Umfrage brauchen, um unsere eigenen Meinungen zu bekräftigen. ;)
Und ich weiß, dass es zwei Bilder sind... da sind aber 3 Yodas, drum nehm ich das einfach mal als 3 Bilder, wo jeweils ein Yoda drauf ist :D

@Igel:
Ja, aber irgendwer hat gesagt, Jar Jar hätte auch da versagt... aber egal. Meinetwegen ist er halt ein YGM-Dödel, aber dafür ein YGM-Dödel mit einer halbwegs wichtigen Rolle in den Filmen. So wie... äh... Goofy in Micky Maus :D
 
okay, jetzt muss ich mal was zur meiner schande sagen: ich hab eine JJB action figur, ein spielzeug zum baden, jar jar gungan patrol aus lego, einen rucksackanhänger, und noch ein paar sachen. aber ich habe mir das nicht gekauft, sondern meine mutter!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hätte mir den nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee freiwillig gekauft, naja, jetzt kann ich wenigstens mit meinem maul action figur in ununterbrochen abschlachten ;)
 
Zurück
Oben