Mag jemand Jar Jar???

Original geschrieben von Dark Igel
Hat das hier einer behauptet?
Ist halt dein Geschmack! Ich glaube es gibt niemanden hier der dir deine Meinung nehmen will.;)

War es nicht Master Kenobie der sagte das jeder der über 12 ist und Jar Jar witzig findet sich gedanken machen sollte?
Jedenfalls ist es mir auch egal was die Leute davon halten, ich kann nicht dafür das ich die Figur nicht hasse und werde auch nicht damit anfagnen nur weil die mehrheit gegen ihn ist, aber ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand etwas gegen die Figur hat da wie du schon gesagt hast jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Es tut mir nur immer so leid für GL der versucht es allen recht zu machen den älteren wie den jüngeren Zuschauern, den Fans und den normalen Kinogänger, und da er eine Figur für Kinder gemacht hat, hacken jetzt viele auf ihm rum das er mit Jar Jar SW oder zumindestens EP I versaut hätte und so.
 
also ich finde c-3po längst nich so nervig wie jarjar. in der PT nervt zwar der goldjunge n bissel aber gegen jarjar is das doch lange nichts...
 
*rofl* Goldjunge in der PT, das ist gut! Wo der noch nicht mal sein Goldkostüm hat :cool:

@Druid: Was hast du gegen Ben Quadrinaros? Der hat die tiefgründige Rolle, von Anakins hochpeinlichem Fehlstart abzulenken, indem er sich noch unfähiger anstellt :D

@Yoda 1138: *g* Auch du erinnerst mich jetzt an diesen Comichändler... "Keiner mag dich, außer mir!" :D
Weiter so! Hoch lebe Jar Jar Binks! :p

Gründen wir doch einen Kult :D
 
Original geschrieben von Yoda1138
War es nicht Master Kenobie der sagte das jeder der über 12 ist und Jar Jar witzig findet sich gedanken machen sollte?

Ja, ich wars. Ich gebe es zu. ;) Ist doch auch komisch, wenn man sich in einem gewissen Alter Jar Jar als Liebling aussucht. Oder nicht? Auf der anderen Seite mache ich auch keinen Hehl daraus, ein Ewok-Fan zu sein. :D
 
Hatten wir nicht eh schon mal festgestellt (in einer anderen Diskussion), daß alle SW-Fans kindisch und albern sind? (Ist ja ein Kinder-/Märchenfilm...)

Von daher macht das dann auch keinen großen Unterschied mehr, ob man JJ mag oder nicht... :p
 
Ewoks sind doch niedlich. richtig süße Teddybärchen *lol*
Ich find das richtig lustig zu lesen! lauter lästereien :) Und damit, dass ich 3po ins spiel gebracht habe ist das ganze noch mehr außer kontrolle geraten...

sorry leute :)

Also fassen wir einfach mal zusammen. Es gibt verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so, weil wenn alle gleich wären, dann wäre es langweilig, weil wir nichts mehr zu streiten hätten ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ja, ich wars. Ich gebe es zu. ;) Ist doch auch komisch, wenn man sich in einem gewissen Alter Jar Jar als Liebling aussucht. Oder nicht? Auf der anderen Seite mache ich auch keinen Hehl daraus, ein Ewok-Fan zu sein. :D

Ich denke die Ewoks haben bei den Vorteil das sie nicht in Basic reden können, denn sowie ich das sehe haben viele auch einfach eine ein Problem mit dieser Kindichen Sprache die die Gungans haben.
Die Ewoks finde ich übrigens auch cool, sind irgendwie süss die viecher.:D
 
Zu den Ewoks und ihre umstrittene Überlegenheit den Imps gegenüber kann ich nur eines antworten...

24.gif


:D
 
Jar Jar ist soo dumm, dass wer wiederum schon wieder lustig ist ... deshalb mag ich nicht besonders, aber hassen tu ich ihn auch nicht ... er ist halt da und das ist gut so :-)
 
Original geschrieben von staufi
Jar Jar ist soo dumm, dass wer wiederum schon wieder lustig ist ... deshalb mag ich nicht besonders, aber hassen tu ich ihn auch nicht ... er ist halt da und das ist gut so :-)


so siehts aus
 
Jo so siehts bei mir auch aus.

Und ich muss sagen, dass mir diese 3PO Sprüche: "Das zieht sich aber hin" und "ich bin ganz schön neben mir" auch viel weniger gefallen haben.
Das passt irgendwie nicht zu einem eher ernsten Film das klingt eher nach Komödien von Blake Edwards und dort gehört es auch hin und ist komisch. Diese Art Sprüche haben mich schon bei Batman Forever genervt. Dort kam sowas andauernd vor.
 
Original geschrieben von Hollbal
Und ich muss sagen, dass mir diese 3PO Sprüche: "Das zieht sich aber hin" und "ich bin ganz schön neben mir" auch viel weniger gefallen haben.
Das passt irgendwie nicht zu einem eher ernsten Film das klingt eher nach Komödien von Blake Edwards und dort gehört es auch hin und ist komisch. Diese Art Sprüche haben mich schon bei Batman Forever genervt. Dort kam sowas andauernd vor.

Das stimmt! Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig, aber nein - es war in der Tat so... :(
 
also ich mag 3po, den aus der OT zwar mehr als aus der PT aber trotzdem ist er jemand auf den ich bei sw nich verzichten möchte...
und es muss bei sw auch nich immer alles ernst sein; genauso wenig wie es eine komödie sein sollt...

ein bisschen spass muss schließlich auch sein, nur was jarjar veranstaltet geht darüber weit hinaus...
 
Original geschrieben von Darth CAS


ein bisschen spass muss schließlich auch sein, nur was jarjar veranstaltet geht darüber weit hinaus...

Klar gehört Spass dazu, aber Jar Jar löst bei mir eher Hass aus als alles andere. Die dunkle Seite in mir ist kaum aufzuhalten wenn dieser Typ über den Bildschirm flattert.

Han Solo oder auch 3-PO (in er OT) haben sehr viel Spass gebracht, aberdieser Suppenkasper.................... auch was reg ich mich eigentlich wieder auf.....................;)
 
Original geschrieben von Dark Igel
aber Jar Jar löst bei mir eher Hass aus als alles andere. Die dunkle Seite in mir ist kaum aufzuhalten wenn dieser Typ über den Bildschirm flattert.

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh bei mir auchhhhhhh, ich binnnnnnnnnnnnnnnn so vooooooollllllllllleeeeeeerrrrrrrrr zoooooooooorrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!! ich bring diese quaselnde ENTE um, wenn ich sie sehe!!!!!!!!!!!! wehe einer wagt es, mit so ein köstum rumzulaufen.............aaaaaaahhhhhhhhhhhh der ist ein paar körperteile kürzer!!! ;) :D

JAR JAR, ICH HAAAAASSSSSSSEEEEEEE DICH!!!!! ;) :D :angry :ani :clone :lukevader
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh bei mir auchhhhhhh, ich binnnnnnnnnnnnnnnn so vooooooollllllllllleeeeeeerrrrrrrrr zoooooooooorrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!! ich bring diese quaselnde ENTE um, wenn ich sie sehe!!!!!!!!!!!! wehe einer wagt es, mit so ein köstum rumzulaufen.............aaaaaaahhhhhhhhhhhh der ist ein paar körperteile kürzer!!! ;) :D

JAR JAR, ICH HAAAAASSSSSSSEEEEEEE DICH!!!!! ;) :D :angry :ani :clone :lukevader

hammerpost, vor allem so gute argumente...respekt!!!
 
Zurück
Oben