[Magazin] Der Zombie

ahhpf3m.jpg


Die Ausgabe #08, zum Thema Die Klapperschlange, kann jetzt bestellt werden.
 
Es gibt übrigens zwei neue Hefte:

MwVPW4k.jpg


Ausgabe 10: NIGHTMARE - MÖRDERISCHE TRÄUME-Special

komplett in Farbe (Din-A-4-Format), 60 Seiten

Special: 30 Seiten-Retrospektive zu Wes Cravens NIGHTMARE - MÖRDERISCHE TRÄUME ("A Nightmare on Elm Street", 1984).

Wes Cravens „Nightmare - Mörderische Träume“ definierte nicht nur das Subgenre des Slasherfilms vollkommen neu, sondern trieb es mit seinen Fortsetzungen auch in ungeahnte populäre Höhen. Horror, hier gar Funsplatter, wurde Mainstream, auch wenn der erste Film des Franchises dieses gar nicht vermuten lassen würde. Wir schauen auf die Produktionsgeschichte des ersten Films zurück und widmen dessen verstorbenen Schöpfer, Wes Craven, einen Karriererückblick.

Des Weiteren befassen wir uns mit vergessen Genreproduktionen der VHS-Ära, gehen auf die phantastischen Hörspiele der Larry Brent-Reihe ein und blicken auf den "Zurück in die Zukunft"-Tag zurück ...

http://shop.zombie-magazin.de/product_info.php?products_id=20

NlZ2gAU.jpg


Ausgabe 11: NIGHTMARE 2- DIE RACHE -Special
komplett in Farbe (Din-A-4-Format), 60 Seiten


Special: 30 Seiten-Retrospektive zu NIGHTMARE 2 - DIE RACHE ("A Nightmare on Elmstreet 2 - Freddy's revenge", 1985).

Einer der unpopulärsten „Nightmare on Elm Street“-Filme gehört inhaltlich und produktionstechnisch auch zu den interessantesten. Er stellt nämlich den Versuch dar, ohne den Schöpfer der Elm Street, die Geschichte weiterzuerzählen, und das aus dem druck heraus, ein junges Filmstudio vor der Insolvenz zu retten ...

Des Weiteren befassen wir uns mit vergessen Genreproduktionen der VHS-Ära, beschäftigen uns mit der sehr dyfunktionalen Marvel-Film-Familie, betreten Crimson Peak und stellen fest, dass die 1980er-Jahre ein Remake der 50er waren.

http://shop.zombie-magazin.de/product_info.php?products_id=21
 
Zurück
Oben