Magic The Gathering

Ich zocke nur ab ....(und zu)


neee nee ich spiele aber in letzter zeit nur noch seeeehr selten so mitte der 7. klasse ham wir jede pause immer und überall gespielt aber jetzt
 
Ich habe es auch mal früher gespeilt auch an Tunieren teigenommen und immer so extravagante Decks gabaut wie Goblin Decks mit den Goblin Gernades.

Oder Tip 1 Deck mal mit Hyntoic Specter das war gar ncikht so schlecht aber ich mag Magic nicht mehr, nur mehr Commerz ein gutes Trading Carda Game ist das Herr der Ringe TCG.

Weil Decipher achtet sehr aufs Gameplay, und auch sehr darauf das die Karten gut aussehn.

Am besten war das Star Wars CCG von der Firma aber leider musste ja Wizard die Lizenz bekommen und ihren Blödsinn rausbringen.... :(
 
Ich hab es auch mal gespielt , habe auch noch ne Menge Karten.
Aber ich bereue irgendwie , dass ich nicht mit CCG angefangen habe. Jetzt ist es ja damit zu spät. Ich bekomm noch nicht einmal irgendwo noch Scouts her . Endor musste ja natürlich als erstes weg sein , naja ist nen anderes Thema. Dabei such ich noch irgendjemand der magickarten gegen SW Karten tauscht.
 
hmm...
Gibt es denn hier überhaupt noch jemanden der das noch spielt?
Und wenn ihr mal gespielt habt,dann sagt mal was ihr noch so an Karten habt!

MfG Der Necro
 
@Lorth Needa: Das hättest du (mit den CCG anfangen).

Unser bester Spieler hatte sich damals zu Premiere Zeiten ein paar Booster kauft und hatte ein paar Karten aus ANH, keine Hauptcharactere und kam bei Endor dazu.

Der hat uns mit seinen common Decks so besiegt weil er so gute Deck Ideen hatte. später hat er auch Hauptcharactere aus späteren Sets bekommen aber immer nur die Karten die er brauchte und er wurde beim 2.Tag der EM 15 oder war es sogar 7. Da haben 82 Leute teilgenommen und die besten 16 haben bei der EM am 2 Tag mitgeamcht zusätlich zu den Vize-Staatsmeistern und den Staatsmeistern. Ich war als Vize am 2.Tag dabei aber wie ich abgeschnitten habe......

Und zu Endor, das war das erste Set von Decipher wo Decipher zu wenig Karten produzierte das Set war ein paar Monate nachdem es erhältlich war: SOLD OUT!! Von Endor gab es seit Jahren nur noch Restbestände.

@Traitor: Mir macht bei TCG oder CCG immer das Spielen mehr Spass ich spiel im moment Lord of the Rings TCG (sehr gut, klar ist ja auch von Decipher und nicht von Wizards of the Coast)
und das Buffy CCG (gut, aber nciht so gut wie Star Wars oder LotR, aber ist ja auch nicht von Decipher).

Deckbauen kann ich nciht so richtig meine Decks sind zu groß und zu schlecht. Spielen tue ich nicht so schlecht und ich habe auch ein wenig glück.... Aber eins sage ich euch wenn ihr ein Trading Card Game anfangen wollt nehmt eins von Decipher die achten sehr auf das Gameplay und die Optik der Karten.
 
@shadow: Na ja wenn man besdenk wovon ich überall Karten habe aber spieln tue ich nur noch Buffy CCG und Herr der Ringe TCG. Sztar Wars nciht mehr weil es ja leider tot ist :(

Es ar das beste Trading Card Game.

Karten habe ich von:

Magic the Gartherin, Highlander TCG, Star Trek CCG, Babylon 5 TCG, Overpower TCG (eins über Comic Helden Marvel, DC und Image), RE-Charge (das neue Marvel TCG), Young Jedi CCG (Episode 1 TCG), Pokemon TCG, Simpsons TCG, WWF Raw TCG,

Ja ich glaube das wars. Aber ich spiele nur noch Lord of the Rings TCG, und ein wenig Buffy weil es viel zu teuer wurde.
Sonst würde es das Star Wars CCG noch gäben würde ich das statt LotR TCG spielen.
 
@shadow: Voriges Jahr gab es, es ja auch noch.

Hastvdu mal von den Star Wars TCG gehört ?
Das ist das neue von Wizard of the Coast, und die Firma gehört widerrum zu Hasbro.

Tja und da nur eine Firma mit der Lizenz TCG herstellen darf und Lucasfilm an Hasbro 6% Marktanteile bsitzt, wird man die Lizenz doch an jemand verkaufen wo man mitnaschen kann.

So wurde die Lizenz mit Decipher nicht verlängert und seit dem Jahr 2002 darf Decipher keine Karten mehr mit Namen Star Wars herausbringen. Alle Karten des Star Wars CCG was es noch in Geschäften gibt sind nur noch Restbestände.

Und da Wizard of the Coast ja schon die Rechte an den Rolleyplaygames hat und Hasbro an den Action Figuren wurde so auch gelcihzeitig alles unter einen Hut gebracht.

So sind die ganzen mühen die ich in Star Wars CCG eingesteckt habe um neue Spieler zu finden. Alles umsonst...

Die Lizenz ist weg und das Spiel ist tot, keiner spielt es mehr...
 
Ich würde Star Wars CCG jetzt noch spielen , wenn nicht genau 2 Monate , nachdem ich angefangen habe , keine Karten mehr gedruckt wurden. Jetzt kann ich mich nur noch von Restbeständen "ernähren" .
 
Was soll das?wieso unterhaltet ihr euch jetzt über andere Karten games?Ich meine ich will doch wissen was ihr noch an Karten habt...
 
Ich spiele es hin und wieder ganz gerne aber so richtig angefangen hab ich nie ...

Das lag daran das ich nur eingefleischte Magic Spieler mit richtigen Mahherdecks in meinem Bekanntenkreis habe die mich an die Wand spielen und ich wollte nicht zuerst zig Decks kaufen bis ich richtig mitmischen kann zu mal mir das Spiel zu sehr von Glück bestimmt wird ...
 
Zurück
Oben