Main Title nicht auf dem RotS Soundtrack

Force Entertainment

weises Senatsmitglied
Hallo!

Als ich da in meinem Sessel im Kino saß und zum ersten mal einen SW Film im Kino sah, wurde mir fast übel, wegen der Bildgewaltigkeit ;-)

Nun zu meiner Frage:

Im Soundtrack von EP3 kommt der Main Title der im Kino war, gar nicht vor!
Wo bekomme ich den her?
Matthew Wood hat den Sound noch nicht einmal gekürzt... es sind völlig neue Musikstücke manchmal!
 
Es ist wie beim ersten Soundtrack zu Episode 1 und zu Episode 2: Die Stücke auf der CD entsprechen nicht der genauen Szenen-Folge wie im Film. Ausserdem fehlt dir auf der CD generell ca. 1 Stunde des Soundtracks ;)
 
Ich glaube er ist schon drauf, der Film fängt ja mit diesen richtig geilen Trommelschlag an, auf dem OST kommt er beim Track 1 aber erst später.
Aber wie Tonic schon sagt fehlt leider ne ganze Menge der Musik die noch im Film zu hören ist.
 
Zurück
Oben