Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Main Title nicht auf dem RotS Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Force Entertainment, 22. Mai 2005.

  1. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Hallo!

    Als ich da in meinem Sessel im Kino saß und zum ersten mal einen SW Film im Kino sah, wurde mir fast übel, wegen der Bildgewaltigkeit ;-)

    Nun zu meiner Frage:

    Im Soundtrack von EP3 kommt der Main Title der im Kino war, gar nicht vor!
    Wo bekomme ich den her?
    Matthew Wood hat den Sound noch nicht einmal gekürzt... es sind völlig neue Musikstücke manchmal!
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Es ist wie beim ersten Soundtrack zu Episode 1 und zu Episode 2: Die Stücke auf der CD entsprechen nicht der genauen Szenen-Folge wie im Film. Ausserdem fehlt dir auf der CD generell ca. 1 Stunde des Soundtracks ;)
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich glaube er ist schon drauf, der Film fängt ja mit diesen richtig geilen Trommelschlag an, auf dem OST kommt er beim Track 1 aber erst später.
    Aber wie Tonic schon sagt fehlt leider ne ganze Menge der Musik die noch im Film zu hören ist.
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Der Track 1 von der CD ist aber trotzdem fast komplett anders, als wir ihn im Film zu hören bekommen.
     

Diese Seite empfehlen