Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Maine Coon

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Maine Coon, 9. August 2005.

  1. Maine Coon

    Maine Coon Katzenfreund und offizieller PSW-Thread-Archäologe

    Name: Coon

    Vorname: Maine

    Spezies: Mensch

    Organisation: Keine

    Rang innerhalb der Organisation: Keiner

    Alter: Nicht bekannt. Gibt sich als 18 aus

    Geburtsort: Gerüchten zufolge Hoth

    Wohnort: Corellia Jediorden

    Augenfarbe: Eisblau

    Haarfarbe: Hellbraun mit weißen Strähnen

    Körperbau: 1,80m groß - robust & stabil - "Pokerface" - kräftig - bleiche Hautfarbe - längere Haare, die oft größere Teile seines Gesichtes verdecken, was es noch komplizierter macht seinen Gesichtsausdruck zu entziffern - misstrauischer Ausdruck in den Augen

    Besonderheiten: Linkshänder - trägt immer einen Dolch - immer dünne und meist kurze Klamotten - lacht seltenst - manche Leute behaupten, ihn fragen gehört zu haben, wie man das Wort "Emotion" buchstabiert

    Eigentum: Dolch - ein zum 1-Mann-Raumschiff umgebauter Snowspeeder - angeblich großes Vermögen, das aus einem imperialen Kasino stammt -
    ein am linken Unterarm fixierter Blaster und eine mechanische Armbrust

    Fähigkeiten: Kann in größter Kälte überleben, selbst bei leichtester Bekleidung -
    vollste Kontrolle über Emotionen, Mimik und Gestik - erfahrener Nahkämpfer -
    extrem redegewandt

    Schwächen: Misstrauisch - wird eher gemieden - eher schlecht im Umgang mit Fernwaffen - ein extremer Pedant ("Nein, dieses Staubkorn muss noch weg!!!")

    Stärken: Unberechenbar - hält extremen Belastungen stand - Nahkampfexperte -
    überdurchschnittliche Kälteresistenz - redegewandter Zeitgenosse, hat immer den richtigen Kommentar parat

    Vorgeschichte:

    Über seine Vorgeschichte ist nur bekannt, dass er sich in einem imperialen Kasino ein nicht gerade kleines Vermögen erspielt hat.

    P.S.: Sagt mir ruhig, was ihr davon haltet. :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  2. FGRaptor

    FGRaptor Game Boy

    find ich ganz gut, aber ich finde es fehlen ein paar dinge, natürlich musste es net machen:

    - mehr vorgeschichte -> denn einige sachen sind so etwas konfus:

    - warum kann er so gut in kälte überleben?

    - was hat er auf hoth gemacht?

    - wie hat er es geschafft das vermögen zu erspielen? -> gut in glücksspielen?

    - ein pedant, der freiwillig kämpft? (kann mich irren, aber wenn ich so kleinlich wäre, würde ich nicht in erwähnung ziehen mit fliegenden eingeweiden und blut in berührung zu kommen)

    ansonsten find ichs gut
     
  3. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Ich kenne den dem dieser Character gehört zufällig persönlich (er wohnt nur 2 Straßen weiter) und er hat gemeint das sich mehr während des Spiels herauskristalisiert.
     
  4. FGRaptor

    FGRaptor Game Boy

    ey jemand is um diese uhzeit noch wach o_O das kenn ich garnicht =)
    naja, er meinte man solle sagen was man davon hält...
     
  5. Maine Coon

    Maine Coon Katzenfreund und offizieller PSW-Thread-Archäologe

    Dipfelscheißer wollte ich nicht schreiben und Pedant klingt auch besser...
     

Diese Seite empfehlen