Makaber....

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Also ich habe ja schon ziemlich schwarzen Humor.....aber das hier ist schon ziemlich makaber..... :rolleyes:

Ähnlichen Unsinn findet ihr hier unter der Rubrik "Gift Guide" (Geschenk-Führer). Alle aufgeführten Artikel sind echt und wirkich käuflich zu erwerben!
 
passengers dining, strolling on deck, and relaxing in the elegant first class lounge; the ship striking the iceberg; passengers jumping into the water; survivors huddled in lifeboats,

is echt etwas Makaber... und das obwohl ich normalerweise nciht so zimperlich bin was Humor angeht...
 
Original geschrieben von Syal
Jetzt wissen wir endlich was du als kleine Kind immer gemacht hast...
Nein, ich habe nicht die Titanic versenkt.
So alt bin ich nun auch wieder nicht!

Und ich habe sie auch nicht angemalt! :D

@Kyp
Wie wäre es dann bei der nächsten Ausgabe mit Malbüchern wie
"1916 - Die Schlacht von Verdun" (Farbe rot wird gleich mitgeliefert!!!)
oder
"Der Tunnel von Kaprun"

Noch besser:
"New York 9-11" (Schwierigkeitsgrad sehr hoch!)


:rolleyes:

Ne, also mal ernsthaft.....das sind in der Tat Bücher, die die Welt nicht braucht!
 
Zurück
Oben