Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Makaber....

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Horatio d'Val, 10. Mai 2004.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also ich habe ja schon ziemlich schwarzen Humor.....aber das hier ist schon ziemlich makaber..... :rolleyes:

    Ähnlichen Unsinn findet ihr hier unter der Rubrik "Gift Guide" (Geschenk-Führer). Alle aufgeführten Artikel sind echt und wirkich käuflich zu erwerben!
     
  2. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    is echt etwas Makaber... und das obwohl ich normalerweise nciht so zimperlich bin was Humor angeht...
     
  3. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Hm, kann da nichts makaberes dran erkennen. Ein Buch über die Titanic mit 29 Zeichnungen?
     
  4. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    @hollbal: wie die Passagiere ins wasser springen (und umkommen) zu ausmalen????
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    .....für Kinder? :rolleyes:
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Jetzt wissen wir endlich was du als kleine Kind immer gemacht hast...
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ich find das überhaupt net makaber.
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nein, ich habe nicht die Titanic versenkt.
    So alt bin ich nun auch wieder nicht!

    Und ich habe sie auch nicht angemalt! :D

    @Kyp
    Wie wäre es dann bei der nächsten Ausgabe mit Malbüchern wie
    "1916 - Die Schlacht von Verdun" (Farbe rot wird gleich mitgeliefert!!!)
    oder
    "Der Tunnel von Kaprun"

    Noch besser:
    "New York 9-11" (Schwierigkeitsgrad sehr hoch!)


    :rolleyes:

    Ne, also mal ernsthaft.....das sind in der Tat Bücher, die die Welt nicht braucht!
     

Diese Seite empfehlen