Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Makierungen der Kampfdroiden

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Sidious, 4. Januar 2003.

  1. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Was bedeutet die rote und was die blaue Makierung an den Kampfdroiden in Episode I?
    :jango
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das stand doch mal im Offiziellen Magazin, muss ich mal schauen gehen...

    ...im Magazin hab ich nichts gefunden, aber im FF steht das die blauen die Pilot-Droieden, die roten die Sicherheits-Droieden und die gelben die Komandooffieziere sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2003
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    also in Ep I bedeutet rot, dass sie sicherheitsdroiden sind, also wachen, und blau, das waren Piloten! Ich würd sagen, dass das in EP II genau so ist!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  5. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Kenobi, wo bekommst du immer die seiten her :D

    wie schon Gesagt, es sind die Ränge
    Die roten stehen immer an Türen u.s.w. als Wache halt.
    die Gelben, sind offiziere halt. ein Rang höher als die anderen Droiden
    und blau, Piloten :D
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Massenhaft nützliche Bookmarks! Außerdem weiß ich eben, wo ich suchen muß. :D
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Und was ist mit den Droiden die gar keine Markierung haben?

    Sind das Soldaten?
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke schon dass das dann einfache Soldaten sind. Alles andere wäre unlogisch, und noch mehr unlogisches wäre einfach zu viel für mein armes Herz...:D
     
  9. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Das sind (normale) Infanterie-Droiden...
     
  10. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    das denke ich auch, das die ohne Markierung einfach Soldaten sind. blau , rot u.s.w. ist ja jetzt auch klar
     
  11. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Und ich weiß es...:p
     
  12. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ich denn eben auch du spammer!! *g*
    soll ich das Sparky sagen das du spammst *ggg* :D
    *spam*
    gut dann wäre dies eigentlich geklärt oder?
     
  13. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Wer spamt hier? Das war doch kein Spammen, das war nur eine ausgeschriebene Tatsache...;obi
     
  14. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Kinder... :rolleyes: ;)

    Ich würd noch hinzufügen, das sowohl Infanteristen als auch Kommandanten mit zusätzlichen Energiereserven im Rucksack ausgestattet sind um ihre Mobilität zu vergrößern und die Ladeintervalle positiver zu gestalten. Außerdem dienen Komandant-Einheiten als Relais der Befehle der Kontrollsender für die Infanteristen in der Gegend.
     
  15. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    , ok einverstanden :D
    es war ne Tatsache, sowie ich es auch eben gesagt hab *g*

    sollte doch nur ein Spaß sein, wir beide haben nicht gespammt, weder noch jemand anderes hier im Thread, ok?

    aus basta!
     

Diese Seite empfehlen