Makierungen der Kampfdroiden

Das stand doch mal im Offiziellen Magazin, muss ich mal schauen gehen...

...im Magazin hab ich nichts gefunden, aber im FF steht das die blauen die Pilot-Droieden, die roten die Sicherheits-Droieden und die gelben die Komandooffieziere sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in Ep I bedeutet rot, dass sie sicherheitsdroiden sind, also wachen, und blau, das waren Piloten! Ich würd sagen, dass das in EP II genau so ist!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Kenobi, wo bekommst du immer die seiten her :D

wie schon Gesagt, es sind die Ränge
Die roten stehen immer an Türen u.s.w. als Wache halt.
die Gelben, sind offiziere halt. ein Rang höher als die anderen Droiden
und blau, Piloten :D
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Und was ist mit den Droiden die gar keine Markierung haben?

Sind das Soldaten?

Ich denke schon dass das dann einfache Soldaten sind. Alles andere wäre unlogisch, und noch mehr unlogisches wäre einfach zu viel für mein armes Herz...:D
 
Kinder... :rolleyes: ;)

Ich würd noch hinzufügen, das sowohl Infanteristen als auch Kommandanten mit zusätzlichen Energiereserven im Rucksack ausgestattet sind um ihre Mobilität zu vergrößern und die Ladeintervalle positiver zu gestalten. Außerdem dienen Komandant-Einheiten als Relais der Befehle der Kontrollsender für die Infanteristen in der Gegend.
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi


Wer spamt hier? Das war doch kein Spammen, das war nur eine ausgeschriebene Tatsache...;obi

, ok einverstanden :D
es war ne Tatsache, sowie ich es auch eben gesagt hab *g*

sollte doch nur ein Spaß sein, wir beide haben nicht gespammt, weder noch jemand anderes hier im Thread, ok?

aus basta!
 
Zurück
Oben