making of.. der digitalen version

attack.060702.A6.Big.jpg
 
interessanter artikel, aber musst du die ganzen Bilder ins Forum posten? :rolleyes:

/edit:
Was mir aufällt: Auf den Bildern bei dem Artikel sehen die Special Effects meiner Meinung nach um einiges besser aus als im Kino. Liegt das an der digitalen Version?
Oder hat Lucasfilm die Special Effects für die digitale Version besser gemacht damit die Kinos endlich aufrüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fresco
interessanter artikel, aber musst du die ganzen Bilder ins Forum posten?

nee, aber die haben mir so gefallen. geb aber zu: für modem-user isses etwas heftig. ;)

Original geschrieben von fresco

Auf den Bildern bei dem Artikel sehen die Special Effects meiner Meinung nach um einiges besser aus als im Kino. Liegt das an der digitalen Version?

ich denk mal die bilder stammen direkt vom digitalem master und da gibt es ja keine verluste durch das kopieren.
 
Diese Bildqualität werden wir auf der Ep.2 DVD zu sehen bekommen, weil wir dann keine Verluste durch Kopieren oder Projezieren zu beklagen haben!
 
Zurück
Oben