Making of Epi3

Nasar Shadown

loyale Senatswache
Hab heut auf Sat 1 das Making of Episode drei gesehen. Fands ganz lustig zu sehen wie sie es dieses mal gemacht haben. war aber enttäuscht als ich Lucas vor den Ls stehen hab sehen und er angefangen hat rumzuraten wem welches Ls gehört.

Ich denke mal wenns Blaster oder so gewesen wären könnt ichs verstehn aber die Ls sind ja schon mit das wichtigste am Film.

Oder was meint ihr?

Naja aber ich fands schon cool wo sie dann auch so Szenen gezeigt haben die total Falsch waren. Bs ist Hayden mal mit Ewan auf dem Rücken zum falschen Turbolift gerannt. Und von den Kostümen war ich fasziniert.
 
Lief des nicht auf Pro7, oder haben die das gleiche gezeigt.
Wenn nicht, wird des nochmal wiederholt.
Naja aber ich fands schon cool wo sie dann auch so Szenen gezeigt haben die total Falsch waren. Bs ist Hayden mal mit Ewan auf dem Rücken zum falschen Turbolift gerannt.
Da habe ich mich weggeschmissen vor lachen.
 
Ich weiss nicht ich hab das Making of auf Pro7 nicht gesehen :-/ kann sein das es das Gleiche war. Naja auf jeden Fall kan man sich nen kleinen Teil des Making of auf der Homepage von Sat1 anschauen. Hier der Link : <a href:="http://www.sat1.de/kino/makingof/" > Sat1 Making of Star Wars Episode 3</a>
 
Sind die Making-Ofs jetz die gleichen wie die webdocs im Hyperspace oder gabs da irgendwas neues? Weil von dem was ihr bisher beschrieben habt, kann ich mal vermuten dass es wohl einfach alle Webdocs zusammengeschnitten sind... - bin mir aber net sicher...
 
Nasar Shadown schrieb:
Fands ganz lustig zu sehen wie sie es dieses mal gemacht haben. war aber enttäuscht als ich Lucas vor den Ls stehen hab sehen und er angefangen hat rumzuraten wem welches Ls gehört.

Was ist daran schlimm? o_O
Als ob das wichtig wäre; der Durchschnittsfilmegucker merkt sich ohnehin die Farbe des Schwertes, nicht den Griff.
Und Lucas hat sich da soviel zu den Filmen einfallen lassen; da muss er nicht jedes einzelne Schwert kennen dass seine Designer entwickelt haben.

Naja aber ich fands schon cool wo sie dann auch so Szenen gezeigt haben die total Falsch waren. Bs ist Hayden mal mit Ewan auf dem Rücken zum falschen Turbolift gerannt. Und von den Kostümen war ich fasziniert.

Die Kostüme kamen imho zu kurz =/
Aber gut, war auch nur ein kurzer Bericht.
Aber der Outtake mit dem falschen Lift war wirklich zum Brüllen XD
 
oh mist!
ich habs verpasst! gibst davon ne wiederholung?wie lange zeigen die ein preview auf der sat1 homepage?hat es zufällig jemand aufgenommen und kanns bei youshareit anbieten?

oh gott, ich könnt mir in den ar*** beißen - nu hab ichs doch verpasst! :(
 
ich habs aufgenommen und entcoded, aber ist mit 171mb viel zu groß zum uploaden, aber wer die webdocs kennt, für den ist das eh ein alter hut

aber wenn ihr es dennoch sehen wollt, es wird heute nacht, also morgen am So um 05.10 uhr auf sat 1 wiederholt und auf vox gibt es um 3.40 uhr ein making of, vielleicht auch dasselbe
 
was das rumraten angeht gehe ich davon aus, das es gefaked ist.
ähnlich wie die situation, in der Samuell GL nach einem lila-lichtschwert fragt. vielleicht gab es die situation tatsächlich, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das solche sachen bewusst aufgezeichnet werden, damit man darüber diskutieren kann. macht ja auch einiges her, dem publikum das gefühl zu geben, wirklich dabei gewesen zu sein bei solch "historischen" augenblicken wie die entstehung von mace windus lichtschwertfarbe, oder?
 
Also, mir hat das Making-of sehr gut gefallen. Ist immer interessant zu sehen, wie ein Film entsteht. Besonders gut gefallen haben mir die Szenen, wo man sieht, wie die Blaster-Waffen aus Baumharz, Gummi und Styropor gefertigt wurden. Da bin ch ganz neidisch geworden. So ein Requisit täte ich liebendgerne mein Eigen nennen. Und es hätte mich interessiert, mal so sehen, wie sich so ein Ding aus Baumharz in der Hand anfühlt.
Aber auch die Einblicke in die Arbeit der Kostümbildnerin fand ich sehr faszinierend. Wobei es mir ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht hat, dass GL seine schönen Stöffchen nicht auch in ST. Gallen bezieht. Jeder, der sich mit edlen Stickereien und Webereien auskennt, weiss, dass in der Gallusstadt die besten und edelsten Stoffe der Welt herkommen und viele berühmten Couturiers hier auf Einkaufsbummel gehen.

Gruss, Bea
 
War wohl das Gleiche.
Das mit Hayden und Ewan fand ich auch zu geil. :D
"Wrong Door" (oder so was)

Was freue ich mich auf die DVD :D
 
Zurück
Oben