Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Making of Epi3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nasar Shadown, 27. Mai 2005.

  1. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Hab heut auf Sat 1 das Making of Episode drei gesehen. Fands ganz lustig zu sehen wie sie es dieses mal gemacht haben. war aber enttäuscht als ich Lucas vor den Ls stehen hab sehen und er angefangen hat rumzuraten wem welches Ls gehört.

    Ich denke mal wenns Blaster oder so gewesen wären könnt ichs verstehn aber die Ls sind ja schon mit das wichtigste am Film.

    Oder was meint ihr?

    Naja aber ich fands schon cool wo sie dann auch so Szenen gezeigt haben die total Falsch waren. Bs ist Hayden mal mit Ewan auf dem Rücken zum falschen Turbolift gerannt. Und von den Kostümen war ich fasziniert.
     
  2. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Lief des nicht auf Pro7, oder haben die das gleiche gezeigt.
    Wenn nicht, wird des nochmal wiederholt.
    Da habe ich mich weggeschmissen vor lachen.
     
  3. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Ich weiss nicht ich hab das Making of auf Pro7 nicht gesehen :-/ kann sein das es das Gleiche war. Naja auf jeden Fall kan man sich nen kleinen Teil des Making of auf der Homepage von Sat1 anschauen. Hier der Link : <a href:="http://www.sat1.de/kino/makingof/" > Sat1 Making of Star Wars Episode 3</a>
     
  4. OLLIWOOD

    OLLIWOOD Zivilist

    tach,
    jau das waren die gleichen making ofs.
    Hab die auch gesehen
     
  5. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Sind die Making-Ofs jetz die gleichen wie die webdocs im Hyperspace oder gabs da irgendwas neues? Weil von dem was ihr bisher beschrieben habt, kann ich mal vermuten dass es wohl einfach alle Webdocs zusammengeschnitten sind... - bin mir aber net sicher...
     
  6. Ancient

    Ancient Dienstbote

    Was ist daran schlimm? o_O
    Als ob das wichtig wäre; der Durchschnittsfilmegucker merkt sich ohnehin die Farbe des Schwertes, nicht den Griff.
    Und Lucas hat sich da soviel zu den Filmen einfallen lassen; da muss er nicht jedes einzelne Schwert kennen dass seine Designer entwickelt haben.

    Die Kostüme kamen imho zu kurz =/
    Aber gut, war auch nur ein kurzer Bericht.
    Aber der Outtake mit dem falschen Lift war wirklich zum Brüllen XD
     
  7. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    oh mist!
    ich habs verpasst! gibst davon ne wiederholung?wie lange zeigen die ein preview auf der sat1 homepage?hat es zufällig jemand aufgenommen und kanns bei youshareit anbieten?

    oh gott, ich könnt mir in den ar*** beißen - nu hab ichs doch verpasst! :(
     
  8. HomerS

    HomerS Gast

    ich habs aufgenommen und entcoded, aber ist mit 171mb viel zu groß zum uploaden, aber wer die webdocs kennt, für den ist das eh ein alter hut

    aber wenn ihr es dennoch sehen wollt, es wird heute nacht, also morgen am So um 05.10 uhr auf sat 1 wiederholt und auf vox gibt es um 3.40 uhr ein making of, vielleicht auch dasselbe
     
  9. general-michi

    general-michi Botschafter

    was das rumraten angeht gehe ich davon aus, das es gefaked ist.
    ähnlich wie die situation, in der Samuell GL nach einem lila-lichtschwert fragt. vielleicht gab es die situation tatsächlich, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das solche sachen bewusst aufgezeichnet werden, damit man darüber diskutieren kann. macht ja auch einiges her, dem publikum das gefühl zu geben, wirklich dabei gewesen zu sein bei solch "historischen" augenblicken wie die entstehung von mace windus lichtschwertfarbe, oder?
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Also, mir hat das Making-of sehr gut gefallen. Ist immer interessant zu sehen, wie ein Film entsteht. Besonders gut gefallen haben mir die Szenen, wo man sieht, wie die Blaster-Waffen aus Baumharz, Gummi und Styropor gefertigt wurden. Da bin ch ganz neidisch geworden. So ein Requisit täte ich liebendgerne mein Eigen nennen. Und es hätte mich interessiert, mal so sehen, wie sich so ein Ding aus Baumharz in der Hand anfühlt.
    Aber auch die Einblicke in die Arbeit der Kostümbildnerin fand ich sehr faszinierend. Wobei es mir ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht hat, dass GL seine schönen Stöffchen nicht auch in ST. Gallen bezieht. Jeder, der sich mit edlen Stickereien und Webereien auskennt, weiss, dass in der Gallusstadt die besten und edelsten Stoffe der Welt herkommen und viele berühmten Couturiers hier auf Einkaufsbummel gehen.

    Gruss, Bea
     
  11. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    War wohl das Gleiche.
    Das mit Hayden und Ewan fand ich auch zu geil. :D
    "Wrong Door" (oder so was)

    Was freue ich mich auf die DVD :D
     

Diese Seite empfehlen