Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mal ein kleines Gedicht für Intressierte...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorranHorn, 25. Juni 2002.

  1. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Gezeiten der Sehnsucht

    Wie die Ebbe und die Flut,
    so kommt und geht die Liebe heiss wie Glut.
    Achtet man auf alles wichtige, aber dennoch man selten findet die richtige...

    Findet man sie dann doch, so fällt keinem sein Herz mehr in ein tiefes Loch.
    Sieht man andererseits andere Lieben und Flirten, fragt man sich wann endlich trifft man Amor den Liebeshirten.

    Wann nur, wann nur werd ich die richtige finden, oder bin ich durch Enttäuschungen am erblinden?

    Glaubt man anderen eine zu finden sei nicht schwer,
    ja manche tun so als wenn es nichts wär.
    Dabei will ich wie so manche anderen eine für mich haben,
    an deren Liebe ich mich kann laben.
    MIt ihr verbringen gemeinsame Stunden und Tage,
    so das sich unser Glück hält in einer Waage...

    Ich hoffe nur das ich finde dich,
    um sagen zu können Ich liebe dich!




    War mal ein kleines Gedicht von mir selber geschrieben.....
     
  2. Kirana_Ti

    Kirana_Ti Denethor's Scheiterhaufenanzünderin

    Hey Corran das ist echt gut!!!
    lob
    Gefällt mir richtig
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    CorSec, das hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut :D
     
  4. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Hey Corran hast ja auch ne romantiker-ader!
     
  5. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Das ist wirklich gut.Ich hab mich ja auch schon öfter an Gedichten versucht,wär aber froh mal sowas zustande zu bringen.
     
  6. Chad Whyte

    Chad Whyte Gast

    Corry ich find es klasse (Süßholzraspler);) :D
     
  7. Chad Whyte

    Chad Whyte Gast

    Gil, deins gefällt mir auch sehr gut.
     
  8. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    @Gil: Hey, das ist echt gut! Man merkt, daß ich traurige Sachen mag, ich bin nicht so der Romantiker.
     
  9. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Oh,danke das hört man gern.Das hier ist auch eins meiner besten.
     
  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ all : erstmal danke für die Komplimente, hätte nicht gedacht das es so gut ankommt, aber ich freu mich umsomehr wenn es gefällt!! ;)

    @ Gil : Deins find ich auch gut, hey lass uns zusammentun und dann verzaubern wir die Herzen der Mädels ;) :D
     
  11. Kirana_Ti

    Kirana_Ti Denethor's Scheiterhaufenanzünderin

    @Gil: WOW Kompliment, das gefällt mir auch richtig gut!!!
     
  12. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ja,das nenn ich ne gute Idee.Einer macht nen Vers,dann ist der andere dran.:D
     
  13. Proud_Turkey

    Proud_Turkey Dienstbote

    Bravo!!!!!! Grandios!!;) :) *aufstehundklatsch*
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Proud Turkey : Dankesehr....

    @ Gil Galad : Wer fängt an? *fg*
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hey Corri aldes Haus in dir steckt ja doch ein weicher Kern.

    *klatscht*

    Echt super das Gedicht.

    Mfg Kyp Durron
     
  16. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Kyp : Wieso nicht? haste dran gezweifelt???? ;)
     
  17. Chad Whyte

    Chad Whyte Gast

    Kleiner Vogel

    Kleiner Vogel dort im Baum,
    sing doch bitte leiser;
    denn wenn du so weiter machst,
    wirst du noch ganz heiser!
    Und die Stimme, die du hast,
    klingt dann nicht mehr länger,
    dann brauchst du ein Mikrophon,
    wie'n moderner Sänger....!

    Ist nicht von mir sondern von Heinz Erhardt.
    (Ist eines meiner Lieblingsgedichte)
     
  18. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Das ist auch nicht schlecht, aber wieso ists dein Lieblingsgedicht?????????
     
  19. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    irgendwie ist das doch kewl !
    hat was modernes

    corran, sorry dass ich dich kritisieren muss, aber irgendwie hat dein gedicht nicht den rechten Schwung, soll heißen, es hat keinen richtigen Versmaß...
     
  20. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hmm,fang ruhig du an.
     

Diese Seite empfehlen