Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mal eine komische Bitte...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von technical, 7. Juni 2002.

  1. technical

    technical Zivilist

    Hallo!

    Na ja... eigentlich gehts hier um eine Wissensdatenbank. Ich hab mir ordentlich Gedanken darüber gemacht, einen "Jedi-Orden" erstehen zu lassen.... und als ersten schritt hierzu hätte ich einen Wissenspool erstellt.

    Allerdings nicht sowas wo kein Mensch was davon versteht und sich nicht auskennt, sondern eine gut aufbereitet "bibliothek".

    Na ja... und jetzt fehlt es an Wissen :D

    Ich möchte euch hiermit auffordern, alles was ihr hergeben wollt an mich zusenden... jegliche Art von Information. Ob ein Star Wars Fanscript, ein Gedicht von Goethe oder ein Artikel über Quantenphysik, es ist mir alles willkommen :))

    Ich hoffe dieses Projekt findet Akkzeptanz in euren Reihen, und es wird fleißig gemailt :D

    art-director@aon.at

    Viele Liebe Grüße

    Walter
     
  2. technical

    technical Zivilist

    Ja... is lebenswerk. Wissen.de kenne ich im übrigen... aber es entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen bezüglich eines Ortes, an dem ein großer Teil des Wissens der Menschheit aufgelistet ist.

    Trotzdem danke für deine Antwort... ich gebe die hoffnung nicht auf engangierte leute zu finden ;D

    Viele Grüße

    Walter
     
  3. Phoenow

    Phoenow Transzendentaler

    mich würde mal interessieren, was deine nächsten schritte zum 'jedi-orden' sind. also, was du eigentlich vorhast.
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Die meisten Info´s und Hintergründe findest du unter www.starwars.com oder www.theforce.net und solltest du da nicht fündig werden, dann musste genauer sagen was du suchst......
     
  5. serioustom

    serioustom Gast

Diese Seite empfehlen