Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mal eine Zeit Frage zum RS

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Snipe Skyrider, 26. März 2002.

  1. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Hi,
    Ich möchte gerade eine kleine Geschichte über meinen Charaktär schreiben. Jetzt hab ich nur ein Problem: Wieviel Jahre nach endor spielt eigentlich das RS? der ist es gar ganz unabhängig?

    Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte, ich hab da nähmlich ein kleines "Alter" Problem.
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das weiß keiner so genau und es wird wohl auch nie richtig festgelegt werden. Wir wollen schließlich eine zu starke Bindung ans EU vermeiden.
     
  3. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Ok, danke, ist mir ehrlich gesagt ganz recht.
    kenn mich nämlich im EU nicht gerade hervorragend aus.

    Danke nochmal
     
  4. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    WIr haben doch die Selbe Technologie wie in ROTJ oda?Übrigens schaut euch mal das Bild an Hübsch ne.
    cu mfg cya und so weiter;)
     
  5. Postest du das jetzt überall oder was? ;) :D
     
  6. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    darüber sind wir aber geteilter meinung, nicht wahr ???

    MTFBWY
    Sel
     
  7. Iceman

    Iceman Led Manice

    :D Du sprichst mit gespaltener Zunge, junger Sel ;).

    Hm, ich denke, dass unsere Technologie auf ROTJ basiert, wir aber weder an Filmen noch am Expanded Universe orientieren.
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    und ich denke, was Iceman sagt ist genau richtig!
     

Diese Seite empfehlen