Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mal ernsthaft...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 27. April 2005.

?

Was habt ihr drauf

  1. Butter

    22 Stimme(n)
    42,3%
  2. Magarine

    18 Stimme(n)
    34,6%
  3. Weder noch

    12 Stimme(n)
    23,1%
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also, jetzt mal ganz im Ernst: Was habt ihr drauf??
    Lieber Butter oder doch Magarine? Oder verzichtet ihr auf beides?
     
  2. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Ich bevorzuge Margerine. Keine Ahnung warum, aber Butter ist nicht so ganz mein Ding.
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    keines von Beiden. Ich mag einfach kein kaltes Fett auf dem Brot, und das war schon immer so. Wenn ich irgendwo ein Sandwich kaufe, frage ich vorher ob da Butter drauf ist.
    Und wenn ich sehe das einer Butter und Nutella auf sein Brot schmiert stehe ich auf und ess wo anders weiter, ich pack das einfach nicht. Ist für mich der totale Appetitverderber.

    mfg
    colonelveers
     
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Bei mir ist es auch keines von beiden. Ich bevorzuge Bruch- des ist so lecker, dass ich mir des immer dickedick aufs Brot draufschmier. mmmmhh lecker :p
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Margarine, schon so lange ich denken kann.
    Butter esse ich aber auch, wenn ich irgendwo zu Besuch oder im Hotel bin, und es nichts anderes gibt.

    C.
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Am liebsten Butter, in Notfällen auch Margarine. "Trockenes" Brot bzw. Brötchen mag ich überhaupt nicht, selbst unter Nutella, Schmierkäse oder ähnliche Brotaufstriche kommt noch Butter.
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Butter, am besten daumendick :D :rolleyes:
    Margarine esse ich nur im Notfall...
     
  8. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Ich schließe mich Horatio an
     
  9. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Mir ist es völlig egal, welches von beiden (warum gibt's diese Antwortmöglichkeit nicht ;)?), aber meistens halt doch Margarine. Halt einfach, was es gibt.

    Ich sage jetzt nicht, dass dieses Thema völlig überflüssig ist :braue
     
  10. Darth Plagueis

    Darth Plagueis Senatsbesucher

    Margarine, keine Ahnung warum .
     
  11. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich bevorzuüge fettreduzierte Margarine, z.B. die von Lätte. Schmeckt zwar etwas wässrig, ist aber dafür sehr schön zu streichen, was man von butter nicht unbedingt behaupten kann.

    Zur Zeit streiche ich mir seltbstgemachte Bärlauch-Butter aufs Brot. (Rezept: Butter, Käse, Essiggurke, Zwiebel, Knoblauch, Tomate und frischen Bärlauch, Salz, Pfeffer und etwas Muskat im Mixer püriert). Schmeckt einfach köstlich und kann so oder im Ofen überbacken gegessen werden.

    Gruss, Bea
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Butter... auf lecker frischen Brötchen und mit Salz *schlapper sabber*
     
  13. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    bretonische butter... also gesalzene... und das auf frischem baguette...

    ansonsten eigentlich egal
     
  14. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Margarine, einfach aus Gewohnheit. Außerdem ist sie streichzarter... :D
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Iron First:

    Musst die Butter ja net im Kühlschrank aufbewahren ;) Dann is die genauso streichzart
     
  16. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also an sich ess ich nichts von beiden.... ka warum. schmeckt einfach nicht. Es gibt da aber auch ausnahmen:

    Butterbreze, am besten Warm.... sowas leckeres gibts kein 2. mal.
    Baguette mit Kräuter- bzw. Knoblauch-butter
    Einen tag alte Dampfnudeln, mit etwas Butter und Gelee

    joa... mehr fällt mir grad ned ein, wo ich noch "Butter" esse ^^
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Morgens Aronal, abends... nee.

    Morgens Butter, abends Margarine. Aber lieber Butter, die schmeckt einfach viel besser, vor allem auf Brötchen oder Semmel. :)
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich esse weder Butter noch Margarine auf Brot oder Brötchen.
    Nur wenn es bereits drauf ist.
     
  19. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich esse lieber Butter, gegen Magarine hab ich auch nix. Bei mir zuhause gibts halt immer Butter, die schmeckt mir auch besser.
     
  20. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Butter auf Weck, Brot und Bretzel. Manchmal auch Erdnussbutter als Unterstrich (dann zB Erdbeermarmelade drauf -> schmeckt himmlich :) ). Und wenn mal keine Butter da ist muss ich mit Margarine vorlieb nehmen.
     

Diese Seite empfehlen