Mal ernsthaft...

Was habt ihr drauf

  • Butter

    Stimmen: 22 42,3%
  • Magarine

    Stimmen: 18 34,6%
  • Weder noch

    Stimmen: 12 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Leider fehlt in der Umfrage die Option "Was gerade da ist" ;) !
So verhält es sich nämlich bei mir . Ich habe da keine Präferenz, ich kann beides gut essen.
 
Immer Butter, egal unter oder über was. Außer bei Streichwurst oder -käse.
Aber Nutella ohne Butter *schauder* Das ist so ungefähr das schrecklichste, was ich mir vorstellen kann. Aber ich hab da schon genug endlose Diskussionen darüber geführt... ;)
 
Ich nehm auch das was gerade da ist.
Allerdings nur seltenst überhaupt irgendwas davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
colonelveers schrieb:
keines von Beiden. Ich mag einfach kein kaltes Fett auf dem Brot, und das war schon immer so. Wenn ich irgendwo ein Sandwich kaufe, frage ich vorher ob da Butter drauf ist.
Und wenn ich sehe das einer Butter und Nutella auf sein Brot schmiert stehe ich auf und ess wo anders weiter, ich pack das einfach nicht. Ist für mich der totale Appetitverderber.

mfg
colonelveers


find ich auch das mit dem nutella, aber nen gutes toastbrot oder frisches brötchen mit nen bisschen kalter magarine und dann ne scheibe schönen schinken oder fleischwurst oder gouda drauf? hmm...leggor ^^
 
Ich hab lieber keins von Beidem drauf.

Gründe:
1.) Macht meiner Meinung nach Geschmachlich nicht sonderlich viel her.

2.) Zu faul aufzustreichen. ^^
 
Zurück
Oben