Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Mal ne Frage zu Anno 1602

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Callista Ming, 10. März 2006.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hi ihr,

    ich hoffe mir kann wer helfen. Ich hab die ZusatzCD "Neue Inseln, Neue Abenteuer". Man soll da einen Editor haben, mit dem man eigene Inseln bauen kann. Nur finde ich den nicht. Hab mir dann so nen selbstprogrammierten gezogen. Damit kann ich zwar basteln und richtige Inseln erstellen. Nur weiß ich nicht, wie ich die dann verwenden kann. Weil man bei Anno keine Inseln auswählen kann, die man spielen will.

    Kann mir wer helfen?
     
  2. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Wenn ich mich rech erinnere, gibt es eine Hilfedatei diesbezüglich auf der CD.
    Ansonsten gibt es da einige Anno-Foren im Netz.

    guck mal in deinen PN´s, habe dir einen Link geschickt.
    (hoffe der hilft dir)

    hast eigentlich auch Anno 1503 ?
     
  3. Jonny

    Jonny Gast

    Soweit ich das noch im Gedächnis habe, musst du deine Karten in den Savegame Ordner packen. Dann von dort aus laden. Könnte mich aber auch irren.:confused:

    Wie schon gesagt, schau am besten mal in einen der noch aktiven Foren nach. Die wissen mit Sicherheit mehr.
     

Diese Seite empfehlen