Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Also ich würde gerne mal wissen ob mir jemand sagen kann in welchem StarWars-Comic oder Buch Luke auf die dunkle Seite wechselt und dem wiederauferstandenen Imperator dient?

    MDMMES
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Mal ne Frage

    Das war in den Dark Empire-Comics (Dark Empire I, Dark Empire II und Empire's End). Die sind aber nur noch sehr schwer zu finden und zumindest die englischen kosten nen ganzen Batzen Geld.


    Craven
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Danke für die Infa Craven

    Die Comics gab aber auch auf Deutsch oder?
    Wenn ja kann man die nicht mehr beim Verlag bestellen?
    Oder sind die zu alt?

    MDMMES
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Mal ne Frage

    Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube es sind nicht alle Teile auf deutsch erschienen. Und die werden wahrscheinlich genau wie die anderen dt. SW-Comicalben leider vergriffen sein.


    Craven
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Mal ne Frage

    Die Bände 1 und sind definitiv bei Carlsen erschienen (bei 3 bin ich nicht sicher). Band 1 gilt offiziell als vergriffen, aber die meisten Comicläden haben noch ein Exemplar (auch wenn diese dämlichen Carlsen Alben immer ausseinander fallen...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen