Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Sauron, 1. April 2005.

  1. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Also hab mir letztens nochmal die neuen Episoden, also TPM und AotC angesehen und dazu hab ich folgende Fragen:
    1. Wieso lebt Yoda auf einmal wieder, der ist doch in RotJ gestorben oder nicht?
    2. Die gleiche Frage stell ich mir zu Obi-Wan Kenobi. Könnte es sein, dass er ein Klon von Ben ist?
    3. Ist Anakin Skywalker ein Nachfahre von Luke Skywalker?
    4. Wieso erkennen sich R2-D2 und C-3PO anscheinend nicht mehr?
    5. Es heißt ja die Sith sind vor einem Jahrtausend ausgestorben. Spielen die neuen Filme also 1000 Jahre nach den alten Teilen?
    6.Woher hat Dooku die Pläne vom Todesstern und müssten diese nach 1000 Jahren nicht längst veraltet sein?
    7. War Naboo einmal Dagobah?
    8. Die Klontruppen haben irgendwie große Ähnlichkeit mit den Sturmtruppen. Wie kommt das?
    9. Ist Sidious möglicherweise ein Klon vom Imperator?
    10. :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  2. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Da bin ich mal gespannt auf Antworten ^^ - will hier mal nicht ins Fettnäpfchen treten, um dir zu sagen, dass 1,2 und 3 nicht nach, sondern vor 4,5 und 6 kommen.. warst in der Schulstunde gerade nicht da, oder?
     
  3. Darth Satanius

    Darth Satanius Sithlord

    Ist ein Aprilscherz oder bei deinen ganzen Postings???
    Oder sind wir wegen der Uhrzeit, ein bischen weich in der Birne :konfus:
     
  4. Kaanath Tiran

    Kaanath Tiran Fachkraft für kreative Inaktivität

    1. Die Wege der Macht sind rätselhaft!
    2. Ja issen Klon von Ben
    3. irgendswas mit Ururururgroßcousin vom Zimmernachbarn von Luke
    4. Die wurden beide von Mircrosoft gebaut und müssen wohl nen CPU crash gehabt haben oder sowas
    5. Ja
    6. Er hat die Pläne ausm Grab des imperators. Er hat noch Geschwindigkeitsstreifen und ein "ich bremse nicht für Klone" Schild eingefügt und schon waren die Pläne wieder aktuell ;)
    7. Jepp, war aber vor dem Todesstern-Shaak-Jawa-Zwischenfall
    8. Klontruppen sind alles Klone Von Spongo Fett, der war mal Sturmtruppler, wurde aber aus der Armee rausgeschmissen weil er seine Rüstung aufgemotzt hat ;) (deswegen auch des etwas andere aussehen )
    9. Jepp, Auf Grund eines Unfalls beim Klonen kam aber etwas Gungan DNS dazu weswegen er mehr plappert als des Original
    10. :konfus:

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hey wir haben ja schon den 1.April ;) :D
     
  6. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich war versucht zu Antworten, aber dann hab ich denn letzten Post gelesen und das Datum gesehen.....aber erst hab ich nur gedacht :eek: :eek: :eek:
    Dann kam zum glück der vorige Post :D
     
  7. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Für einen Moment bin ich echt darauf reingefallen verdammt...

    Nen schönen ersten
     
  8. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Bin mal gespannt, ob die offizielle Seite, theforce.net oder auch sw-union heute dazu irgendwas bezüglich 1. April bringen ;)
     
  9. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    So lustig fand ich es nicht.
    Es war zuanschaulich.
     
  10. zero

    zero children of bodom

    lol geile fragen -.-

    naja april april :konfus:

    1. *am kopf kratz und kritisch zu Sauron rüber guck*
    2. Die gleiche Antwort wie bei 1.
    3. Er ist sein Vater :D
    4. Weil sie nicht zugeben wollen das sie schwul sind!
    5. lol
    6. Aus einem Überraschungsei :braue
    7. Sind eigentlich ganz gute fragen :konfus:
    8. Der Vater der Klone ist gleichzeitig die Mutter der Sturmtruppler!
    9. Nö, nicht unbedingt. Aber sie haben den gleichen Vater (Spongebob Schwammkopf) und die gleiche Mutter (Michael Jackson)
    10. :swsilly
     
  11. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Nee !!!!!! Bin auch drauf reingefallen !!
    Zum Glück kam der hier noch :braue
    Bin auf SWU auf nichts gestoßen, auch wenn die letztes Jahr schon mal so was gemacht haben.
    Aber weiter zu forschen ist mir auch zu gefährlich - *SPOILER*-Alarm-
    Ist irgendjemand hier Spoiler-Leser und würde mal weiter nachgucken ?
     
  12. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Die Ewokstartseite, ich glaube letztes Jahr, auf SW-Union war der beste Aprilscherz einer SW-Seite bisher. Zumindest der beste den ich kenne.

    http://www.starwars-union.de/erwuniversum/ewokunion/

    Da ist mir kurz mal echt der Schreck in die Glieder gefahren.

    Der heutige Gag bei sw-union ist auch nicht schlecht.
     
  13. THX1138

    THX1138 ---

    Ich hab da noch nix gefunden.
    Bin ich blind oder is da nix und du machst auch aprilschwerz
     
  14. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Meinst du mich? Dann hör dir doch mal die Rots Soundtrackschnipsel an.

    und auf darth-sonic wird behauptet Lucas plane einen Neurelease vom Holiday Special.
     
  15. THX1138

    THX1138 ---

    @Darth Mund <--- das hatte ich grad vergessen.

    ok ich hab´s gemerkt, hab die Schnipsel gehört. :D
     
  16. Hoot

    Hoot Gast

    ich haette da mal ne ernsthafte frage: meister und padawan bleiben doch normalerweise immer zusammen, bis der padawan zum jedi-ritter ernannt wird. aber in AOTC wird anakin auf die alleinige mission losgeschickt die senatorin zu schuetzen, wehrend sein meister ganz wo anders ist. erklaerung?

    bidde..
     
  17. THX1138

    THX1138 ---

    Vielleicht wollte der Rat testen ob Anakin wirklich der Auserwählte ist, deshalb mussten sie ihn prüfen.
     
  18. Torusk

    Torusk Senatswache

    Genau gesehen, hat er keinen eigenen Auftrag. Anakin wird zwar von seinem Meister Obi-Wan getrennt. aber dieser hat im Prinzip das gleiche Ziel wie Anakin: Den Schutz von Padmé. Anakin wird hierbei als Leibwache eingesetzt, wo hingegen Obi-Wan den Ursachen der Verfolgung auf den Grund geht.

    Es kommt auch öfter vor, dass Jedi-Teams getrennt werden, um so in einer Mission bessere Fortschritte erziehlen zu können.
     
  19. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Sollte Obi Wan die beiden etwa mit in die größte vorstellbare Gefahrenzone schleppen? Mitten in ein zu erwartendes Gefecht? zu den Bösewichten, die Padme schon mehrfach töten wollten?

    Dumme Idee, wenn du mich fragst. Stattdessen VERSUCHT er, an Anakins Vernunft zu appellieren um Padme in Sicherheit bringen zu können und eventuell auch seinen heissblütigen Padawan aus der Geschichte raus zu halten. Was ja letztlich schief geht, aber IMO die bessere Vorgehensweise gegenüber der "wir fliegen alle mal in den denkbaren Tod" Sache ;)
     
  20. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ich bin auch voll drauf reingefallen!
     

Diese Seite empfehlen