Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mal was lustiges...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von sAiOtEk, 18. April 2002.

  1. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

  2. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Wow, diese Kritik war mal so richtig objektiv, glaubhaft und treffend.

    [​IMG]Star Wars ist mies. Ich erschieße mich.[​IMG]
     
  3. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Die spinnen!!

    mtfbwy
     
  4. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Jaaaa, richtig pervers, dass Padme ÄLTER ist als Anakin...!!!!!!!

    Hilfe, was sind das denn für arme kleine Lichter?!
    Und was geht mich der Schwager dieses Schreiberlings an?
    Man sollte den Text ja echt übersetzen und als amüsante Beilage auf SWU oder so veröffentlichen :D :D
    Vielleicht bekommen diese "wahren Medien" dann ein paar liebenswerte Beiträge in ihr Gästebuch - falls sie eins haben *g*
    Bye,
    Shmi
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Dieser Bericht hat mir meine Augen geöffnet!. "Angriff der Klonkrieger" kann ja gar kein guter Film werden. Schlechte Schauspieler (allen voran Natalie Portman), schlechtere Special-Effects als LOTR, von dem sowieso alles geklaut ist und der in allen Belangen besser ist als der neuste und zu gleich letzte Star Wars Film.
    LucasArts hat da wirklich einiges verbockt. Vielleicht kann die Rückkehr von Jenga und Boba Fett den Film retten, wer weiss?

    Boykottiert die Kinos, solch einen Film kann man nicht mit seinem sauer verdienten Geld unterstützen!
     
  6. Searat71

    Searat71 Gast

    Oje, oje, beinahe wäre ich doch in diesen schrecklichen Kinofilm gegangen. Wie gräßlich... Aber zum Glück wurde ich gerettet.

    :D :D

    Gruß
    Searat
     
  7. smile@me

    smile@me Gast

    welch ein augenöffner!! ich fühle mich erlöst, endlich mal ein paar wahre worte!!! Ich bin autor soooooooo dankbar für meine rettung!!!!

    LOL *g* :D
     
  8. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ich werde es trotzdem auf mich nehmen reinzugehen, denn ich mag schlechte Filme. Wann war ich das letzte Mal in einem guten? Aber wenigstens bin ich vorgewarnt:D
     
  9. Debs

    Debs Gast

    Jaja, die Kritiker... Es gab einen ähnlich miesen Artikel zu Lord of the Rings. Da sag ich: na und? Bei Kritikern ist es eben ein Sport alles zu verreissen, wenn sie aber in Wahrheit keine Ahnung haben fallen sie damit ganz schön auf ihr Angesicht :p
     
  10. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Das ganze ist eh nicht ernst gemeint... ich glaub es gibt keinen Satz in em nicht min. ein Fehler ist :)
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also der Text strotzt nur so voll inhaltlicher Fehler, is zwar lange her das ich das gelesen habe, aber so ziemlich am Ende will uns der weise Autor verklickern das man Anakins Vater begegnet( wenn ich es richtig übersetzt habe)- wisst Ihr was davon?????????????ich nicht, dann immer wieder dieses Lucas ARts,wisst ihr was ich mittlerweile fest glaube, jetzt geht die zeit los in der Star Wars von allen Seiten verrissen wird, geht mal in die LOTR Foren, na da gehts erst ab, und ich glaube ein paar Fans gehen sogar soweit, wie in diesem Text, der Hammer, stimmt auch mit einem angeblichen Posting im TFN-Forum überein, wo es angeblich unstimmigkeiten bei ILM gab, das viele Mitarbeiter die Firma verlassen hätten weil die Effekte an E II so schlecht seien und sich jetzt dem LOTR- Team angeschlossen haben um an der Fesrtigstellung des 2. Films mitzu wirken :D :D :D ;)

    einfach:cool: bleiben
     
  12. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    das mit ILM is ja Nonsens ! Verlassen weil die Effekte so schlecht sind die sie selbst machen? Und bei LotR sind die selben Mitarbeiter wieder voll gut oder was? :rolleyes:
     
  13. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also wenn ich mir die Effekte bei LOTR ansehe so bewegend sind die nicht, sie sind ohne Frage sehr gut,a ber eben alles schon mal gesehen, bei Episode II war ich mir bei manchen Sachen nicht so sicher gewesen, bsp. die Szene als man auf Kamino die ganzen Klontruppen gesehen hat, irgendwie sah es geil aus, aber ein paar Freunde haben gesagt das es eben doch irgendwie künstlich ausshieht(ich kann es denen nicht ausreden) als ber letztwe Woche bei FocusTV die selbe Szene in Bewgung kam ging bei denen der Mund auch nicht wieder zu, und dann die klontruppen in Reih und Glie wie sie kurz vor dem Stehenbleiben nochmal mit ihrem bein auf den Boden schlagen( ich bin Zivi ich hab keienn Plan wie das heißen muß)- geil, oder das Bild mit Jääännnngoooo Fett wie er5 abhebt und auf Obi Wan schießt irgendwie sah das auf dem bild merkwürdig künstlich aus, als dieselbe Szene heute aber bei Cinema TV kam hab ich meinen mund nicht mehr zu bekommen, einfach nur genial und hammerhart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Also dafür dass er den Film "garantiert" schon gesehen hat...was nich gerade glaubwürdig ist, nimmt er den Mund ganz schön voll! Also was ich da an Effects gesehen habe is mehr als genial.
    Und wenn er auf Anakins Teenager Image zu sprechen kommt, da sag ich nur: "Wie soll ein pubertärer Junge der sich in der grössten Stadt der Galaxis aufhält, und wo es zahlreiche Bars, Discos und Nachtclubs gibt anders entwickeln. Anakin wird arrogant und überheblich! Luke war auch nicht besser. Er spielte noch mit Toys: T16 Skyhopper. Brmmm brmmm!!! :D
     

Diese Seite empfehlen