Mal was unwichtiges am Rande....

Atravan

Senatsbesucher
Ich gehöre zu den wenigen die noch nicht alle Details über Episode III kennen, ich meine, Eure wissbegierde in allen Ehren, aber ich hatte eigentlich vor noch ein paar Überraschungen im Kino zu sehen.

Ich finde Eure Spoiler Option ja ganz toll, aber irgendwie ist es ziemlich blöd so absolut nichtssagende Überschriften bei den neuen Threads wie "Padme´s Tod in Episode III" und dergleichen zu lesen.

Wäre echt unheimlich klasse wenn man da vielleicht etwas dezenter vorgehen könnte, die Vorstellung ist irgendwie ziemlich doof schon ALLE Infos eines Star Wars Films zu kennen auf den ich mich irgendwo doch schon freue, aber 2004 schon so mit Infos zugeballert werde, das ich 2005 die fast die komplette Handlung schon kenne.

*grmpfl*
 
Original geschrieben von Atravan
ich besuche die nicht, ist auch irgendwie unnötig, wenn einen gleich die Überschrift bei den neuen Posts anspringt....

Ähm... Wo springt denn die Überschrift an?! Den Satz hab ich nicht so ganz verstanden...:confused:
 
wäre wirklich praktisch wenn man manche Foren abschalten könnte, irgendwo im Profil und dann nur noch ausgewählte angezeigt bekommt, so eine Option gibt es in anderen Foren auch...*zwinker*
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Vielleicht kann man das abschalten...

Dadurch würden dann wieder die benachteiligt werden, die die Spoiler lesen wollen.

Original geschrieben von Atravan
Ich finde Eure Spoiler Option ja ganz toll, aber irgendwie ist es ziemlich blöd so absolut nichtssagende Überschriften bei den neuen Threads wie "Padme´s Tod in Episode III" und dergleichen zu lesen.
Nur weil der Thread so heißt, bedeutet es ja noch lange nicht, dass es auch passieren wird. ;)
Ich hab mir gerade mal die ganzen Threadtitel der ersten Seite im Spoilerforum angesehen. Eigentlich sehe ich da keine Spoilergefahr da die Threadtitel doch sehr wenig über den Inhalt aussagen. So lange es keine Threadtitel a la "Anakin ist der Bruder von Padme" gibt, ist ja noch alles im grünen Bereich

Edit: Altravens Vorschlag wäre natürlich auch ne Möglichkeit...
 
und sonst muss man halt die leute anweisen, net gleich im thread schon alles zu verraten... machen wir auf marvel auch so... ich mein, das muss einem eiiigentlich auch schon der gesunde menschenverstand sagen, dass man gewisse sachen net innen theradtitel reinmachen darf......
 
Re: Re: Mal was unwichtiges am Rande....

Original geschrieben von flavaflav
Dadurch würden dann wieder die benachteiligt werden, die die Spoiler lesen wollen.

Die müssen ja nur ins Spoilerforum schauen. ;) Dann sind sie wieder auf dem Laufenden.

Original geschrieben von Storm{X}Padmé
und sonst muss man halt die leute anweisen, net gleich im thread schon alles zu verraten...

Bietet sich für ein Forum mit Spoilern eigentlich nicht an. Ist ja das Spoilerforum. ;)
 
In einem anderen Forum haben die User die Möglichkeit Foren zu aktivieren, oder abzustellen. Das heist das jeder die Foren auswählen kann, die er angezeigt bekommen möchte. Dann können die, die die ganzen Spoiler lesen wollen das Forum aktivieren, die die das nicht wollen es einfach abschalten. Dann werden die neuen Posts nicht angezeigt, sondern nur die, die in Foren geschrieben werden die man aktiviert hat.
 
Original geschrieben von Storm{X}Padmé
... machen wir auf marvel auch so...

Was macht ihr auf mir :confused: ;) :D

Topic:
Denke die beste und einfachste Lösung ist wirklich in den Threadüberschriften nicht zu spoilern.
Eine zusätzliche Funktion halte ich für überflüssig.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Denke die beste und einfachste Lösung ist wirklich in den Threadüberschriften nicht zu spoilern.

Ich kann mir vorstellen, wie viele Leute das nicht im geringsten interessieren wird. :D Das könnte auch zu abenteuerlichen Threadüberschriften führen, die nicht mehr so wirklich aussagen, um was es geht.
 
Ich bereits gerade für das Wochenende das Update auf Version 3.0.1 der Forumssoftware vor, und vielleicht ist dort solch ein Feature bereits eingebaut.

Aber vielleicht lösch ich aus Versehen auch alle Beiträge, dann ist das Thema sowieso erledigt... :D




Nee, ich mach natürlich vorher eine Sicherheitskopie.
 
Bis jetzt hat es doch jeder geschafft um die Spoiler rumzukommen wenn er/sie es wollte. Man muss sich ja auch nicht immer die neusten Beiträge anziegen lassen, sondern kann gleich auf die Hauptseite gehen und von da aus surfen...
 
Der Thread "Padme´s Tod in Episode III" war im Umfragen Forum und es wurde diskuttiert ob sie sterben SOLL, oder nicht, also hatte nichts mit Spoiler zu tun ;)
 
Zurück
Oben