Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mal was unwichtiges am Rande....

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Atravan, 10. Mai 2004.

  1. Atravan

    Atravan Senatsbesucher

    Ich gehöre zu den wenigen die noch nicht alle Details über Episode III kennen, ich meine, Eure wissbegierde in allen Ehren, aber ich hatte eigentlich vor noch ein paar Überraschungen im Kino zu sehen.

    Ich finde Eure Spoiler Option ja ganz toll, aber irgendwie ist es ziemlich blöd so absolut nichtssagende Überschriften bei den neuen Threads wie "Padme´s Tod in Episode III" und dergleichen zu lesen.

    Wäre echt unheimlich klasse wenn man da vielleicht etwas dezenter vorgehen könnte, die Vorstellung ist irgendwie ziemlich doof schon ALLE Infos eines Star Wars Films zu kennen auf den ich mich irgendwo doch schon freue, aber 2004 schon so mit Infos zugeballert werde, das ich 2005 die fast die komplette Handlung schon kenne.

    *grmpfl*
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    mein Tipp: Spoiler-Forum nicht aufsuchen? ;)
     
  3. Atravan

    Atravan Senatsbesucher

    ich besuche die nicht, ist auch irgendwie unnötig, wenn einen gleich die Überschrift bei den neuen Posts anspringt....
     
  4. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Ähm... Wo springt denn die Überschrift an?! Den Satz hab ich nicht so ganz verstanden...:confused:
     
  5. Atravan

    Atravan Senatsbesucher

    Da gibt es eine ganz praktische Funktion im Forum, nennt sich "neue Beiträge zeigen".
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vielleicht kann man das abschalten... ich verschiebe diesen Thread mal in das Support-Forum, da paßt er besser hin.
     
  7. Atravan

    Atravan Senatsbesucher

    wäre wirklich praktisch wenn man manche Foren abschalten könnte, irgendwo im Profil und dann nur noch ausgewählte angezeigt bekommt, so eine Option gibt es in anderen Foren auch...*zwinker*
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Dadurch würden dann wieder die benachteiligt werden, die die Spoiler lesen wollen.

    Nur weil der Thread so heißt, bedeutet es ja noch lange nicht, dass es auch passieren wird. ;)
    Ich hab mir gerade mal die ganzen Threadtitel der ersten Seite im Spoilerforum angesehen. Eigentlich sehe ich da keine Spoilergefahr da die Threadtitel doch sehr wenig über den Inhalt aussagen. So lange es keine Threadtitel a la "Anakin ist der Bruder von Padme" gibt, ist ja noch alles im grünen Bereich

    Edit: Altravens Vorschlag wäre natürlich auch ne Möglichkeit...
     
  9. und sonst muss man halt die leute anweisen, net gleich im thread schon alles zu verraten... machen wir auf marvel auch so... ich mein, das muss einem eiiigentlich auch schon der gesunde menschenverstand sagen, dass man gewisse sachen net innen theradtitel reinmachen darf......
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: Re: Mal was unwichtiges am Rande....

    Die müssen ja nur ins Spoilerforum schauen. ;) Dann sind sie wieder auf dem Laufenden.

    Bietet sich für ein Forum mit Spoilern eigentlich nicht an. Ist ja das Spoilerforum. ;)
     
  11. Atravan

    Atravan Senatsbesucher

    In einem anderen Forum haben die User die Möglichkeit Foren zu aktivieren, oder abzustellen. Das heist das jeder die Foren auswählen kann, die er angezeigt bekommen möchte. Dann können die, die die ganzen Spoiler lesen wollen das Forum aktivieren, die die das nicht wollen es einfach abschalten. Dann werden die neuen Posts nicht angezeigt, sondern nur die, die in Foren geschrieben werden die man aktiviert hat.
     
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Was macht ihr auf mir :confused: ;) :D

    Topic:
    Denke die beste und einfachste Lösung ist wirklich in den Threadüberschriften nicht zu spoilern.
    Eine zusätzliche Funktion halte ich für überflüssig.
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich kann mir vorstellen, wie viele Leute das nicht im geringsten interessieren wird. :D Das könnte auch zu abenteuerlichen Threadüberschriften führen, die nicht mehr so wirklich aussagen, um was es geht.
     
  14. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich bereits gerade für das Wochenende das Update auf Version 3.0.1 der Forumssoftware vor, und vielleicht ist dort solch ein Feature bereits eingebaut.

    Aber vielleicht lösch ich aus Versehen auch alle Beiträge, dann ist das Thema sowieso erledigt... :D




    Nee, ich mach natürlich vorher eine Sicherheitskopie.
     
  15. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Bis jetzt hat es doch jeder geschafft um die Spoiler rumzukommen wenn er/sie es wollte. Man muss sich ja auch nicht immer die neusten Beiträge anziegen lassen, sondern kann gleich auf die Hauptseite gehen und von da aus surfen...
     
  16. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Der Thread "Padme´s Tod in Episode III" war im Umfragen Forum und es wurde diskuttiert ob sie sterben SOLL, oder nicht, also hatte nichts mit Spoiler zu tun ;)
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

  18. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

Diese Seite empfehlen