Mal was zum ablachen...

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Nach den hitzigen Diskussionen um ein paar Bilder nun mal was ganz anderes (By the Way.. irgend wie haben da ein paar Leute schon ganz schön Dampf an der Backe.. sowas geht hier einfach nicht.... Spaceball hatte vollkommen recht!)

Ich hab was gefunden, das beweisst, das Queen Mum immer noch lebt und dieser Beweis passt sogar bestens hier her...

Also.. runterladen und ablachen!...

HWC
 
lol.:D Das Bild ist cool. Aber Yoda ist doch auch schon tot. Mhm, also Queen Mum hatte ein interessantes Doppelleben. Wahrscheinlich floß ihr die Macht aus dem Gin zu:D
Ich fand immer sie hatte mehr Ähnlichkeit mit Palpatine. Diese Zähne einfach pfui:D
 
@HWC: Ich wusste es ja ich habe Queen Mum irgendwo gesehen :D

Und sie hat gelogen sie ist nicht 100 sondern 900 Jahre alt gewesen :D ;)
 
Ich muß Yoda abbitte leisten. Ich dachte doch tatsächlich, daß er keinen Sinn für Mode hat.

Gruß
Searat
 
Geiles Bild,

muss jetzt mal verschärft in AotC drauf achten ob sein/ihr Blut blau ist wenn er/sie welches beim kämpfen verliert.;)
Echt geiles Bild hat sie ihre Fähigkeiten wohl weitervererbt?
 
jetzt wissen wir auch warum queen mom so alt wurde.
die stärke floss aus der macht ihr zu, oder aus der whisky flasche.
hey sowas sollte es öfters geben, ich denke nur an die ganzen SW fan filme die alles ein bisschen auf die schippe nehmen das is doch cool. mmmh vieleicht könnten ja die zeichner unter euch ein paar karikaturen zeichnen?
 
Zurück
Oben