Mal wieder ne normale SW-Allgemeinbildungsfrage (bt. Han)

Imbe

loyaler Abgesandter
Wann erfährt Han eigentlich, daß Vader Lukes Vater ist? Das muß doch irgendwann in ROTJ sein? Nein, ich suche keine Szene, ich will nur wissen, wie es vorgesehen war. Ab wann weiß Han darüber bescheid?
 
Naja ich denke Laier hat es ihm im laufe kurz nach den Feiern oder später erklärt. Aber spätestens in der Thrawn Triologie weiß er es zu 100% weil ja die Noghri Luke vor seinen augen mit Erben des Vaders ansprechen.
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood
Wann erfährt Han eigentlich, daß Vader Lukes Vater ist? Das muß doch irgendwann in ROTJ sein? Nein, ich suche keine Szene, ich will nur wissen, wie es vorgesehen war. Ab wann weiß Han darüber bescheid?

Ich habe Der Pakt von Bakura nicht mehr im Kopf (das Alter) aber ich denke, da weiß es Han auch schon.
Auf jeden Fall reden die zwei Turteltäubchen ja miteinander und irgendwann, als sie die Ereignisse von ROTJ revue passieren lassen, wird die Sache wohl erwähnt worden sein. Man will ja schließlich die Familienverhältnisse von seinem zukünftigen Lebenspartner wissen, zumal Han erst kürzlich erfahren hat, daß Luke und Leia Geschwister sind...
 
Original geschrieben von Admiral Melvar


ja ja veralber einen alten mann auf seine letzten tage :rolleyes: ich weiß natürlich das die frau hanna heißt :eek: ach ne leia :D

Ja das erinnert mich an meine Oma.
Erst mal alle 4 Namen die es villeicht sein könnte durch gehen bis man dann endlich den passenden Namen hat.

z.B:
Hanz, äähhh Heinz, ääääh ich mein Anne, neee Klaus genau Klaus kannst du mir mal ääähhhhhmmmmm....... vergessen. :D
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood
Wann erfährt Han eigentlich, daß Vader Lukes Vater ist? Das muß doch irgendwann in ROTJ sein? Nein, ich suche keine Szene, ich will nur wissen, wie es vorgesehen war. Ab wann weiß Han darüber bescheid?

Han wird bestimmt eine genauere Erklärung haben wollen, warum Luke auf einmal Leias Bruder ist, denkst du nicht? Und soviel Zeit werden Leia und Han wohl gehabt haben auf der Feier nach der Zerstörung des 2. Todessterns. ;)
 
Original geschrieben von FTeik
Ich könnte mir vorstellen, daß Han und Leia mit was gaaaaaanz anderem beschäftigt waren.:D :D :D

Nach dem Motto "Liebe schaltet das Gehirn aus" oder was? Nach Han's Gesicht am Ende von RotJ (als Leia ihm erklärt, dass Luke ihr Bruder ist) würd es auf alle Fälle passen... :D
 
Ich dachte, Han weiß es im ganzen letzten Film noch nicht. Sagt Luke ihm nicht in einer Szene, er wolle Vader bekehren? Und Han sagt irgend sowas wie: "Wenn du es für richtig hälst, mußt DU ja wissen, Junge, und mach mir keinen Blödsinn." Oder so ähnlich? Also schon dämlich, daß ich das alles nicht mehr weiß. Mir fällt nicht mal mehr ein, ob Luke erst mal nach Endor mitkommt und dort gefangen genommen wird.
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood
Ich dachte, Han weiß es im ganzen letzten Film noch nicht.

Stimmt, ja. Aber irgendwann muss er es schließlich erfahren haben, denkst du nicht? Die Familienverhältnisse der Skywalkers sind ja auch spannender als jeder Krimi... :D

Original geschrieben von Anakin_Eastwood
Mir fällt nicht mal mehr ein, ob Luke erst mal nach Endor mitkommt und dort gefangen genommen wird.

Genau so ist es. Luke erzählt doch Leia bei den Ewoks, dass er sich Vader ergeben muss, da er glaubt, ihn retten zu können. Klingelts jetzt wieder bei dir? ;)
 
Genau so ist es. Luke erzählt doch Leia bei den Ewoks, dass er sich Vader ergeben muss, da er glaubt, ihn retten zu können. Klingelts jetzt wieder bei dir?

Ja, daran dachte ich auch, aber ich wußte nicht mehr genau, daß das auf Endor war. Ich hab das irgendwie so im Kopf, daß Luke auch noch Speederbike "gefahren" ist, bei nem Stormtrooper hinten aufgesprungen ist und ihn vom Rad gerissen hat. Daraufhin ist er gefangen genommen worden. Stimmt das so?
 
Hmmmmmmm, @Sarid Horn : Ich glaube deine Aussage, hann will wissen, warum Luke und Leia plötzlich Geschwister sind .... ist nicht sehr sinnvoll, denn sie sind es ja schon ihr ganzes Leben lang, nur wusste es niemand :D :D :D !
Ich habe gemerkt, dass ich mir unbedingt mal wieder die Filme angucken muss ich komme mir wie ein richtiger newb vor !!!
bis bald :angry
 
Nachdem der 2. Todesstern zerstört wurde, kamen allerhand Gerüchte im UMlauf, und es wurde natürlich auch über die Luke-Vader Sache gewispert! Und ich denke zur Zeit von Thrawn wusste es schon die halbe Galaxis, also auch Han!!
 
Zurück
Oben