Malastare Invasion

Story: Bodenschlacht
Ort: Malastare
Teilnehmergruppen: Imp, NR, Jedi, Sith
einzelne Teilnehmer:
Hochgeneral Arzimrathon Nothos (Yenadan), Sith Executer - Darth Phollow,Captain Rayce Jal'Daan (Snipe Skyrider), Night Hawks, Sone, Merron, Dean und Yendan.
Schiffe NR:
ISD I Caelum, Cpt. Fresier, Cpt Jal'Daan (statt AT-ATs 5000 zusätzliche Soldaten)
NEB Freedom Fighter (Night Hawks)
CRV Genius VI, Cpt. Duran
CKB Thumbler, Cpt. Galius
Schiffe Imp:
ISD II Gladius,
VSD I Darksteel, Cpt. Yasma, 1.600 Soldaten, 10 AT-Ats, 15 AT-STs
VSD II Prophecy, Cdr. Warris Seerdon, 2.040 Soldaten, 10 AT-Ats, 15 AT-STs
Jäger NR:
3 X-Wing Staffeln (ISD Caelum)
1 A-Wing Staffel (ISD Caelum)
2 Y-Wing Staffeln (ISD Caelum)
Night Hawks (Neb Freedom Figher)
Jäger Imp:
2 Staffeln TIE Interceptor (VSD)
2 Staffeln TIE Fighter (VSD)
2 Staffeln TIE Bomber (Planeten)
2 Staffeln TIE Fighter (Planeten)
4 Staffeln TIE Interceptor (Planeten)


kurze Zusammenfassung:

Die NR plant eine Invasion des imperialen Planeten Malastare. Der Planet selbst liegt strategisch günstig um die Versorgungslinien des Imperiums empfindlich zu stören.
Geheimdienstberichten zu folge ist Malastare selbst nur leicht bewacht und daher genüge eine Invasionsflotte von einem Sternenzerstörer + Begleitung.
Das gesammte Vorhaben wird von Naboo aus gestartet. Bei Naboo sammeln sich die NR Kräfte um schnelst möglich nach Malastare aufzubrechen.
Die Invasionsflotte wird aus dem ISD caelum, einem corellianischen Kanonenboot und der Nebulon B Fregatte Freedom Fighter bestehen.
Die Caelum wird die Landungsoperation durchführen, während die Freedom Fighter, sowie das Corellianische Kanonenbot als Unterstützungs und Verstärkungsschiffe dienen.
Die NR erwartet geringe Gegenwehr der Imperialen Truppen auf dem Planeten, sowie im Orbit. Man geht davon aus, das die Boden-
Truppen von einem zweitklassigen Major befehligt werden.
Was jedoch niemand erwarten konnte: Auf Malastare befindet sich gerade zur Zeit der Invasion ein Hochgeneral des Imperiums.
Und auch Jedi, sowie Sith werden sich den Kämpfenden Teilen auf beiden Seiten anschließen!

--> soviel mal dazu! was/wen ich jetzt vergessen habe, bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt bräuchte ich nur noch kurz von einem Vertreter des Imperiums eine kleine Liste der Schiffe, die um Malastare hermúmschwirren, und dann sollte ich vielleicht noch wissen, wieviel Soldaten auf Malastare selbst sind, damit es nicht zu unrealistisch wird.
Die Republik wird mit etwa 10.000 bis 20.000 Soldaten angreifen, nicht sonderlich viel für einen Planeten, aber das müsste vorerst reichen um Schlüsselstellungen einzunehmen...hab ja noch ein Sternenzerztörer im Orbit, der von da aus Militärische Ziele platt machen kann.

Ach und dann sollten sich vielleicht noch Teilnehmer melden, die ich im ersten Post nicht genannt habe, danke schon mal.

Übrigens mein 2. Char und damit der Spieler in der Story wird Captain Rayce Jal'Daan sein...
 
Ich beantworte mal soweit ich kann:

- Teilnehmer: Die Jedi-Fraktion wird wohl irgendwie darin verstrickt werden, also Sone, Merron, Dean und Yendan.

- Schiffe: Also unseren Listen nach befinden sich noch zwei VSD in Malastares Verteidigung. Kann man die irgendwie gebrauchen oder sollen wir die einfach weglassen?

- Truppen: Also wieviele Truppen sich auf Malastare aufhalten weiß ich nicht, kann ich auch irgendwie schlecht abschätzen.
Auf dem ISD befinden sich ja knapp 10000 Truppen. Und falls die VSDs noch irgendwie vorkommen würden, wären da ja auch noch einige.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

lg, Yendan
 
@ Yendan: danke für die Infos, werde das gleich mal ändern.
Und was die VSDs angeht, könnten wir gerne benutzen. dann haben die Hawks noch ein paar Aufgaben mehr und dann können wir den ISD II erst später ins Spiel bringen.
Und was die Truppen angeht, ich denke das wird so klappen. So hat das Imperium durch die VSDs noch verstärkung, sollten die ihre Truppen absetzen...nur glaub ich, ich nehm noch ein weiteres Begleitungsschiff für die Invasionsflotte mit, vielleicht noch ne corl Korvette, also nichts großes.
 
Da ich im Moment relativ viel Zeit habe würde ich gerne einen NPC übernehmen. Der den guten Hochgeneral unterstützt. ;)
Außerdem wird noch ein neuer Rekrut von uns an der Raumschlacht teilnehmen. Er ist im Moment im Urlaub...kommt aber am 6 Juni wieder.
 
Frage: Wann habt ihr vor OP von Corellia aufzubrechen und wann OP bei Naboo anzukommen? Währe es möglich euch bis Naboo zu begleiten? Bin nur gerade dabei mir Möglichkeiten auszudenken um "meine" Neulinge etwas einzuspielen! Einfach nur mitspringen (2 Schiffe)!
 
@Needa: klar, warum nicht, freu mich schon!

@Gilad: Also ich wollte eigentlich heute Abend in den Hyperraum springen, jedenfalls müssen davor erst die Jedi von der FF und klar, kannst uns dann gerne begleiten. Bei Naboo ankommen, morgen Abend oder Freitag. Umso früher, umso besser.
 
Ok, jetzt nochmal kurz was zum Zeitplan... ich werde die Flotte mit großer Sicherheit gegen Mitte der kommenden Woche im Malastare System auftauchen lassen. Ich hoffe das ist allen Teilnehmern recht...
 
@Yendan: Wollte die VSDs eigentlich beibehalten, und die Gladius erst nach unserem eintreffen bei Malastare kommen lassen. Die VSDs können wir mit den Jäger und mit den Begleitschiffen aufhalten, wenn allerdings dann später die Gladius kommt, tja, dann wirds lustig *gg*
 
@Needa: Gut, dann nehme ich die mit. Im Bezug auf die neuen Storys, die in Richtung "Mächteverhältniswechsel" gehen habe ich sie auch schon an meiner Seite eingeplant. Hoffe das ist oki ;)
 
Nochmal ein paar Daten:

VSD II Darksteel, Cpt. Yasma, 1.600 Soldaten, 10 AT-Ats, 15 AT-STs
VSD I Prophecy, Cpt. Ferguson, 2.040 Soldaten, 10 AT-Ats, 15 AT-STs
 
@Phollow Sicher würde mich freuen ! ;) Dann habe ich ja doch noch was mit dir zu tun ;) Und keine Sorge....wenn Kael die Machtbenutzer auch nicht sonderlich mag, so wirkliche Schwierigkeiten wird er dir nie bereiten.

Wann ziehen wir denn in den Kampf ? Nach der Folterun wahrscheinlich, eh ? :P
 
@Needa: Ja so ungefähr. Ich muss nur noch kurz mit Arthi sprechen, dann geht los. Die Auspeitschung übernimmt übrigens dein neuer Gönner :p
 
Guten Tag!

So wie ich das sehe, sind folgendes NR-Schiffe an der Invasion beteiligt:

ISD I Caelum, Cpt. Fresier, Cpt Jal'Daan (statt AT-ATs 5000 zusätzliche Soldaten)
NEB Freedom Fighter (Night Hawks)
CRV Genius VI, Cpt. Duran
CKB Thumbler, Cpt. Galius


Verbessert mich bitte, wenn ich was falsch gemacht oder vergessen habe. ;)

lg, Yendan
 
@Yendan: Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...genau das wird die Invasions-Flotte sein.

Übrigens werde ich bis Freitag Abend die Flotte bei Malastare eintreffen lassen, damit es ab Freitag Abend los gehen kann!
 
Noch ne kurze Frage: Wie steige ich mit der Anti-Force-Einheit in die Story ein? Von wem bekomme ich Infos, dass dort etwas geht? Könnte man das so machen, dass Nothos mir Bescheid gibt? Wäre über Hilfe dankbar ;)
 
Zurück
Oben