Malastare Invasion

Ja, die beiden VSD haben insgesamt 48 Jäger. Ich würde sagen 2 TIE Fighter-Staffel und 2 TIE Interceptor-Staffeln. Aus dem Planeten sind natürlich auch noch ein paar Staffeln stationiert, lasst euch überraschen. ;)

Die Gladius kommt ja auch nochmal mit 6 Staffeln, aber da könnt ihr euch drauf vorbereiten, dass es sich nicht nur um Fighter und Interceptoren handelt. :braue

Aber bitte, die Piloten der TIEs sind keine Pappaufsteller, da sind auch ausgebildete Piloten drin.^^
 
Ok...jetzt noch was wichtiges für die Geschwader: alle Abschüsse in den Posts nach der letzten Ortsangabe angeben, damit sich das ganze nicht zu einem unübersichtlichen Gewimmel ausdehnt.

neben den Hawks sind dann noch 6 weitere Geschwader von der Caelum im Einsatz: 3 X-Wing Staffeln, 1 A-Wing Staffel, 2 Y-Wing Staffeln

@Yendan: Was für eine Tageszeit habt ihr eigentlich gerade im Malastare Threat? Wollte mit der Flotte über der Stadt rauskommen.

Ansonsten gehts ja bald los...freu mich auch schon auf das Spiel mit euch allen...
 
@Snipe: Also bei uns in der Stadt dürfte gerade Nachmittag sein. Ich habe gedacht, ihr wolltet über der Nachtseite rauskommen?

Desweiteren empfehle ich euch, dass ihr noch nen VSD oder so mitnehmen solltet, oder? Ansonsten wären wir doch von kapitalen Schiffen her zu überlegen und das wäre ja nicht so wirklich klasse.

@Phollow: Ich freue mich auch schon. Auf gute Zusammenarbeit sowohl zusammen als inplay auch gegeneinander. *prost* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yendan: nun, eigentlichh wollte ich die kleine Flotte so lassen, dachte die Begleitschiffe kümmern sich um den einen VSD und die Häger, sowie die Caelum nehmen sich den anderen VSD vor. Und wenn dann die Gladius kommt, dann ist eine Überlegenheit des Imperiums ja recht gut.

Hab ne Idee: Werde die Flotte so lassen, aber dann nach ner Verstärkung rufen, sobald es wirklich kritisch wird!
 
WICHTIG

Flotte wird erst am Sonntag Abend nach Malastare verlegen. Inplay sind die Hawks leider noch nicht so weit, dass ich den Sprung schreiben könnte. Aber ich denke auf zwei Tage kommts auch nicht unbedingt an.
Ich werde dann am Sonntag abend den entscheidenden Post verfassen, nachdem die Invasion und die Raumschlacht dann beginnen kann...aber zum Zeitvertreib mach ich noch was anderes *gg*

Achtung Yendan...ihr bekommt einen Späher auf den Hals!!!
 
@Snipe: Schau mal in dein ICQ, ich habe dir eine schöne Nachricht geschickt. :D

Irgendwie erwische ich dich nie über ICQ, schreib mich mal bitte an, wenn du online bist.^^

EDIT: Folgende Änderungen:

VSD I Darksteel, Cpt. Yasma, 1.600 Soldaten, 10 AT-Ats, 15 AT-STs
VSD II Prophecy, Cdr. Warris Seerdon, 2.040 Soldaten, 10 AT-Ats, 15 AT-STs

Die Namen Prophecy und Darksteel haben ihre Schiffe gewechselt, also VSD II und I.

Seerdon darf ich als neues Mitglied der imperialen Flotte begrüßen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Jägern:

Imperium:

2 Staffeln TIE Interceptor (VSD)
2 Staffeln TIE Fighter (VSD)
2 Staffeln TIE Bomber (Planeten)
2 Staffeln TIE Fighter (Planeten)
4 Staffeln TIE Interceptor (Planeten)

Neue Republik:

6 Staffeln (ISD)
1 Staffeln (NEB)

Ist's so gut?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, vielmals...bei mir ist es gestern doch später geworden, um einiges!...ich poste gerade im Naboo Threat den Abflug und dann die Ankunft bei Malastare...
 
So, die Schlacht ist eröffnet. Ich wünsche allen viel Spaß! :)

Zu meinem etwas längeren Post: Ich hoffe, ich habe damit niemanden auf den Schlipps getreten. Natürlich wird die Caelum jetzt nicht kaputt gemacht, ist doch klar, ansonsten wäre ja die Invasion schon beendet. Also keine Sorge, ich wollte das nur nochmal ein wenig genauer bearbeiten. ;)

lg, Yendan

PS: @Phollow: Das Notsignal ist raus.
 
(Bin zu faul den Account zu wechseln, aber ihr kent mich ja)

Also kurz noch was Organisatorisches: Der Zwischenbericht ist meiner Meinung nach eine recht gute Sache um das ganze relativ übersichtlich zu behalten...bin der Meinung, dass jeder, der ein paar Jäger zerstört oder Aktionen, die wichtig für das Gesammte sind, den Zwischenbericht kopiert, ändert und am Ende seines Posts einfügt.
Übrigens müsste ich dann noch kurz erfahren, was die anderen TIEs machen, die bisher nicht genannt wurden. (können wir dann ebenfalls aufnehmen)

@Yendan: gute Frage, nächste Frage...nein, ich wollte die Invasion heute Abend anfangen, vielleicht auch erst morgen früh. Musste erst das Flottenwirrwarr posten, und hatte dann keine Lust/Zeit mehr die Bodentruppen auf den Planeten zu schicken.

@Republikanische Flottenheinis, die hier zufällig reinschauen: Will jemand einen Flotten NPC übernehmen??? (Starte noch einen rundruf per PNs!!!
 
Zurück
Oben