Malastare Invasion

Ich werde wahrscheinlich erst wieder morgen oder übermorgen posten können, vielleicht noch heute Abend. Ihr könnt ja schonmal mit der Landung beginnen. Ich habe nur gefragt, weil die Schlacht ja nicht zu weit fortschreiten sollte, damit auf dem Boden auch noch genug Zeit fürs Gefecht ist. Werde dann was zu den anderen TIEs posten.

@Seerdon: Natürlich darfst du auch was dazu posten, mir ists wurscht. :)
 
Denkt dran, Sera, die Af-Einheit und ich kommen eh erst gegen WoEnde. Ihr braucht also nicht hetzen, lasst uns auch noch was ;) Gerade die Sachen am Boden sind für uns interessant.

Danke!
 
Was die TIE NPCs angeht übernehm ich vielleicht noch ein paar, mal sehen. Muss mal gucken wieviel Zeit und Lust ich hab. ;)

Eine Frage hätte ich noch. Die Prophecy soll ja dieses Kanonenboot zerstören um anschließend die Darksteel gegen die Caelum unterstützen zu können. Kann ich das Kanonenboot im Lauf der Story (in den nächsten paar Posts, je nach Situation) zerstören? Falls ja, keine Angst, ich würde mir genug Zeit damit lassen um die Schlacht lange genug zu ziehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ... ich steig vorstellungstechnisch bildlich überhaupt nicht durch euer Schlachtgefüge durch. :(

Beim Kampf um Corellia (DS-Story) hatten wir wenigstens die schöne Sektorenkarte/Grafik. *seufz*

Wo bitte stecken in dem ganzen Getümmel Flight 1 und 2 der Night Hawks :confused: Was (welche Großkamfschifffe und deren Tie ) befindet sich in unserer Umgebung ???

Ich hab Fragestellungen in skyblue markiert ... bitte helft mir mal beim Durchblick bekommen.

Zwischenbericht:
ISD I Caelum bindet VSD I Darksteel

Neb Freedom Fighter + 12 Y-Wings im Gefecht mit VSD II Prophecy Hawks noch hier in der Nähe ???

corl. Korvett Genius VI greift Jäger an, die sich der Caelum annähern

corl. Kanonenboot unterstützt 8 A-Wings ist das diese A-Wing: Utha ??? gegen 23 TIE Interceptor
12 X-Wings unterstützen Kampf der A-Wings gegen Interceptor wenn die A-Wing schon Unterstützung haben, wozu werden dann hier noch die Hawks gebraucht?

12 X-Wings versuchen Fähre zu helfen
9 X-Wings für Raumüberlegenheit eingesetzt X-Wings der Caelum :confused:

12 Y-Wings Rückzug nach Angriff auf Darksteel um neue Befehle zu erhalten
11 TIE-Bomber greifen ISD Caelum an
16 TIE-Jäger schützen VSD I Darksteel


schicken sie die Night Hawks da raus. Sie sollen sich um Jäger kümmern, die sicherlich in kürze von den VSDs ausgeschleust werden.
hieße die Tie der Darksteel und der Prophecy sind unsere Gegner ... richtig ???

Also ... ich würde sagen das Scarlet erst postet wenn ich wieder weis was ich überhaupt schreibe. :( Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Scarlet: Also wo die Hawks stecken überlasse ich euch...aber die Fragen kann ich beantworten: Die A-Wings sind Utha...ist ja die einzige A-Wing Staffel.
Die Hawks werden überall da gebruacht, wo sie es einrichten können, ich wollte euch da eigentlich totale Narrenfreiheit geben, bedeutet, ihr dürft euch um das kümmern was ihr wollt!
Und die 9 X-Wings sind von der Caelum.

und bildlich sieht es so aus:

ein VSD schwebt etwas unterhalb der Caleum und wird gerade ein wenig hart rangenommen, der ander VSD ist etwas weiter vom Planetetn weg und nimmt unsere geliebte Freedom Fighter aufs Korn. bei der FF ist die corl Korvett.

Und zwischen diesen beiden Schauplätzen befindet sich die Ansammlung der Jäger, das Kanonenboot und die Hawks.

Nun, jedenfalls hab ichs mir so vorgestellt.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Nur zur Information:

Ich bin aufbruchbereit und brauche nur noch einen Post, um auf Malastare anzukommen. Arthious möchte spontan auch gerne mitkommen. Ich denke, dass sollte kein Problem sein, oder?

Ich freu mich schon!
 
So, ich werde im Laufe des Tages auch mit allen Chars posten. Hatte wegen Klausuren nicht viel Zeit, sorry.

@Phollow: Das klingt dich super! :)
 
So, nochmal eine Meldung von mir:

Leider sind wir noch nicht von Bastion weggekommen, allerdings ist es jetzt wirklich soweit. Alle sind schon im Schiff, nur der Arthi fehlt noch. Er postet uns aber heute oder morgen nach Malastare.
 
Verzeiht die Frage...aber ich habe nicht mehr Genug Zeit, die ganzen Posts durchzulesen (Das sind einfach zu viele :P)
Wollte nur fragen ob der Transporter mit dem wir kommen eine Chance zum Landen hat ?
Sprich wie sind die Schiffe im Orbit verteilt...wäre es möglich auf der Planetenseite zu landen die von der Schlacht abgewandt ist oder habt ihr eine Blockade errichtet ?
 
@Needa: also ein Transporter wird auf jedenfall durchkommen können...sovieil herscht da im Orbit ja nicht. Außerdem sind die Großkampfschiffe mit sich selbst beschäftigt.
 
phollow schrieb:
So, nochmal eine Meldung von mir:

Leider sind wir noch nicht von Bastion weggekommen, allerdings ist es jetzt wirklich soweit. Alle sind schon im Schiff, nur der Arthi fehlt noch. Er postet uns aber heute oder morgen nach Malastare.

Also im Transporter bin ich seit gestern Abend. Gand ist spontan auch mitgekommen.

Ankunft auf Malastare zu posten, überlass ich aber Dir.
Hab ja leider keine Ahnung, was da überhaupt alles rumschwirrt und will keinen Dummfug verzapfen.
 
Wie siehts eigentlich mit dem Begleitschutz aus ?
Ich denke nicht das der Transporter mit dem der Imperator kommt keine Jäger zur Unterstützung hat :P oder ?

Würde spontan vorschlagen, dass wir 12 Tie Advanced und 12 Kanonenboote mitbringen. Ist aber wie gesagt nur ein Vorschlag.


It's me Needa !
 
Der Imperator kommt nach Malastare...na klasse!!!

Spaß! Bringt aber nicht zuviel Begleitschutz mit, sonst haben wir ja absolut keine Chance! Ihr dürft die Kanonenboote also gerne zuhause lassen! *gg*
Aber noch was, werden wir erfahren, dass Arthi in der Fähre/Frachter sitzt, oder bleibt das uns vorbehalten?
 
Also wenn wir raus bekommen wo in welcher Fähre er ist, darf ich ihn dann abschießen? Würd sich gut in meinem Lebenslauf machen ;-) *is nur spaß*

Na ja mit den 12 Tie Advanced werden wir fertig... wenn aber noch 12 Kannonenboote dabei sind gibts echt stress...
 
Deshalb frage ich ja ;)

Dann ist gut, dann lassen wir die Kanonenboote spontan mal weg ;) Wir haben ehe noch nicht in der Hinsicht geschrieben, nur ein Imperator ohne Geleitschutz wäre etwas seltsam.

Wenn die Interesse besteht, kann ich die Staffel auch spielen. (Für zwei hätte ich keine Zeit, aber eine, dass würde gehen :P)
 
Snipe Skyrider schrieb:
Aber noch was, werden wir erfahren, dass Arthi in der Fähre/Frachter sitzt, oder bleibt das uns vorbehalten?

Naja, es befinden sich weder Fähnchen an der Fähre noch ein Aufdruck "Imperator Inside", wenn Du dass meinst... ich reise also vorerst mal eher inkognito.
 
Clyde_ schrieb:
Na ja mit den 12 Tie Advanced werden wir fertig... wenn aber noch 12 Kannonenboote dabei sind gibts echt stress...

Hallo,
na ihr sollt ja auch schon ein bißchen was zu tun haben, oder? Ohne Kanonenboote ist das doch das reinste Däumchendrehen für euch, das wollen wir ja auch nicht!

@ Meister: Sag mal, Meister, darf ich denn ein paar Soldaten töten, hab doch sooo schlechte Erfahrungen mit ein paar gemacht auf Hoth. :braue

LG Sera
 
Habe dann mal die Tie Advanced Staffel übernommen, freue mich wieder gegen euch in die Schlacht zu ziehen, wenn auch diesmal im kleineren Rahmen. :D


@Sera
Schlechte Erfahrungen ? Mal ehrlich so schlimm waren die Imperialen Soldaten nu auch nicht zu dir. :D
Ich denke aber das du die Gelegenheiten bekommst den ein oder anderen Soldaten der Republik zu töten. (Aber nicht zu viele bitte, ich weis wie man sich fühlt wenn Machtintensive eine ganze Division Sturmtruppler in einem Post vernichten. :braue )
 
Zurück
Oben