Malastare Invasion

So, ich bin auch wieder verfügbar. Zwar 1/2 Wochen später als geplant aber ich bin wieder da. Ich werde mich bei Gelegenheit durch die Seiten der letzten 3 Wochen wühlen und dann posten. Falls ich aber sofort benötigt werde (also Seerdon oder Yasma) wäre eine kurze und knappe Zusammenfassung wirklich nützlich (natürlich nur die wesentlichen, flottenrelevanten Dinge).
 
Ok, Rückzugsplan der kleinen NR Flotte über Malastare: Rückzug nach Naboo. Dort kurzer Aufenthalt, um die notwensdigsten Reperaturen zu tätigen, anschließend Kompletter Verband zurück nach Corellia.

Ich werde den Sprung dann vermutlich heute Abend oder morgen im laufe des Tages posten...bin grad ein bissel beschäftigt...aber das wird ja wohl klappen.
 
So...das wars dann soweit mit der Malastare-Invasions-Story, habe die Nr soeben aus dem System gepostet (klar können noch letzte Posts im Malastare Threat vorgenommen werden *gg*)

Möchte nun aber das Offizielle Ende der Story bekannt geben und mich bei der Gelegenheit bei allen Mitspielern für eine doch recht gelungene Geschichte bedanken, die uns wohl IP noch ein wenig beschäftigt (ich denke an die Aufräumarbeiten auf Malastare und die Folgen die diese Niederlage für die NR haben wird)

Und wie früher schon mal erwähnt würde ich mich über Kritik freuen, sowohl possitive wie auch negative...oder wenn sonst jemand etwas anmerken möchte.

Also nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten...hat mir mal wieder tierisch Spaß gemacht :D
 
Zurück
Oben