Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Malastare Mission

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Camie Reven, 7. Februar 2007.

  1. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Nun da Alaine und ich nun wirklich schon einige Zeit am Überlegen waren selbst eine Mission mal ins leben zurufen haben wir einen groben Leitfaden entwickelt, der uns noch die möglichkeiten lässt einen gewissen Speilraum zuhaben.

    Story:
    Auf Malastare herrscht Widerstand der zu unterdrücken gilt. Denn die Jedi haben sich dort mit einigen Rebellen verbündet die nicht akzeptieren, dass das Imperium weiter an Macht gewinnt. In ihren Augen unterdrücken sie das Volk und zusammen mit dieser Widerstandsgruppe versuchen sie die Regiergung dazu zu bewegen, sich den Rebellen anzuschließen. Als die Unruhen überhand nehmen meldet sich Malastare auf Bastion und bittet darum, dass man ihnen jemanden schickt, der ihnen hiflt das Pack zu vernichten oder zu vertreiben. Camie Reven wird geschickt zusammen mit ihrem Schüler und anderen. Doch was sie nicht wissen ist, dass die Widerstandsorganisation schon so weit aufgebaute ist, dass es unweigerlich zu einem Kampf kommen wird der entscheiden wird wie es mit Malastare weiter geht......

    Ich hoffe das diese Story doch irgentwo auf Interesse stößt.

    Wer mag kann sich hier oder bei mir per PN melden. Gefragt ist eigentlich halbwegs alles was kreuchen und fleuchen kann. Also auch Jedi, welche gewillt sind den Teil des Widerstandes zu übernehmen.


    lg

    Camie
     
  2. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Malastare:

    Region: Mittlerer Rand
    System: Malastare System
    Sonnen: 1
    Terrain: Wüsten, Wälder, Berge, Städte
    Wichtige Orte: Methan-Wüsten, Raumhafen der Hauptstadt
    Spezies: Dugs, Grans, Nexu’s, Menschen
    Sprachen: Gran, Dug, Basic
    Hauptstadt: Pixelito
    Zugehörigkeit: Galakitsches Imperium


    Malastare ist ein Planet mit hoher Schwerkraft, einem vielfältigen Terrain sowie unterschiedlichen Klimabedingungen, die von üppigen Wäldern bis zu staubigem Ödland reichen.

    Malastare ist für seine schnellen und gefährlichen Podracer-Rennen bekannt, die an verschiedenen Orten des Planeten stattfinden. Ein Rennen wird in der Nähe von gefährlichen Methangas-Seen und -Flüssen veranstaltet, ein anderes führt durch eine stark bevölkerte Stadt.

    Malastare, strategisch in den mittleren Randgebieten gelegen, wird von vielen intelligenten Völkern bewohnt, unter anderem auch von den Dugs und Grans. Der Plan ist mit Mitglied des Imperiums.
     
  3. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    So jetzt haben wir die sache ja mal hier drin. Ich versuche gerade so zu planen, dass ich Alaine mit auf die Mission schicke. Etwas komplziert in anbetracht dessen was ich noch so plane. Aber naja.

    Ich würde es auch sehr wünschenswert finden wenn nicht nur Sith und Jedi mitwirken sondern auch welche von der Republikanischen Flotte, die die Rebellen und die Jedi unterstützen. Immerhin soll die Wiederstandsgruppe schon was hergeben. Zudem, da ich mit Slayer drüber gesprochen habe, der Utopio eventuell mit in die Mission bringen will, wäre es sehr gut, dass die Jedi sich absprechen, wie ihre Widerstandsgruppe aussehen soll und dies bitte auch gut planen. Wenn ihr was habt sagt bescheid. Camie und ich freuen sich schon darauf was zu hören. Für Vorschläge sind wir dankbar.*gg*
     
  4. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Utopio und der Rest von Eriador (Aredhel, Radan, Sahra, Macen, Sinaan, Flash + hoffentlich bald Andras) stehen bereit zur Rebellion. Demnächst wird Radans Widerstand gegründet werden und diese Mission bietet sich gut für eine erste Bewährungsprobe an ;)
     
  5. Sinaan

    Sinaan x.X

    Ach ne, wusst ich jetzt garnicht :D...
    Ne, schmarrn...Kommt ansonsten schon jemand von den Pööösäään Sitherln mit?
     
  6. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    jag alisah ööööhhhm
     
  7. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Könnte einen NPC spielen, wenn ihr zu wenig Leute (Sith/Jedi) seid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  8. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    also ich denke ein sith wird im moment eher benötigt.
     
  9. Darth Draconis

    Darth Draconis Diabolus ex Machina

    Ich würd mich ebenfalls als NPC-Spieler anbieten.
     
  10. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Also fass ich jetzt mal zusammen ja?

    Jedi:
    Utopio und der Rest von Eriador (Aredhel, Radan, Sahra, Macen, Sinaan, Flash) wer sich dzu noch meldet ist auch ok. und wer nicht sollte sich nochmal melden

    Sith: Jag, Camie, Alisah, Alaine, Xixor, Ian (NSC), Tyrus (NSC)

    Das ist zumindest schon einmal etwas ^.^ Wann die Story beginnt kann ich noch nicht sagen. Das hängt einwenig von der Seite unseres Imperators ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  11. Darth Draconis

    Darth Draconis Diabolus ex Machina

    Welcher Sith Rang als NPC wird denn benötigt? Schießlich ist ein NPC auch ein Charakter der erstmal beschrieben werden muss.^^
     
  12. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    @ tyrrus u Ian warrior oder apprentice würd ich sagen werden wohl als NSC's gebraucht. jag und alisah als adepten hab ich schon und wenn ich mir die jedischaft an gucken, von denen ich auch noch nicht alle ränge habe nun würde es für einen warrior sicher eng werden.
     
  13. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    na da haben wir doch schon eine ganze Reihe von Jedi^^
    @Utopio: super. wenn ihr soweit geplannt hab, dann sagt mir bitte bescheid. du weißt ja was von einer Art Widerstand ich spreche und mir so vorstellen. Ihr sollt es den Sith ja nicht so leicht machen, auch wenn ihr am Ende natürlich verliert. Aber ich stelle mir da schon nen richtigen Kampf vor^^
     
  14. Darth Draconis

    Darth Draconis Diabolus ex Machina

    Werde einen Warrior machen, und darauf achten dass die Schwächen und die Stärken im Gleichgewicht sind, ein interessanter Chara wirdz auf jeden Fall ;-)
     
  15. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    nun wir werden es ja sehen.

    hoffe nur dass die mission klappt auch wenn ich arbeit habe. *augenroll* aber sonst hat alaine alles in den händen.
     
  16. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Nun noch mal eine Sache. Slayer hat mich angesprochen wie weit die ganze Widerstandssache ist.
    Also, die Sache ist im vollen Gange. Heißt sobald die Jedi auf Malastare auftauchen wendet sich einer der Rebellen an Utopio(name und so sage ich noch). Dieser hat bei den Jedi um hilfe gebeten. die ganze sache startet noch vor her. Heißt ich werde in nächster zeit anfangen die Rebellion zu starten.
     
  17. Rune Gunray

    Rune Gunray Senatswache

    Kann ichj auch noch mitmachen ? Ein Imperium-freundlicher Ssi-Ruuk-Kopfgeldjäger ?
     
  18. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    nun da wir je nicht nur jedi und sith haben wollen denke ich sollte es wohl klappen. immerhin können die sith dich ja adrauf an setzten etwas über die rebellion heraus zufinden.
     
  19. Rune Gunray

    Rune Gunray Senatswache

    Okay ! Wann und wo gehts los ?
     
  20. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    wann kann ich noch net genau sagen. das wo denke ich, dass du dich uns anschließen kannst, so bald wir auf malastare sind. das können wir dann aber noch absprechen.
     

Diese Seite empfehlen