Malastare Mission

Sagts mirs, wenns soweit ist !

Ach ja, verzeiht mr den Doppelpost, unter RUNE GUNRAY ist eine kleine Biographie, kann angesehen werden, wer Lust hat !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant! Jetzt haben wir also auch noch eine Kopfgeldjäger.*gg*

Hm, somit hätten wir dann wohl

Sith: Camie(Warrior), Jag(Adept), Alaine(Apprentice), Xixor(Adept), Alisah(Adept), NPC von Tyrus(Warrior), NPC von Ian (Warrior)

Jedi: Aredhel, Radan, Sahra, Macen, Sinaan, Flash, Utopio

Kopfgeldjäger: Rune Gunray

Rebellen: Ulera(NPC) eine Kel' Dor gelenkt von Alaine, Tores Faloren(NPC) ein Bothan gelenkt von Alaine

Soweit wären wir dann erst mal. Ich werde dann demnächst anfangen die Rebellion auf Malastare aufzubauen, damit die schon im Gang ist, wenn die Jedi auftauchen. Werde dann auch die Botschaft integrieren, die die Jedi bekommen.

EDIT: Ich habe den ersten Post auf Malastare bereits gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so und ich denke ich kümmer mich dann ums imperiale gesindel. und werd mir überlegen was ich dem Imperator schreibee. Aber fangt ihr erstmal richtig mit der rebellion an.
 
ich hab ja gesagt das ich bescheid gebe. nur wird es auf jedenfall wohl noch ein paar tage dauern, bis die jedi alles soweit haben und auf malastare eingetroffen sind. wobei sie sich hier dann auch melden sollten.
 
^^ gunray ich bin am überlegen ob du schon mal auf malastare rum gucken könntest. dann hätte dein char auch schon mal was zutun. aber ich betone du hast noch keinen kontakt zum imperium. und auch einfach nur mal rum gucken ob dir so etwas auffällt. noch nich wirklich anfangen die rebellen zu infiltrieren das kommt erst später oki?
 
Hm eine Corellianische Corvertte brauchen wir eigentlich nicht so dringend. Werde mal darüber nachdenken, ob mir was einfällt dass du deine zweiten chara mitspielen lassen kannst. Ich glaube du könntest ihn gut bei der Mission von Slayer unterbringen. Frag mal an.
 
Zurück
Oben