Malastare Mission

Mit was werden die Sith von Bastion überhaupt nach Malastare transportiert? Eventuell könnte mein 2. Chara auch als transportschiff herhalten... ausserdem haben er und Xixor noch einiges zu klären...

Mfg Xixor
 
da bin ich mir noch nicht sicher, ob wir ein großes schiff für unsere reise benötigen. dein captain oder was er war würde sich auf malastare denke ich auch nur langweilen. da sämtliche anderen militärs sich auf malastare befinden. außer pholl entscheidet doch etwas anders. und bitte habe jetzt nichtd as gefühl, das wir dich dabei haben wolle, dem ist nämlich nicht so. aber ich weiß halt wirklich nicht wo ich dich unterbringen kann, sod ass du etwas zutun hast und ich glaube das es bei alaine ebenso ist. halt aber die augen offen. vielleicht kommen wir ja doch noch auf dich zurück, falls sich etwas ergibt.

lg camie
 
für die imperiale seite von malastare: Gouverneur James T. Scott

mal sehen werd versuchen die nächste zeit nen NSC post mit ihm zumachen. aber achtung ich richte keinen zweiten accound ein.
 
Hm eine Corellianische Corvertte brauchen wir eigentlich nicht so dringend. Werde mal darüber nachdenken, ob mir was einfällt dass du deine zweiten chara mitspielen lassen kannst. Ich glaube du könntest ihn gut bei der Mission von Slayer unterbringen. Frag mal an.

Also das einbringen in die Story ist nicht gerade schwierig, immerhin hat Xixor ja die Comnummer seines Onkels/des Commanders von einem Droiden erhalten.

Mfg Xixor
 
Nun, du musst mir eh erstmal erzählen, was mit dir los ist.*gg*

Hm, ich weiß nicht wie ich deine zweit Chara einbringen soll. Im Grunde brauchen wir ihn nämlich nicht aber sollte was sein, dann sag ich dir bescheid. Hast du mal Slayer gefragt?
 
Na wie man lesen konnte habe ich mal dafür gesorgt, dass die Rebellen schon im vollen Gange sind. Was ihr Widerstend angeht und ihr Planung.

Was dann auch bedeutet, dass die lieben Imperialen es erst ein wenig spät mitbekommen haben, was sich da so zusammenbraut auf Malastare*gg*! Reine Absicht irgendwo muss man ja Spannung her kriegen. Sobald die Jedi auftauchen wird es eh lustiger.

An dieser Stelle hier möchte ich nur gleich anmerken, dass sowohl unser Kopfgeldäger als auch später die Sith die Finger von Ulera lassen was heißt töten ist Tabu. Meinen lieben Tores lasst ihr auch mal in Ruhe, ehe ich ihn nicht zum Abschuss frei gebe*gg*.

Damit es auch gleich für alle klar ist, diese Mission gewinnen die Sith*gg*
Und noch was, da ja auch ein paar Adepten dabei sind, so möchte ich doch gleich klar stellen, dass ich es nicht für gut heißen werde wenn ihr irgendwelche sachen plant ohne sie vorher mit Camie oder mir abzusprechen. Bei der letzten Mission, bei der Camie und ich beteiligt waren gab es immer wieder Moment die leider nicht so angebracht waren, weil niemand unserer lieben neulinge sich Op mit abgesprochen hat. Um dass zu vermeiden möchte ich gleich hier anmerken, dass alles, was ihr als idee habt bitter hier rein gepostet wird und Camie und ich entscheiden dann ob wir die Idee mit einbringen oder nicht.

Die gilt bitte auch für die Jedi. Wobei ich anmerken möchte, dass Utopio und Radan soweit offene Hand haben was die Rebellion angeht, wenn es nicht Dinge sind, die ich wissen sollte, weil die sache mit den Rebellen mir obliegt. Dazu möchte ich auch gleich hinzufügen, dass Utopio und Radan bitte darauf achen was ihre Padawane tun, nicht das es Hackfleisch gibt*gg*. Camie ist für die Imperialen zuständig. Bei Vorschläge oder Anregungen meldet euch dann bei ihr.
 
Also der Countdown für die Sith läuft. Scott hat an Phol die Nachricht geschickt. Ich bezweifel aber das ich morgen posten kann, drum möcht ich Alaine bitten Camie und Jag morgen wieder in den Orden zuverfrahcten oder spätestens Freitag. Dann können wir nach Camie's Gespräch mit Phol so lange heraus zögern bis unsere jedi soweit sind. Ich hoffe das ich Freitag zum posten kommen. Wobei es passieren kann dass ich morgen oder so mein Praktikum abbreche wenn ich mich noch einmal über gewisse Leute in dem Betrieb so ärgere.
 
Ich muss, damit die Sache mit Rune Gunray richtig rennt, hin und wieder auch meinen Zweitcharakter Darth Chell posten lassen. Er ist keine Gefahr für das Imperium, sondern ein größenwahnsinniger dunkler Jedi,d er sich selbst zum Sith erhoben hat. Er führt eine Kriegsflotte an und istd er Auftraggeber von Rune. Er wird aber nun hin und wieder vorkommen.
 
Naja, zum Sith ernennen ist ja Ok, halten darf sich jeder für was er will, aber woher bekommt jemand eine Kriegsflotte. Wenn mir verraten kannst wo Schiffe aus dem Nichts erscheinen könnte das für die Republik sehr hilfreich sein :braue
 
Ist nichts besonderes, er muss auch nicht unbedingt posten, ich will nur vermelden, dass er der Auftraggeber ist. Die Kriegsflotte hat er mit dem Beträchtlichen VErmögen, dass ihm sein Vater hinterliess, gekauft und restauriert. Es soll nur ein winziger Charakter mit zwei oder drei Posts sein, vllt. muss er auch sterben.
 
Ach dein Char hat auch einen superreichen Vater, der eine ganze Kriegsflotte finanzieren kann?
Willkommen im Club. Der Vater einer meiner Chars hat den Todesstern bezahlt und ein anderer die imperialen SSD bauen lassen. So als Geschenk und so ;)
Ne mal im ernst...die Flotte kannste glaube ich vergessen, es sei denn Großmeister CK sagt "ok, mach das ruhig".
 
Wenn keine Flotte, dann muss er wenigstens die Sel´Tak, einen Lucrehulk-Frachter mit Tarnvorrischtung besitzen. Das gehört zu Rune Gunrays Vorgeschichte. Aber keine Angst, Der Sith stirbt sehr, sher bald.
 
@ rune ich denke du bist für das imperium da. außerdem sollte dein char nicht camie über den weg laufen. wie wäre es wenn du dich sonst einfach bei scott mal meldest. der hockt ja in seinem büro rum. vielleicht kommt es ja dann zu ner zusammen arbeit zwischen rune und dem imperium.
 
@rune: danke dass uns mal bescheid gesagt hast was du so vor hast. Camie's Idee ist sehr gut dein chara sollte sich mal mit scott in verbindung setzten.

@Utopio: es wäre mir langsam lieb, wenn ihr jedi mal auf malastare eintrefft. ich meine bitte noch vor den sith.
 
@Rune: wenn du in den Orbit um Bastion postest, dann mach das bitte in dem Thread von Bastion.
Was das schiff angeht, von mir aus kannst du gerne ein schiff haben. Ich denke mal das dieser möchtegern Sith wohl eher ein NPC (Nichtspielercharaktere) ist. Von daher wäre es auch ok wenn er eine kleine Streitmacht hat. Aber dann bitte nichts was extrem ist.
 
Zurück
Oben