Malastare Mission

das problem ist, dass es keine Rebellen mehr groß artig gibt und die letzten werden in der nächsten zeit exekutiert. Da diese Mission aber offiziell vorbei ist musst du dir etwas suchen. Republik, Imperium, Blacksun oder so was.
 
So ihr lieben damit ist ja offiziel diese Mission für die Sith beendet. Meinen letzten post mit Jag habe ich getätigt und ich hoffe er war ok so.

Noch mal danke an alle die Camie und mich unterstützt haben. Auch wenn wir zwischenzeitlich ewig lange warten mussten was die Jedi anging. So war diese Mission auf alle Fälle besser als die auf Gand*duck*

Gruß
Alaine
 
Dann möchte auch ich mich für dieses Feuerwerk an Erlebnissen (und Emotionen) bedanken. Natürlich besonders bei Camie und Alaine, weil sie diese abwechslungsreiche Mission möglich gemacht haben und mich mit Jag erhrlich gesagt zu tränen gerührt haben (ohne scheiss, ich hab echt geweint ^^).

@Jedi: Wir werden uns noch sehen... irgendwann!

Mfg Xixor
 
Zurück
Oben