Malcom mittendrin kommt wieder!!!

Ja, das mit Sabrina ist sehr schade :( vorallem, wegen de rletzten Folge, die so viele Fragen aufgibt.

Aber das Malcom wiederkommt ist schön :)
 
ich freu mich schon total drauf. Malcolm mitttendrin ist meine absolute lieblingsserie. Als die dritte Staffel abgelaufen war hab ich Pro7 ne mail geschrieben und gefragt wann es denn wieder läuft. Die sagen mir im winter 2002/03. Entlich mal ein Sender der seine Versprechen hällt :D ;) .

Vis ses snart!
Young Boba
 
War das nicht diese Serie um diese ausgeflippte Familie mit dieser heftigen Mutter? :D(Die Frau ist mir sehr ähnlich *g*)
Und hatten die nicht einen Sohn zur Millitär Schule geschickt und der macht da nur schei...?
 
ja genau Jaina :D
und die 3 Brüder die sich gegenseitig reinlegen und nur schei#e bauen, und der kleine der ganz toll

"Bubi, bubi , bububu, bubi, bubi, bububu"

singt und sogar dabei tsanzen kann ^^
 
Zurück
Oben