Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

Blind ist er auch noch.
5405-lachtot.gif
5409-respekt.gif


Wie dem auch sei. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Vorallem, wer die Rolle des Batman übernehmen wird. Nach der Dark Knight Reihe mag ich irgendwie keinen anderen ausser C.Bale in der Rolle sehen.
5408-negativ-skepsis.gif
 
Das hoffe ich allerdings auch. Ein weiterer Superheld ist noch in Ordnung, aber MoS3 sollte nicht zu einem Superhelden-Klassentreffen verkommen. Immerhin ist es das Superman Franchise. Da sollte der Mann aus Stahl die treibende Kraft des Films sein.
 
Schon herrlich was im Internet wieder abgeht. Ganz bekloppt finde ich die vielen Un-informierten, die Christian Bale hinter Batman vermuten.

Was mich angeht?: Sollen se's machen. Die Erzählstruktur sollte jedoch dieses mal gut überdacht sein. An Selbiger mangelte es in MOS gewaltig :/
 
Ich kann mir gut vorstellen das der neue Batman ne Mischung aus, Burtons und Nolans Batman wird. Also nicht so düster wie Burtons Version und nicht so "Realistisch" wie Nolans version.

Ich bin aber vor allem auf das Batmobil gespannt, mit der Hoffnung das es dem Burtons etwas ähnelt.
 
Wie der Zufall so will habe ich erst vor kurzem Frank Millers "The Dark Knight Returns" gelesen. Hat mir sehr gut gefallen.
Ok, es hieß schon dass der neue Film nicht darauf beruhen wird, aber davon inspirieren lassen darf man sich schon.

Und von mir aus darf man den düsteren Look bei Batman gerne beibehalten. Wenn ich da nur mal an dieses Bild aus dem Comic denke...



Hammer, bitte mehr davon!
 
NEIN, Miller hat mal angedeutet, dass es mal eine Verfilmung geben könnte....Dann will ich keine halben und falschen Sachen von dem Amateur Goyer, sondern eine Adaption, die den Stil auch wirklich einfängt, samt des alten und leicht unförmigen Batmans. Sowie dessen goddam Sprüchen.
 
Ich habe "Man of Steel" gestern gesehen und wurde sehr gut unterhalten.
Superman war mir immer unsympathisch, aber die Kinoversion gestern hat mir gefallen. Was wohl vor allem daran liegt dass er mich stimmungsmäßig sehr an Nolans Batman Filme erinnerte.

Ich freu mich daher auf die nächste Verfilmung und bin gespannt wie Batman dort mit eingebunden wird.
 
Ben Affleck ist der neue Batman-Darsteller im "Man of Steel" - "Batman" - Crossover

BEN AFFLECK REVEALED AS BATMAN
August 22, 2013 at 6:19pm
BEN AFFLECK REVEALED AS BATMAN IN WARNER BROS. PICTURES’ NEW SUPER HERO FEATURE FILM, NOW SLATED TO OPEN JULY 17, 2015

The Oscar®-winning star joins Henry Cavill in the first ever onscreen match-up of DC Comics’ most iconic characters.

BURBANK, CA, August 22, 2013 – Ending weeks of speculation, Ben Affleck has been set to star as Batman, a.k.a. Bruce Wayne. Affleck and filmmaker Zack Snyder will create an entirely new incarnation of the character in Snyder’s as-yet-untitled project—bringing Batman and Superman together for the first time on the big screen and continuing the director’s vision of their universe, which he established in “Man of Steel.” The announcement was made today by Greg Silverman, President, Creative Development and Worldwide Production, and Sue Kroll, President, Worldwide Marketing and International Distribution, Warner Bros. Pictures.

The studio has slated the film to open worldwide on July 17, 2015.

Ben Affleck Cast as Batman for ‘Man of Steel’ Sequel | /Film
 
Als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke: Are you f*cking kidding me?!
Wer ist denn auf die dumme Idee gekommen. Wenn man das hört muss man doch sofort an die tolle Performance in Daredevil denken...

In meinen Augen die komplett falsche Wahl. Aber vielleicht überzeugt er mich ja vom Gegenteil.
Er soll wohl einen älteren Bruce spielen, das könnte evtl. sogar funktionieren. Affleck kann ich mir aber trotzdem beim besten Willen nicht als die Fledermaus vorstellen.

Ich bin zwar weiterhin gespannt auf den Film, inzwischen allerdings auch skeptisch, ob das was wird.

EDIT:
Nach etwas drüber nachdenken: Ledger wurde, soweit ich mich erinnern kann. auch sehr kritisch gesehen, als er als Joker gecastet wurde.
Vielleicht wird das doch was. (Auch wenn ich mir das gerade nicht wirklich vorstellen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante Wahl, wo meine erster Gedanke aber "wirklich??" war. Ich mag Affleck, aber mehr hinter der Kamera als vor der Kamera. Er ist ein guter Schauspieler, aber ich kann ihn mir einfach nicht in der Rolle vorstellen und bin aber auch ehrlich gesagt sehr gespannt ob es funktionieren wird. Ich hoffe aber auch, dass das im Gegenzug heißt das er einen Batman Film drehen wird oder sogar den JL-Film übernimmt. Und dafür wäre ich sowas von.
 
Ben Affleck habe ich in Verbindung mit Comic-Superhelden dank des miesen "Daredevil" ziemlich katastrophal in Erinnerung. Hoffentlich schafft er es als Batman mehr zu überzeugen.

Begeistert bin ich von dieser Meldung allerdings nicht.
 
Somit wird er auch der Gerechtigkeitsliga Batman und wahrscheinlich auch eigene Filme bekommen. Na ich hoffe das er diesmal besser überzeugt, gut bin eh der Meinung das Johnson für das DD debakel schuld war.
 
Hmm, ich glaub ich gehöre zu den wenigen, die sich Affleck durchaus als Batman vorstellen können. Klar haben viele noch das Milchbubi Bild im Kopf, aber er kann auch anders.
Die Idee des älteren, erfahrenen Batman als Kontrast zum jungen Superman gefällt mir sehr gut. Ich rechne mit einem Batman, der jede Menge Hightech Spielzeug zur Hand hat und durch seine Erfahrung viele Tricks in der Hinterhand hat, mit denen Superman nicht rechnet.
 
Ben Affleck als Batman finde ich auch nicht so undenkbar. Bei einem reinen Batmanfilm wäre ich auch nicht so ganz überzeugt, aber im nächsten Superman kann ich damit leben. Macht den Film für mich auch ein wenig interessanter, wann auch wegen Batman, nicht wegen Ben Affleck. Der stehts angedrohte Gerechtigkeitsligafilm riecht meiner Meinung nach einem schweren Debakel, aber Batman an der Seite von Superman finde ich nicht uninteressant, eben weil es was von The Dark Knight Returns hat.
 
Ich lasse mich da einfach überraschen, alleine schon deshalb, weil ich keine Lust habe, bis 2015 Trübsal zu blaßen. Große Erwartungen tun sich in mir nicht auf, alleine die Konstellation Batman vs. Superman kann ich mir einfach nicht so richtig vorstellen, genauso hätte man mir erzählen können, man wolle Spiderman vs. Predator drehen oder James Bond vs. X-Men.

Ich weiß, dass es einen entsprechenden DC-Comichintergrund gibt, aber da mir die Batman-Filme als sehr eigenständig und authentisch erschienen (und ja wohl auch nicht auf ein Zusammentreffen mit Superman ausgelegt sind), passte die Nachricht erstmal gar nicht in mein Vorstellungsvermögen. Vielleicht ist es deshalb auch besser, wenn man wen anders nimmt als Bale. Alleine, damit er vor einem möglichen Fiasko geschützt wird.
 
Zurück
Oben