Manche könnens nie lassen...

Es ist Zeit, diesen Thread mal wieder aus der Kiste zu kramen. Denn das hier ist wirklich das unverschämteste, was ich seit langer Zeit auf Ebay gesehen habe. Der Wert dieses Artikels liegt bei ungefähr 40?, aber achtet mal auf das Startgebot und den Preis für den Sofortkauf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3329476752&category=28758

Auch wenn es hart klingt: Dieser Verkäufer muß mal ganz dringend zu Arzt.
 
Naja, angeblich ist das ja von Kenny Baker handsigniert, obwohl ich das nicht so ganz glauben kann, wenn er schon schreibt, dass Hamburg in den Vereingten Staaten liegt:rolleyes: (müsst mal bei Ort bzw. Land gucken)
Aber ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, auf wen sich das "Meines Nachbarn" bezieht. Meint er, Kenny Baker wäre sein Nachbar, oder hat er sie von seinem Nachbarn geklaut?:D
 
Die Unterschrift ist in Ordung, kein Zweifel. Aber sie ist bestenfalls 5? wert, da auch noch eine Widmung dabei ist und Kenny Bakers Unterschrift ganz leicht zu bekommen ist. Sogar wenn George Lucas unterschrieben hätte, wären nicht mehr als 200? angebracht.
 
Zurück
Oben