Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Manchmal verarscht einen das Leben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 12. Juli 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Also , gestern war ein Tag der Freude.
    Mein PC machte tatsächlich den Anschein als hätte er Lust seit MONATEN das erste mal wieder richtig zu funktionieren. Also setzte ich mich das erste mal seit Monaten wieder hin und DA BRENNT DER MONITOR DURCH!!!!!!!!!!

    DAS KANN DOCH WOHL NICHT SEIN!!!!
    Ist euch auch schon mal so ein schlechter Witz passiert?

    ps. ich sitze an einem leih bildschirm
     
  2. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Wirklich Pech!!
    Bei mir trennt sich mein PC immer wieder automatisch vom Internet. Keine Ahnung, was das sein könnte. Ist zwar nicht ganz so schlimm, wie deins aber trotzdem ziemlich nervig.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Mir hat meine Cousine mal ne Coke über die Tastatur geschüttet..... is zwar auch nicht so schlimm, aber ich hab trotzdem ne neue gebraucht
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Macht mein Rechner auch manchmal. Allerdings läßt er mich dann nicht wieder einwählen, erst nach einen Neustart. Allerdings hatte ich dieses Problem jetzt länger nicht mehr - das kann auch so bleiben! ;)

    Dafür nerven mein Drucker und mein Scanner. Die wollen irgendwie zur Zeit nicht, wie ich gern möchte... :(
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Meiner neigt eher selten dazu, plötzlich und ohne Vorwarnung einzufrieren. Das ist natürlich sehr frustrierend wenn man gerade an einem Posti
     
  6. Jeane

    Jeane -

    @ Sparki: :D

    Einfrieren ist bei mir kein Thema mehr - seit Windows XP hier installiert ist, gibt es sowas ganz, ganz selten. Was aber nicht ausbleibt, sind gelegentliche Programmabstürze (zum Beispiel bei der E-Mail-Software von T-Offline), die nerven dann schon, weil sie immer im ungünstigsten Moment auftreten.
     
  7. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    @all
    ich würde euch mal raten einen Virentest durchzuführen.Als ich es das letzte Mal gemacht habe waren Sage-und Schreibe 22,ja zweiundzwanzig Viren,Trojaner und Würmer auf meiner Festplatte(keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind):confused: Allerdings würde ich euch raten einen aktuellen Virenscan zu benutzen da ihr ansonsten einige der Übeltäter nicht findet.Das was ihr da beschreibt klingt irgenwie schon ein bisschen verdächtig.
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich empfehle zusätzlich zu Anto-Viren-Programmen wie Norton auch noch Ad-aware von Lavasoft. Die Software spürt Spyware auf und ich war doch sehr erstaunt, als ich mit Norton den PC gescannt habe und DANACH noch 22 (!!!!) Spy-Files fand....
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja das mit den Viren is was ganz normales, und die trojaner erst- ganz schöne fiese Dinger, aber Firewall und sowas bringt ja auch nix, aber die Macken der Computer kenn ich auch, ich mußte meinen Computer 5 Mal in einer Woche formatieren, weil auch nix gefunzt hat
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Mein Brüderchen saß vor ein paar Tagen am zweiten Computer und aufeinmal *Peng* explodiert ein kleiner Kondensator im Netzteil. Was der anfasst geht kaputt! *g*
     
  11. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Bei mir friert mein Bildschirm auch oft ein , aber nur bei games dan höre ich wie es weiter geht und höre die anderen auch noch reden über battlecom, aber ich muss neustarten :)
     
  12. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Mein persoenliches Highlight. CD in ein DVD Laufwerk gelegt, Laufwerk beginnt zu drehen, lauter Knall, Cd ist zersplitter im DVD Laufwerk, Super ich habe ein Slot in Laufwerk, ich baue das Laufwerk aus,Super ich kann es nirgends aufschrauben,ich gehe in den Laden und muss mir ein neues kaufen ( diesmal aber eines mit Schublade!!!!!)
     
  13. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Muhahahaha!
    Mein PC ist das letztemal vor 4 Monaten abgekratzt!!!:D
    Das war abba superheftig! Da iss mir der Prozessor weggeschmolzen weil der Kühler 5 Tage lang ausgefallen iss unn das Teil iss auf die Temperatur von (!) 98° C gestiegen *andiebrustgreif* ich schwör!
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also mit viren u.ä. hab ich kein problem. lad mir auf den Rechner von meinem Dad alle 2 Wochen ein update runter (fürs anti.viren-prog). An meinem PC hatte ich noch nie einen Virus (an allen meinen bisherigen, insgesdammt 4 in 9 Jahren), was wohl auch damit zusammen hängt, dass er nicht am I-net angeschlossen ist....
     
  15. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich hasse meinen PC, aber ich mag ihn auch wieder in anderen dingen...
    Wenn alle Freunde, die ich im netz habe hier in der Nähe wohnen würden, dann wäre es mir sowieso egal, ob er abkratzt oder nich, ich hätte lieber ein einwandfreies RL, aber davon kan ich nur träumen... Naja, da ich meine echten Freunde, denen ich wirklcih vertrauen kann, nur im Netz antreffen kann, isses mir doch nicht wurscht...

    Ach, was laber ich da wieder für zeugs, versteht soweiso keiner.
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ich weiss nicht, was ihr alle für Probleme habt... mein PC funzt reibungslos, probs mit dem einwählen hab ich nicht, da ich mich immer über DFÜ einwählte...10000 mal besser als diese scheiss T-Online kacke. vieleicht liegts auch daran, dass sich viele hier ned mit dem PC auskennen.
     
  17. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Tja, das Problem kenn ich...aber mir isset die automatische Trennung von t-offline wegen der Flat.... *fluch* :mad:

    Dann lässt man eben nen Filesharing-Prog laufen..... :rolleyes:
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hey, was soll ich sagen? Im letzten Herbst war mein PC von einem auf den anderen Tag im Eimer. Mein bislang immer einwandfrei funktionierendes Win98 bootete einfach nicht mehr und ich konnte meinen PC nicht mehr hochfahren. Kein abgesicherter Modus, Bootdisk funktionierte natürlich auch nicht mehr...... zum Glück hatte ich am Tag zuvor Backups ALLER wichtigen Daten gebrannt. Das war aber auch das einzige Gute....

    Mein aktueller PC ist ganz okay. Nur WinME nervt mich manchmal mit den berühmten blauen Bildschirm. In letzter Zeit ist es aber zum Glück besser geworden. Außerdem ist mein DVD-ROM überempfindlich und spinnt bei einigen CD-ROMs total.

    @Jeane: Das Postfach von T-Online streikt bei mir auch. Ich benutze es eigentlich gar nicht, aber manchmal kommt eine Werbemail. Und wenn ich die Mail abholen möchte, kann ich von mir aus auch 30 Minuten warten, aber das blöde Postfach wird einfach nicht geöffnet! Wenn ich mich über die T-Online Homepage einlogge, funktioniert die Sache allerdings.

    Und zum Thema Viren: Kauft Norton Antivirus 2002! Ich surfte auch lange ohne Virenkiller, aber seit ich Norton installiert habe, fühle ich mich doch sicherer. :)
     
  19. Annie

    Annie Gast

    Werde bald wieder ausfallen , weil ich vor einem leih monitor sitz *seufz*
     

Diese Seite empfehlen