Mandalor Kostüm-Projekt

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Mir war mal wieder langweilig und ich dachte mir neues Outfit für die Jedi Con muss auch her also bin ich mal angefangen.

Ziel ist ein Mandalor im eigenen Stil also weder Boba noch Jango, da läuft ja jeder Zweite mit rum hehe. Hier mal die ersten Bilder.

6586-manda-01.jpg
6588-manda-03.jpg
6590-manda-05.jpg


Ich bin mal gespannt was noch so daraus wird.
 
Ich bin in diesem Bereich von Star Wars nicht so unterwegs, doch ich muss zugeben, die Bilder sehen doch recht gut aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht. :)
 
Und es neigt sich langsam dem Ende, noch ein paar abschließende Details und ich denke der Helm kann so bleiben, next step Gaunlets oder Rüstung mal schauen.

6606-manda-09.jpg
6607-manda-10.jpg
 
Ich bin nicht wirklich ein Fan von T-Visiren die unten geschlossen sind. Aber ich hab schon deutlich schlechtere Beispiele gesehen.

Ich würd emphelen ne Schicht "dreck" draufzumachen um die Tiefen, vorallem in der Wange zu betonen. Das macht den Helm etwas älter und die Kontru kommt besser raus. Auch kann man kleine unfeinheiten die durch die lichtbrechung der Oberfläche entstehen damit reouchieren.
 
Und wieder mal ein kleines Update, momentan geht es leider nicht so schnell wie ich es manchmal gerne hätte. Aber ich denke es geht schon in die richtige Richtung. Wenn dann nachher die Schulterpanzerung auch lackiert ist passt auch das Gesamtbild.

6619-manda-11.jpg
6620-manda-12.jpg
 
Zurück
Oben