Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mandalor Kostüm-Projekt

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Admiral Melvar, 29. Mai 2014.

  1. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Mir war mal wieder langweilig und ich dachte mir neues Outfit für die Jedi Con muss auch her also bin ich mal angefangen.

    Ziel ist ein Mandalor im eigenen Stil also weder Boba noch Jango, da läuft ja jeder Zweite mit rum hehe. Hier mal die ersten Bilder.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich bin mal gespannt was noch so daraus wird.
     
  2. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Ich bin in diesem Bereich von Star Wars nicht so unterwegs, doch ich muss zugeben, die Bilder sehen doch recht gut aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht. :)
     
  3. Jaro Krieg

    Jaro Krieg Cabur

  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ja und nein, ich wars nicht aber ein Kollege von mir war da, bzw. Kollegen. Stargate Outfit lange Blonde Haare, müsste einen weinroten Helm aufgehabt haben bei euch.
     
  5. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    So mal ein kleines Update:

    [​IMG]
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    So Update Nr. 2 es wird rot hehe.

    [​IMG][​IMG]
     
  7. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Und es neigt sich langsam dem Ende, noch ein paar abschließende Details und ich denke der Helm kann so bleiben, next step Gaunlets oder Rüstung mal schauen.

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Jaro Krieg

    Jaro Krieg Cabur

    Ich bin nicht wirklich ein Fan von T-Visiren die unten geschlossen sind. Aber ich hab schon deutlich schlechtere Beispiele gesehen.

    Ich würd emphelen ne Schicht "dreck" draufzumachen um die Tiefen, vorallem in der Wange zu betonen. Das macht den Helm etwas älter und die Kontru kommt besser raus. Auch kann man kleine unfeinheiten die durch die lichtbrechung der Oberfläche entstehen damit reouchieren.
     
  9. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Und wieder mal ein kleines Update, momentan geht es leider nicht so schnell wie ich es manchmal gerne hätte. Aber ich denke es geht schon in die richtige Richtung. Wenn dann nachher die Schulterpanzerung auch lackiert ist passt auch das Gesamtbild.

    [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen