Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mandalorianer Kostüm

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Lordvader12341, 25. Februar 2016.

  1. Lordvader12341

    Lordvader12341 Zivilist

    Nabend zusammen !!
    Ich mache mir gerade ein Mandalorianer Kostüm selber ! Material : Hülle der BW Splitterschutzweste , Platten aus Sintra PVC !! Nun meine frage : Kann man an die pvc platten Druckknöpfe anbringen zur Befestigung oder hält das nicht !? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! Danke schon mal
     
  2. Haamyc Jaldan

    Haamyc Jaldan Immer noch Zivilist

    ich könnte jetzt Werbung für die Beskarschmiede (http://www.beskarschmiede.de/) machen und sagen machs aus metall;)
    Aber zu deiner Frage: ja das sollte gehen, alternativ auch klett oder du machst es sehr aufwendig und bastelst dir ein Gurtsystem an dem die Platten befestigt werden
     
  3. Lordvader12341

    Lordvader12341 Zivilist

    Danke für Deine Antwort ! Ich habe es tatsächlich aus 1mm Alublech gefertigt und mit Buchschrauben befestigt ! Wenn ich Dir jetzt mal meine Meinung zur Beskarschmiede sagen darf ,ich war etwas enttäuscht !! Habe mich ziemlich oft dort per E-Mail gemeldet wenn ich fragen hatte und leider nie eine Antwort erhalten !! Du bist die erste die sich gemeldet hat und mal Tipps gegeben hat ! Würde mich über weitere Tipps freuen !! Danke !!
     
  4. Haamyc Jaldan

    Haamyc Jaldan Immer noch Zivilist

    Tatsächlich ist es so, dass man sich in der Schmiede anmelden muss. Dann kriegt man auch kompetentere Hilfe als ich es bin (jetzt mitten in der ersten Rüstung).
    Es gibt dort Leute die sowas seit Ewigkeiten machen und 2 oder 3 Rüstungen (und dementsprechend Erfahrung) im Schrank haben.
     

Diese Seite empfehlen