Mandalorianischen Kampfpanzer

rotevenus

Zivilist
Hallo, ich komme bei einem Rätsel nicht weiter, die Frage lautet:

Wer, außer Boba Fett, trug noch einen Mandalorianischen Kampfpanzer?

Da er die rüstung von seinem Vater bekommen hat, ging ich von Jango Fett aus, das ist aber falsch.

Danke im Vorfeld schon mal.
 
hmm so ziemlich alle mandalorianer, da beide geschlechter kriegerisch aktiv waren/sind.
und warum sollte jango keine rüstung getragen haben? mir wäre es neue, dass er in episode II nackt herumläuft
 
@rotevenus,
erstmal "Herzlich Willkommen im Forum".

Welches Gewinnspiel ist es, das du als "Bekannten" bezeichnest? ;)

Hiermit möchte dich bitten, nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread auf zu machen. Die dümpeln sonst, nach kurzer Zeit, sinnlos herum und verstopfen die Suchfunktion.

Apropos Suchfunktion: Wookieepedia hat ebenfalls eine gute Suchfunktion und die spuckt hilfreiche Antworten in Sekundenschnelle aus.
So wie diese Antwort, die, wie ich annehme, des Rätsels Lösung ist.
 
Zurück
Oben