Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Mandalorianischen Kampfpanzer

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von rotevenus, 1. Dezember 2011.

  1. rotevenus

    rotevenus Zivilist

    Hallo, ich komme bei einem Rätsel nicht weiter, die Frage lautet:

    Wer, außer Boba Fett, trug noch einen Mandalorianischen Kampfpanzer?

    Da er die rüstung von seinem Vater bekommen hat, ging ich von Jango Fett aus, das ist aber falsch.

    Danke im Vorfeld schon mal.
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    hmm so ziemlich alle mandalorianer, da beide geschlechter kriegerisch aktiv waren/sind.
    und warum sollte jango keine rüstung getragen haben? mir wäre es neue, dass er in episode II nackt herumläuft
     
  3. rotevenus

    rotevenus Zivilist

    Ja, ich war auch etwas verwirrt, aber die Antwort war es eben nicht und genau das ist mein Problem. Noch ne Idee, wer gemeint sein könnte?
     
  4. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Und woher kommt das Rätsel?
     
  5. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Hat Bobo Fett nicht eine Tochter? Vielleicht ist die gemeint:verwirrt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
  6. rotevenus

    rotevenus Zivilist

    Ok, ich schau mal.
    Von einem Bekannten, der meinte, er erstellt ein Rätsel, welches man nicht rausbekommt. Alle Hilfsmittel erlaubt.
     
  7. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Da stellt sich jetzt die Frage, wie gut er sich den mit SW auskennt.

    Den Cadarous, so wie jeder andere Mando trägt einen Mandalorianischen Kampfpanzer.
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    @rotevenus,
    erstmal "Herzlich Willkommen im Forum".

    Welches Gewinnspiel ist es, das du als "Bekannten" bezeichnest? ;)

    Hiermit möchte dich bitten, nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread auf zu machen. Die dümpeln sonst, nach kurzer Zeit, sinnlos herum und verstopfen die Suchfunktion.

    Apropos Suchfunktion: Wookieepedia hat ebenfalls eine gute Suchfunktion und die spuckt hilfreiche Antworten in Sekundenschnelle aus.
    So wie diese Antwort, die, wie ich annehme, des Rätsels Lösung ist.
     
  9. Lies einfach mal ein bisschen im Internet ... ;)

    guckst du hier ... und zwar ab Kapitel "Auf sich allein gestellt"
     

Diese Seite empfehlen