Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mandalorianisches Jagdtier

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Booster Terik, 4. Juli 2006.

  1. Booster Terik

    Booster Terik Defender of Evil

    Hallo erstmal
    ich habe gerade daas neu Republik Commando Buch gelesen ich fand es echt Super aber jetzt frage ich mich wie sieht so ein Strill eigentlich aus.

    Das Strill ist das Haustier von Sargent Vau einem mandalorianer und es ist für dei Jagd es hat sechsbeine und ict faltig aber mehr weiss ich nicht wenn jemand was weiss wäre toll
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Gibt leider kein Bild dazu, sofern, musst also mit der Buchbeschreibung vorlieb nehmen. ^^ Ein scheinbar sehr fettes katzenähnliches Wesen mit 6 Beinen und mit einigen Eigenschaften einer Gleit-/Flugechse.
     
  3. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

  4. Booster Terik

    Booster Terik Defender of Evil

    Dane hat mir schon mal weiter geholfen
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  6. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    hmm ich hab mir strills immer haariger vorgestellt... wirklich hässlich diese teil

    also meine vorstellung war mir lieber!
     
  7. Phi

    Phi Offizier der Senatswache

    Dem kann ich nur zustimmen. Das Strilll auf dem Bild, und damit wohl die ganze Rasse, sind wirklich abgrundtief hässlich. Ein paar Haare würden dem Vieh aber wirklich nicht schaden, wird in den Büchern nicht auch etwas von einem Fell erwähnt? Es kann aber sein dass ich mich da auch irre.

    Was zum hässlichen Erscheinungsbild dieser Spezies aber noch hinzu kommt ist der recht intensive Geruch um es mal freundliche auszudrücken. :eek:
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es wird von kurzem, goldenen Fell gesprochen... das Bild zeigt auch keine nackte Haut, sondern eben kurzes Fell, was man an einigen Stellen (Ohrspitzen, Augenbrauen) sogar erkennen kann. Kurzes Fell kann man zeichnerisch nur schwer darstellen und wenn man da jetzt einzelne Haare hinmalen würde, würde das den Stil des Bildes verzerren.
     
  9. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    awww, das ist doch niedlich [​IMG] :D - was die Haare angeht, in so ner Comiczeichnung sieht halt alles etwas abstrakter aus...kommt meiner Vorstellung recht nahe, es sah wie ein sehr faltiger Luchs mit sechs Beinen und Sabberfäden aus.
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Über niedlich kann man hier glaub ich streiten. Aber so grob sieht es schon aus wie ich mir das vorgestellt habe. Es schaut jedenfalls sehr aggressiv und gefährlich aus. So ein Ding würde ich jedenfalls nicht haben wollen. Sollen die Dinger nicht auch fürchterlich stinken? :kaw:
     
  11. Josea Gear

    Josea Gear Gast

    Yup, der Geruch wird als ziemlich..ähm..auffallend beschrieben. Aber andererseits ist so ein Strill auch unheimlich intelligent, treu und fürsorglich, legen Schwangeren auch gerne mal ein gerissenes Tier als Geschenk vor die Füße :braue
     

Diese Seite empfehlen