Mandel, Lliebesäpfel und Co

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Bestimmt war von euch schon jeder mal auf nee Kirmes ...was futtert ihr den da so .......Mandeln Liebesäpfel ......oder gar die klebrige Zuckerwatte .....

Oder seit ihr dann mehr für die Fahrgeschäfte da und wo geht ihr den so drauf ..........Achterbahn oder Kettenkarusell
 
Ich liebe Zuckerwatte! Die Geräte sind bei uns leider nich mehr so dolle wie früher mal! Nächstes Wochenende ist wieder eine bei uns! Überleg mir ernsthaft, ob ich rübergehn soll!

PS: Hey Queeni, hast ja deinen Namen gewechselt! Hört sich auch schön an! Soraya...
 
Früher war Zuckerwatte Pflicht, inzwischen bin ich aber auf "ekelhaft fettige Backfisch-Brötchen" umgestiegen.

In Sachen Fahrgeschäft bin ich recht "anspruchsvoll" - mich kriegt man noch lange nicht überall drauf. Viele 8erbahnen sind mir zu schnell...

mtfbwy,
Yado
 
Champignons mit Sahnesauce *mjaaaam* ..
aber Fahrgeschaefte ..
seitdem ich letztes Mal meine Beine verschraenken musste und waehrend der Fahrt nen Krampf gekriegt hab gibts achterbahn nicht mehr.
 
liebesäpfel? o_O wasn dat? ich kenn nur bratäpfel oder kandierte....aber liebes? naja...btw:
ich fuddder gern fischbrötchen und achterbahnen sind sowieso pflicht, adrenalin kick *jööö*

Ps: muss ma wieder in den heidepark (is ja umme ecke...) da is jetz europas größter free fall tower :D
 
Woaaah hört auf von Fischbrötchen zu reden *aaah* um die Stände mach ich immer nen ganz ganz großen Bogen.
Ich ess meistens gebrannte Mandeln, das ist Pflicht, und wenns gibt türkischen Honig *yummy* es gibt nichts besseres.
War aber schon länger nich mehr auf ner Kirmes... vor kurzem war hier eine aber diese Kleinstadtteile sind eh nicht so toll (zumindest bei uns das). Seit ich in Hamburg aufm Dom war bin ich wählerisch geworden ;)
 
Tja ja, ich muss auf jeder Kirmes Magenbrot essen. Ohne das kriegt man mich nicht mehr heim!!
Da ist egal ob ich gerade erst auf der härtesten Achterbahn war oder kurz nach dem Essen vor habe zu fahren.(bei sowas hab ich mich noch nie übergeben!!!)

Aprpos Achterbahn, wart ihr schon mal auf der Silverstar im Europapark, sie ist zwar die schnellste in ganz Europa, ich finde sie trotzdem noch total langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aprpos Achterbahn, wart ihr schon mal auf der Silverstar im Europapark, sie ist zwar die schnellste in ganz Europa, ich finde sie trotzdem noch total langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja letztes Jahr, die Bahn vor uns ist einmal lehr gelaufen, wegen nem technischen Defekt und neben mir war der Sutz kaputt, wo eigentlich mein Freund sitzen sollte. Die Fahrt war cool, nur ich muss jedesmal gegen meine Höhenangst ankämpfen, wenn man da so endlos langsam hochgezogen wird.

Die Holzachterbahn im Heidepark isrt auch cool. Ich geh auf ner Kirmes meistens auf die Fahrgeräte,je doller desto besser, nur den Freefall Tower meide ich, liegt an meine Höhenangst, ich rechne mir dann immer aus, wie lange es dauert bis ich unten bin, sollte ich da mal rausfliegen :rolleyes:

Ich mag weder Zuckerwatte noch gebratene Äpfel, ganz geschweige von Mandeln, lieber ess ich dann doch ein paar Fritten :D
 
Also ich esse normal nur ein paar gebrannte Mandeln und dann was ganz konventionelles, wie Bratwürste, Pizza oder Grillhähnchen.

Was Fahrgeschäfte angeht: Da ich vom Lande komme sind die Volksfeste natürlich etwas kleiner und großartige Fahrgeschäfte, wie Achterbahnen(wenn ich in die will geh ich in Parks oder auf's Oktoberfest - dann aber möglichst groß und schnell! ;)), kann man da natürlich vergessen. Ist alles das Geld nicht wert, was da rumsteht.
Was ich mir aber nie entgehen lasse ist ein Besuch bei der nächsten Schießbude. Irgendwann müssen sich 8 Jahre Schützenverein ja mal auszahlen. :D Das äußert sich dann in einer Trefferquote von 100 % (so große Ziele auf so kurze Entfernung - das ist ja auch einfach lächerlich!)
 
Nichts geht gegen nen gekochten Kolben Mais oder Früchte mit heller Schokiglasur...*sabber* :rolleyes:
 
Aprpos Achterbahn, wart ihr schon mal auf der Silverstar im Europapark, sie ist zwar die schnellste in ganz Europa, ich finde sie trotzdem noch total langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich bin gleich ein zweites mal rein ;)
aba schneller könnts schon noch gehen...
 
Freier Fall ist so ziemlich das einzige was ich mache. Aber was ich noch vieeel geiler finde sind ja die Tower die nach oben schiessen ! Da zittert man voll wenn man oben ist, vor Adrenalin *g*
 
oi stimmt - die kenn ich. ganz oben ists am schlimmsten...oder am besten wie man's nimmt ^^
 
Wieso oben am schlimmsten?
Ich liebe sowas, mit solchen Towers im Sitz nach oben zu schießen, das könnte ich Stundenlang machen...

Naja Mandeln sind Pflicht, auf Zuckerwatte stehe ich nicht:

1. Zu klebrig
2. Schmeckt nicht *bäh*
 
Zuckerwatte *mhh* Zwar schrecklich süß, aber es maht auch ziemlich viel Spaß Geschwistern was davon an die Kleidung oder so zu schmieren *gg*

Sonst ist bei uns auf Jahrmärkten oder so nicht viel los... ab und zu Karuselle.

Sonst gibts aber noch das Volksfest- und hier gibt es alles an Vergnügungsmöglichkeiten was man sichvorstellen kann *g* Am Abend sieht man die Leute immer in der Wiese liegen und kotzen... Zum Glück ist das nur ein paar Tage im Jahr ;)
 
Ich wollte erst ein neues Thread eröffnen, aber dann sah ich dies hier...

Da im Moment in Frankfurt gerade mal wieder „Dippemess“ ist, wollte ich erst einen neues Thema eröffnen, aber dank der Suchfunktion gibt dies eine Wiederbelebung... ;)

Direkt@ Topic: Ich mag gerne mit Schokolade überzogene Kokosnuß-Stücke oder Bananen oder Mandarinen *mjam* Aber gebrannte Mandeln oder andere Nüsse finde ich ebenfalls lecker.

Fahren tu' ich nur ganz harmlose Sachen wie Kettenkarussel oder so, alles andere ist zu arg für meinen Magen... *g*

Ich mag Volksfeste gerne und versuche jede Gelegenheit eines zu besuchen, wahrzunehmen. Zwar fahre ich nicht viele Dinger, die es da gibt (bin langsam zu alt dafür, wie ich letztens mal gemerkt habe *g* :D), aber ich liebe es, mir die Einkaufsstände anzugucken oder ab und zu an einer Freßbude was leckeres zu kaufen, was man sonst nicht unbedingt immer kriegt. Die ganze Atmosphäre finde ich toll (vor allem natürlich bei schönem Wetter). Allerdings versuche ich immer, wenn es möglich ist, zu Zeiten zu gehen, wo vielleicht nicht ganz so viele Leute dort sein werden, weil man sonst vor lauter Gedrängel garnicht an die eigentlichen Stände/Attraktionen drankommt.

Bei uns in der Umgebung bieten sich aber auch einige Sachen an: Dippemess in Frankfurt, Frühlings- bzw. Herbstmesse und Heinerfest in Darmstadt, Bienenmarkt in Michelstadt und der Wiesenmarkt in Erbach sind die, die mir gerade spontan einfallen.

Zugegeben sind einige Dinge teurer als in einem normalen Laden oder so, aber man lebt ja nur einmal und so ist es einfach lustiger als „normal“.
 
Zurück
Oben