Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mando Sekel

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Mando Sekel, 15. Februar 2014.

  1. Allgemeine Daten:

    Name: Sekel
    Vorname: Mando
    Staatsangehörigkeit: Neue Republik
    Beruf: Offizier
    Spezies: Mon Calamari
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 26
    Gewicht: 74 kg
    Hautfarbe: Braun
    Geburtsort: Dac
    Größe: 1.68 Meter
    Sprache: Mon Calamari, Basic mit Akzent


    Dienstrang: Lieutenant Commander
    Rangnummer: ODG04
    Schiff: MC40 Lioness
    Position: Zweiter Offizier - Navigation

    Vater: Rik Sekel
    Mutter: Ayla Sekel

    Lebenslauf:

    Mando Sekel wurde als Fünftes Kind seiner Familie auf Dac geboren. Die Mon Calamari leben auf dem Wasser und auch Mando wuchs auf dem Wasser auf.
    Seine Mutter erzog ihn mit Liebe und Fürsorge, sein Vater war ein Händler und kam während eines Attentats ums Leben.
    Seine Mutter verschweigte ihm das und schickte ihn mit Sieben Jahren auf eine öffentliche Schule. Mando war kein sonderlich gut Schüler, was vor allem an seiner Faulheit lag. Er bestand das Abitur mit Ach und Krach, war sich aber nicht sicher, was er als Beruf ausüben wollte.
    Er lebte Zuhause vor sich hin, bevor seine Mutter ihm eröffnete, das er ein Händler auf dem örtlichen Markt werden sollte.
    Mando wollte dies nicht und weigerte sich, darauf hin eröffnete seine Mutter ihm, daß sein Vater gestorben war und sich sehr gewünscht hatte, das Mando auch ein Händler wurde.
    Mando war geschockt und wandte sich von seiner Mutter ab.
    Er wurde wütend und machte es sich zum Ziel, alles böse im Universum zu vernichten.
    Er ging zur Armee, die zu der Zeit einen extremen Mangel an Nachwuchs hatte und ihn mit offenen Armen annahm.
    Nach seiner Ausbildung, die er ebenfalls nur mit Ach und Krach schaffte, ging er zu den Boden Einheiten und zog in seine erste Schlacht, aus der er traumatisiert zurück kehrte.
    Nach reichlichen Überlegungen beschloß er, seinen Bereich zu wechseln und absolvierte den Offizierslehrgang, bevor er nach weiteren Fortbildungen zur Flotte wechselte.

    Kompakter Lebenslauf:

    0 - Jahre: Geburt auf Dac
    3 - Jahre: Mandos Vater stirbt
    7 - Jahre: Mando geht auf eine öffentliche Schule
    14 - Jahre: Mando erfährt vom Tod seines Vaters
    16 - Jahre: Mando geht zur Armee
    19 - Jahre: Mando zieht in seine erste Schlacht
    19 - Jahre: Mando geht zur Flotte

    Charakter:

    Mando ist ein typischer Mon Calamari.
    Er ist ausgeglichen, extrem aufnahmefähig und stets konzentriert. Mando ist von seinen Entscheidungen stets überzeugt, weshalb er diese auch nur äußerst ungern revidiert.
    Mando zeichnet außerdem eine große Beharrlichkeit und eine große Zielstrebigkeit aus.
    Mando reagiert abweisend gegen sämtliche Beleidigungen, vor allem gegen seine Spezies. Er kann dadurch schnell aggressiv und handgreiflich werden.
     

Diese Seite empfehlen