Mangel an I-GD Leuten

Alaine Aren

loyaler Abgesandter
Vor einiger Zeit habe ich mit mit JDP über den I-GD unterhalten und leider haben wir festgestellt das wir nur noch drei aktive Mitglieder haben. Er selbst, Tolar und meine Wenigkeit. (Da bekommt man ja regelrecht Angst:D)

Vielleicht kann man hier ja mal so was wie Werbung für machen:D
Ich werde in nächster Zeit versuchen eine Mission auf die Beine zu stellen, bei der der I-GD mal zum Einsatz kommen kann. Vielleicht finden sich dann auch weitere Spieler bzw Leute die ebenfalls dem GD beitreten wollen. Jedenfalls würde ich es schade finden, wenn der I-GD irgendwann ganz aussterben tut.
 
Hey, habe mich schon in einem anderen Thread gemeldet und ich würde mich schon für die Sache interessieren.
Müsstest mich nur so über alles mögliche beim I-GD aufklären.
Wäre echt lieb. ^^

lg, aud
 
*gg* Das nenne ich doch mal schön. Also, da ihr beiden wohl interesse habt müsstet ihr euch per pn an JDP wenden. Er kümmert sich darum. Heißt er ist dafür zuständig euch dort zu integrieren so zu sagen.

Sonst bin ich eigentlich gerne für Fragen offen.

Der I-GD ist der Imperiale Geheimdienst, ich denke des ist bestimmt klar.
Soweit ich weiß ist JDP im Moment Abwesend was bedeutet ihr werdet einen Moment auf eine Nachricht von ihm warten müssen. Sobald ihr mit ihm geklärt habt ob ihr beitretet kann man weiter sprechen.

Gruß
Alaine
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mit Sicherheit auch auf den IGD zukommen wird, ist eine Auseinandersetzung mit einem bunten Haufen verrückter Elite-Piloten. Ich weiß nicht, inwiefern der IGD informiert ist und ob mein Outing hier ok ist, aber JDP hat mir signalisiert, dass er uns die Bodenausbildung zu gute kommen lassen will. Fraglich ist allerdings noch der Zeitpunkt (kommt drauf an, wann Bilbringi stattfindet), aber vielleicht wäre auch das ein Anreiz, dem IGD beizutreten - stellt euch das aber nur nicht zu leicht vor, wir sind kein Haufen, den man einfach so herumkommandieren kann :p.
 
Was einem nicht so alles einfällt, während man staubsaugt ..
Folgendes: der IGD muss sich doch gar nicht sooo anstrengen, um eine Story zu erfinden - das Imperium hat bereits drei Desserteure ... ich kann jetzt natürlich nur für einen von ihnen sprechen - aber eine kleine Story zwischendurch wär doch bestimmt drin (und natürlich würde der IGD den Kürzeren ziehen ;)).

EDIT: oder die BS muss eine großangelegte Befreiungsaktion starten *hm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön erst meldet sich eine Ewigkeit niemand hierauf und jetzt doch^^ Schön zu wissen dass es dennoch Interesse gibt.

Was man so beim I-GD zu tun hatte sage ich dir noch. Habe gerade wenig Zeit. Aber die Aufgaben sind recht interessant.
Es gibt hier im Psw irgendwo eine Seite über den I-GD. Da müsste ich mal gucken wo genau. Die könnt ihr euch dann mal ansehen.

Gruß
Alaine
 
gut :)

habe jetzt auch nen chara erstellt der dann dem IGD beitreten soll - könnt ihr euch ja mal duchlesen ;)

ich warte dann mal auf weitere infos ;P
 
Ich würde auch gerne einen Zweitchar erstellen und dann beim I-GD mitmachen - ich denke ein Mitglied mehr würde auch nicht schaden ;)

(Ps.: Werbung war wohl doch erfolgreich ^^)
Werd mir dann einen Charakter basteln und nochmal bescheid geben. Vielleicht kann man den Einstieg dann irgendwie mit dem von Audrey verbinden, dann können wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
 
Sehr schön ich bin echt zufrieden^^

Wie gesagt sobald euere Charas erstellt sind meldet euch bei JDP, der übernimmt die Sache mit den Neulingen.

Ich hoffe ich komme heute Abend dazu ein paar Antworten zu geben. Sonst wird es Morgen^^
 
Audrey schrieb:
also..- was hat man denn so zu tun mein IGD?
Zum Schutz seiner Bürger bekämpft der Imperiale Geheimdienst die Äußere und Innere Feinde des Imperiums.
Zu seinen Aufgabenbereichen gehören u.a.:
Spionage(-abwehr), Überwachung, Aufklärung, Infiltration, Auswertung von Informationen, Geheimhaltung, Sabotage, verdeckte Operationen, Sicherheit, Folter, Desinformation, Einschüchterung, etc, etc


Der Einstieg mit einem neuen Char würde dann auf Bastion durch Nos erfolgen, wenns recht ist.
 
Bei Bedarf kann ich meinen drittchar Gary N. Veil reaktiveren, den ich aus unerfindlichen Gründen auf Eis gelegt habe.
 
So, mein (Brainy) neuer Charakter ist freigeschaltet. Achso - will irgendjemand von den anderen Neueinsteiger, bzw Wiedereinsteiger seinen Chara mit meinem Verlinken um den Einstieg eventuell etwas schneller über die Bühne zu bringen? Das könnte ich dann nachträglich in Ray's Hintergrundgeschichte einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. vielleicht könnte man es mit meiner Charstory verbinden. :)
Schreib mich an wenn du willst..
dann schreib ich dir ne PN zurück wie das alles aussehen soll ;)
 
Also, meine Pläne mit Tinya werden konkreter und ich habe heute morgen kurz mit JDP gesprochen, der meinte, dass die Sache mit den Desserteuren der Imperial Falcons möglich wäre (Idee stand schon in diesem Thread). Ich würde das wirklich gern machen und auch Lance, ein weiterer Desserteur wär mit dabei - außerdem auch ein Mitglied der BS (vll. auch mehr). Wer Lust hat, kann sich ja mal unverbindlich bei mir melden.
 
@Shakkra: Wie hast du dir deinen Einstieg beim IGD denn vorgestellt?

Bei Bedarf kann ich meinen drittchar Gary N. Veil reaktiveren, den ich aus unerfindlichen Gründen auf Eis gelegt habe.
Das wäre super. Es gibt einen großen Bedarf an Agenten. Außerdem könnte dein Char den Neulingen helfen sich einzufinden o. ä.
 
Zurück
Oben