Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Manhatten Sex oder gelbe Kleinstadt ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 21. Juli 2004.

?

Sex in the City oder Die Simpsons ?

  1. Die Simpsons

    45 Stimme(n)
    84,9%
  2. Sex in the City

    6 Stimme(n)
    11,3%
  3. Keins von beiden.

    2 Stimme(n)
    3,8%
  1. Sex and the City oder die Simpsons ?

    Zwei amerikanische Serien die recht unterschiedlich sind, eine Real, andere Animation, eine in ner Kleinstadt, die andere in der Metropole NYC... u.s.w.

    Stellt sich nun die Frage, wenn ihr euch entscheiden müsstet welche Serie ihr sehen wollt, welche würdet ihr Bevorzugen ?

    Matt Groenings erfolgreiche irrwitzige Realsatiere des mehr oder minder alltäglichen Wahnes einer "typisch amerikanischen" Familie in einer ebenso typischen Kleinstadt ?

    Oder diese Fragwürdige Serie, die zum Glück Aller abgesetzt wurde, über 4 Yuppischlampen die Folge für Folge nichts besseres zu tun haben als über ihren letzten F*** zu reden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2004
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Sex and the City... wayne?
    THE SIMPSONS!! ^^
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich würde dann die Simpson bevorzugen - eindeutig.
    Zwar habe ich ein paar mal in Sex and the City reingesehen, fand es aber überhaupt nicht gut (ist mir schon mit Ally McBeal passiert - für mich irgendwie typische Frauenserien.... :rolleyes: )
     
  4. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    also ich muss sagen, dass ich beide serien sehr gerne mag....aber wenn ich mich doch nun für eins entscheiden müsste dann "Die Simpsons", weil sie mich schon viele jahre meines lebens begleiten und immer wieder zum lachen brachten :)

    gehört zwar net ganz zum thema aber: Futurama wird die Simpsons nie schlagen können.
     
  5. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Auf jeden Fall Simpsons - habe gestern Abend erst wieder die DVDs hervorgekramt.

    mtfbwy,
    Yado
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    SImpsons rulez


    Sex and ... sucks!
     
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Simpsons oder SitC
    Äpfel oder Birnen

    Fällt jemanden noch etwas ein was man absolut nicht vergleichen kann :rolleyes:

    Edit: das 666. Thema bei den Umfragen - Zufall :alien
     
  8. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ich hab ebenfalls The Simpsons gewählt , weil ich die , im Gegensatz zu Sex and the City schon vieeeel öfter gesehn hab ( und vor allem auch zusammen mit meinem Schatz angucken kann :D << nicht falsch verstehn , ich glaub nur dass er sex and... nicht so wirklich gern sehen würd :D))

    vlg Tia
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    hm.... da fällt mir die Wahl ja schwer *gg*

    Ich hab für die Simpsons gestimmt, weil ich sie im Vergleich einfach besser finde: die Serie gehört zu denen, wo man manche Folgen dutzende Male sehen könnt, was ich bei SitC nicht unbedingt behaupten will.
     
  10. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Simpsons natürlich.
    Schwer wäre es nur, wenn ich mich zwischen Simpsons und Futurama entscheiden müsste.
    Zum Glück wird das nie vorkommen und zum Glück kommt King of Queens nich parallel.

    Das Leben kann so schön sein *träum*
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich finde zwar SitC auch nicht schlecht aber Die Simpsons sind einfach mel viel lustiger!!

    Vorallem kann man das mit mehr leuten gucken. Futurama ist allerdings mindestens genausogut wie Die Simpsons ^^
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Natürlich die Simpsons.
    Was will ich mit 4 hässlichen dauernotgeilen Dumpfbacken aus Manhatten, wenn ich HOMER SIMPSON haben kann? ^^

    Gibts eigentlich irgend ne Serie, die sich so lange gehalten hat, wie die Simpsons ?
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Auf jeden Fall die Simpsons! Das war bei uns immer _das_ Pausenthema schlichtweg!:) Einfach toll,wenn man sich im Freundeskreis die Gags immer wieder erzählen und gemeinsam darüber lachen kann!;)
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Simpsons natürlich!!!

    Was für eine Frage!
     
  15. Detch

    Detch Gast

    Natürlich die Simpsons.
    Die seh ich schon so lange und bis auf ein paar Ausrutscher(und die erste Staffel/Folgen) kann man die auch immer wieder sehen.
    Sex and the City find ich so dermaßen blöd. Ich möchte mir nicht das Liebesleben von Mitvierziegern ansehen.
    Aber das muss ich ja auch nicht :)
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Höchstens die Springfield Storie oder wie diese Endlos-Soap hieß.... :D
     
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich mag die Simpsons auch viel lieber.
    Man hätte an stelle von SICT lieber King of Queens in die Umfrage packen sollen, da wäre mir die Entscheidung nicht so leicht gefallen.
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Simpsons habe 4 bis 5 mal gesehen.
    Sex and the City genau 38 Sekunden.
    Trotzdem stehen die Simpsons wohl noch 25 Stufen über Sex and the City.
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Batou hat schon recht mit seinem "Apfel/Birnen-Vergleich", aber dennoch... ;)

    Ich mag auch beide Serien, aber aus oben schon mehrfach genannten Gründen würde ich, wenn ich mich entscheiden müßte, auch die Simpsons wählen denn:

    Sie laufen schon länger und ich kenne sie schon seit meiner Kindheit.
    Sie haben mehr versteckten Humor als SatC (manchmal).
    Ich kann manche Folgen schon mitsprechen... :p
    Die Simpsons schaut sich auch mein Schatz mit mir an, muß ich nicht alleine gucken.

    Dennoch gut, daß ich auf SatC nicht verzichten muß, wenn ich es sehen will. Letztens konnte ich bei einer bekannten eine DVD von SatC ansehen und das war echt cool. :) Sozusagen ein SatC-Wochenende... *g* :D
     
  20. satc, einer muss ja auch der reihe fallen.
     

Diese Seite empfehlen